GeoSeba Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo Leute, Ich habe heute mit nem Freund PES 2010 gespielt und mittem im Spiel konnte ich nicht mehr schießen, passen, etc. Sprich die 4 Tasten (X, Dreieck, Viereck und Kreis) funktionierten nicht mehr auch wenn im Fernsehdisplay angezeigt wurde das ich die Taste gedrückt hatte, wurde der Pass nicht ausgeführt, aber die Turbo Taste etc. funktionieren! Dieses Problem tritt nur bei PES 2010 auf, seit dem immer wenn ich ein neues Spiel starte,kann ich noch nichtmal mehr den Anstoss ausführen, aber im Menü oder auch bei anderen Spiele funktioniert alles einwandfrei! Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?! Gruß, Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hast du mal die Key Settings überprüft? Vllt hat er die Tastenbelegung zerschossen und deshalb kannst du nichts machen im Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secret Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich habe seit heute das selbe Probelm?? Was zum Teufel ist da los? Der Controller reagiert ja im Menü auch, also ist der nicht defekt. Hab gemerkt das wenn man auf die Tasten x o dreieck und viereck drückt, ändert sich unten links die strategie. Bei der Tastenbelegungseinstellung ist auch noch alles beim alten. Weiß jemand die Lösung????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielsun3 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hatte dieses Problem auch schon. Nach einem Neustart der PS3 und einem Neustart vom Router was es behoben. Probiert es mal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.