UnleashedOdin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Servus,ich wollte gestern ein Game starten aber Ps3 treagiert nicht draf,ich dacht mir nix dabei und versuche es noch 3-5mal.Irgentwann dachte ich das da vllt. ein kratzer is und- da war einer:banghead:, er fängt und der mitte der disc an und is ca. 1-2cm lang!(Hab kein Plan wie der dahin kommt) Naja ich versuchte sinnloserweise nochmal das game zu starten und Ta-Ta! Es ging aber dann vereckte mein I-Net:mad1: und ich macht die Ps3 aus.Dannach ging sie nie mehr! Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt das Game zum Laufen kriege? KEINE ,,Tja Pech,Neukaufen''antworten plz:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Servus,ich wollte gestern ein Game starten aber Ps3 treagiert nicht draf,ich dacht mir nix dabei und versuche es noch 3-5mal.Irgentwann dachte ich das da vllt. ein kratzer is und- da war einer:banghead:, er fängt und der mitte der disc an und is ca. 1-2cm lang!(Hab kein Plan wie der dahin kommt) Naja ich versuchte sinnloserweise nochmal das game zu starten und Ta-Ta! Es ging aber dann vereckte mein I-Net:mad1: und ich macht die Ps3 aus.Dannach ging sie nie mehr!Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt das Game zum Laufen kriege? KEINE ,,Tja Pech,Neukaufen''antworten plz:emot-raise: was erwartest du denn für ne antwort? "versuch es mit handauflegen"? kannst höchstens versuchen, sie reparieren zu lassen, denke mal, du wirst keine garantie mehr haben. wäre die billigere alternative. oder noch billiger: ein br-laufwerk kaufen und selbst einbauen. habe ich das im letzten satz richtig gelesen? sie startet dann garnicht mehr? also an, 3x piepen und aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie teuer is ne Reparatur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal ne Frage: Ist das ein Kratzer, oder ein Riss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie teuer is ne Reparatur^^ ich denke mal, das hängt davon ab, was defekt ist. aber die hier sollen darin günstig und schnell sein http://www.konsolenprofis.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal ne Frage:Ist das ein Kratzer, oder ein Riss? Eher ein Riss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich denke mal, das hängt davon ab, was defekt ist.aber die hier sollen darin günstig und schnell sein http://www.konsolenprofis.de/ Find da nix über reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Eher ein Riss meine frage aus dem ersten thread hast du noch nicht beantwortet: geht die ps3 garnicht mehr an oder nur einmal kurz an, 3x piepen und wieder aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 meine frage aus dem ersten thread hast du noch nicht beantwortet:geht die ps3 garnicht mehr an oder nur einmal kurz an, 3x piepen und wieder aus? Die Ps3 funkt wunderbar nur die CD nimmt die net mehr an,aber nur das game die anderen gehen noch super Edit: Und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 und jetzt? leider keine idee mehr. vielleicht irgendwie "nur" ein materialfehler an der disk. hatte ich bei ridge racer auch, das die dann irgendwann nen riss hatte. aber nicht kaputt war, nur leicht an der innenseite. nur zur info: du must keinen neuen post machen, einfach den "alten" thread darüber bearbeiten, sonst ist das ein doppelpost und das ist nicht gern gesehen, da spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 http://www.disc-repair.de/ Wäre vielleicht eine Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich denke mal, das hängt davon ab, was defekt ist.aber die hier sollen darin günstig und schnell sein http://www.konsolenprofis.de/ was willst du an nem kratzer auf ner blue ray reparieren?? kann man höchstens so nen reparaturset für cd`s, DVD´s probieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Eher ein Riss also ich glaube die cd hat nix damit zu tun das deine console "garnicht mehr" funktioniert. Man könnte nun auch denken "durch die rotation der cd sind teile durch die ps gesaust aber das denke ich kann auch ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich bin nicht unbedingt dafür bekannt hier im Forum rumzumspamen. Aber jetzt muss ich doch mal Fragen. Um was geht es hier eigentlich? Habe den ganzen Thread gelesen und nix verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Der Threadersteller hat ein Spiel mit nem Kratzer, was eigentlich mehr ein Riss ist, welches nicht mehr auf seiner PS3 läuft und nu will er wissen was er dagegen tun kann. Um mehr gehts eigentlich nicht. Zumindest erkenn ich das Problem so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Der Threadersteller hat ein Spiel mit nem Kratzer, was eigentlich mehr ein Riss ist, welches nicht mehr auf seiner PS3 läuft und nu will er wissen was er dagegen tun kann. Um mehr gehts eigentlich nicht. Zumindest erkenn ich das Problem so... Wow!! Das is richtig! Gips sons noch Ideen?:emot-raise: Aso noch was allgemeines Wie entfernt man schmirr fleken von ner Cd wenn ich das mach werden da immer mehr druff Edit: leider keine idee mehr. vielleicht irgendwie "nur" ein materialfehler an der disk. hatte ich bei ridge racer auch, das die dann irgendwann nen riss hatte. aber nicht kaputt war, nur leicht an der innenseite.nur zur info: du must keinen neuen post machen, einfach den "alten" thread darüber bearbeiten, sonst ist das ein doppelpost und das ist nicht gern gesehen, da spam. Habs verbessert =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 http://www.disc-repair.de/ Wäre vielleicht eine Alternative Schau mir das grad an,sieht vielversprechend aus:biggrin5: Hat es schon jemand ausprobiert?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Der Threadersteller hat ein Spiel mit nem Kratzer, was eigentlich mehr ein Riss ist, welches nicht mehr auf seiner PS3 läuft und nu will er wissen was er dagegen tun kann. Um mehr gehts eigentlich nicht. Zumindest erkenn ich das Problem so... gegn n riss kann man nix machen. an startposter: man schreibt blue ray so "blu ray" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Frage - warum tauscht du nicht das spiel einfach um? Wann haste das game den gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Frage -warum tauscht du nicht das spiel einfach um? Wann haste das game den gekauft? software is doch vom umtausch ausgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.