sile-saf Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moin, bei mir ist die Troph verbugt. Bekomme sie nicht. Ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir helfen? Ich versteh die Erklärung ausm LF irgendwie nicht so richtig. Was muss ich machen? Ich bin rübergefahren, aber nix kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/fuel/6248-allgemeiner-thread-zu-fuel-18.html Kurz: Du mußt vom einem Camp in das andere Camp reinfahren, nicht nur in das Gebiet rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Lass dich am besten am rand des gebietes aussetzen und fahre dann ins Camp vom anderen gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 check mal des aus. habs da gleich aufs erste mal geschafft. und des im leitfaden is ja echt sau blöd beschrieben, wer zur hölle sollt den des checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 hab das mit dem aussichtspunkt auch 4 mal machen müssen bis ich endlich diese trophäe erhalten habe .. komischerweise hab ichs immer wie im leitfaden gemacht und erst beim 4. mal ist die trophy aufgeschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.