Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue Ray defekt?!


UnleashedOdin

Recommended Posts

Servus,ich wollte gestern ein Game starten aber Ps3 treagiert nicht draf,ich dacht mir nix dabei und versuche es noch 3-5mal.Irgentwann dachte ich das da vllt. ein kratzer is und- da war einer:banghead:, er fängt und der mitte der disc an und is ca. 1-2cm lang!(Hab kein Plan wie der dahin kommt) Naja ich versuchte sinnloserweise nochmal das game zu starten und Ta-Ta! xD:biggrin5: Es ging aber dann vereckte mein I-Net:mad1: und ich macht die Ps3 aus.Dannach ging sie nie mehr!

Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt das Game zum Laufen kriege?

KEINE ,,Tja Pech,Neukaufen''antworten plz:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,ich wollte gestern ein Game starten aber Ps3 treagiert nicht draf,ich dacht mir nix dabei und versuche es noch 3-5mal.Irgentwann dachte ich das da vllt. ein kratzer is und- da war einer:banghead:, er fängt und der mitte der disc an und is ca. 1-2cm lang!(Hab kein Plan wie der dahin kommt) Naja ich versuchte sinnloserweise nochmal das game zu starten und Ta-Ta! xD:biggrin5: Es ging aber dann vereckte mein I-Net:mad1: und ich macht die Ps3 aus.Dannach ging sie nie mehr!

Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt das Game zum Laufen kriege?

KEINE ,,Tja Pech,Neukaufen''antworten plz:emot-raise:

was erwartest du denn für ne antwort? "versuch es mit handauflegen"? ;)

kannst höchstens versuchen, sie reparieren zu lassen, denke mal, du wirst keine garantie mehr haben. wäre die billigere alternative.

oder noch billiger: ein br-laufwerk kaufen und selbst einbauen.

habe ich das im letzten satz richtig gelesen? sie startet dann garnicht mehr? also an, 3x piepen und aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und jetzt?

leider keine idee mehr. vielleicht irgendwie "nur" ein materialfehler an der disk. hatte ich bei ridge racer auch, das die dann irgendwann nen riss hatte. aber nicht kaputt war, nur leicht an der innenseite.

nur zur info: du must keinen neuen post machen, einfach den "alten" thread darüber bearbeiten, sonst ist das ein doppelpost und das ist nicht gern gesehen, da spam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Threadersteller hat ein Spiel mit nem Kratzer, was eigentlich mehr ein Riss ist, welches nicht mehr auf seiner PS3 läuft und nu will er wissen was er dagegen tun kann. Um mehr gehts eigentlich nicht. :D

Zumindest erkenn ich das Problem so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller hat ein Spiel mit nem Kratzer, was eigentlich mehr ein Riss ist, welches nicht mehr auf seiner PS3 läuft und nu will er wissen was er dagegen tun kann. Um mehr gehts eigentlich nicht. :D

Zumindest erkenn ich das Problem so...

Wow!! Das is richtig!xD

Gips sons noch Ideen?:emot-raise:

Aso noch was allgemeines :biggrin5: Wie entfernt man schmirr fleken von ner Cd wenn ich das mach werden da immer mehr druff

Edit:

leider keine idee mehr. vielleicht irgendwie "nur" ein materialfehler an der disk. hatte ich bei ridge racer auch, das die dann irgendwann nen riss hatte. aber nicht kaputt war, nur leicht an der innenseite.

nur zur info: du must keinen neuen post machen, einfach den "alten" thread darüber bearbeiten, sonst ist das ein doppelpost und das ist nicht gern gesehen, da spam.

Habs verbessert =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Threadersteller hat ein Spiel mit nem Kratzer, was eigentlich mehr ein Riss ist, welches nicht mehr auf seiner PS3 läuft und nu will er wissen was er dagegen tun kann. Um mehr gehts eigentlich nicht. :D

Zumindest erkenn ich das Problem so...

gegn n riss kann man nix machen.

an startposter:

man schreibt blue ray so "blu ray"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...