cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich kriege am 25.3 ein paar amazongutscheine. und meine heißgeliebtes spiel kommt am 26 raus. wenn ich jetzt am 25 vorbestelle kommt es dann am 26.3 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wenn du vor 12 Uhr bestellst, kommt es fast immer am nächsten Tag an. Nach 12 Uhr am übernächsten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Undzwar werde ich just cause 2 schon sehr wahrscheinlich vor dem release haben.Nur leider darf ich meinen leitfaden nicht vor release posten. Würde das vielleicht trotzdem gehen? Du schreibst in nem anderen Thread das du Just Cause 2 wohl vor Release haben wirst und jetzt schreibst du hier das dus noch nicht mal bestellt hast. Normalerweise verschickt Amazon immer einen Tag vor Release. Am besten bestellst du halt Vormittag bzw. am frühen Nachmittag. Dann sind die Chancen gut das dus noch bekommst. Würd mal sagen so ab 14 Uhr bekommst du es dann erst am 27.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Du schreibst in nem anderen Thread das du Just Cause 2 wohl vor Release haben wirst und jetzt schreibst du hier das dus noch nicht mal bestellt hast. durch ein paar umstände gehts leider doch nicht also wenn ich es recht verstanden habe cor 14:00 uhr vorbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Naja garantieren kann ichs nicht. Wie ps3user schon sagt ist vor 12 Uhr wohl am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 dann werd ich mal schauen ob ich die gutscheine vor 12 schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich kriege am 25.3 ein paar amazongutscheine.und meine heißgeliebtes spiel kommt am 26 raus. wenn ich jetzt am 25 vorbestelle kommt es dann am 26.3 an? per overnight express auf jedenfall und wen du per bankeinzug machst zu 80 % auch eigende erfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.