Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Ich lege Adaman jetzt in 1:50 Minuten. Farme schon wieder 2 Stunden und bekomme nix.

Ist doch super, wenn 3 Trapez rauskommen, wenn man die Morbelrute zerlegt. jedenfalls besser wie framen. Gil framt man dann im Turm und gut ist.

Also unser Rekord liegt bei genau 10sec. (mit Tod) und haben nach ca. 50x besiegen auch erst 1x dieses Trapez Ding bekommen...Trotz alles Extras und alles andere was wa angelegt haben *g*

wie werde ich den am besten vorran kommen??

1. ich kämpe gegen die adaman taimais, die ich nur mit tod im moment biesiegen kann, und speicher ebend vorm kampf und mache solange bis er was liegen lässt und dann wieder neu mtp auf 3 bringen speichern und wieder solange bis was liegen lässt..

oder

2. ich kämpfe gegen die bei mission 24 im turm und bekomme pro kampf sicher 6.000 gil aber bei mir dauert der kampf 30 sekunden...

also weiß net irgendwie ist 1. und 2. genauso langwierig und auf dauer ist beides langweilig.

Das farmen der beiden varianten hat ja noch einigermassen spass gemacht da ich zu diesem zeitpunkt noch kp brauchte. Aber nun brauch ich nur noch money weil mein kristarium komplett is. Und wenn ich n adaman lege und der lässt nix fallen, konnte ich mich wenigstens über die Kp freuen. Doch nu :cry2:

Das farmen der beiden varianten hat ja noch einigermassen spass gemacht da ich zu diesem zeitpunkt noch kp brauchte. Aber nun brauch ich nur noch money weil mein kristarium komplett is. Und wenn ich n adaman lege und der lässt nix fallen, konnte ich mich wenigstens über die Kp freuen. Doch nu :cry2:

kristallpunkte brauch ich noch sonst würde es noch beschissener sein^^

die ersten paar male hat es wunderbar mit tod geklappt und nun brauch ich immer mehrere anläufe und dann klappts mal und kein gegnstand wird gedropt das ist auf dauer richtig frustrierend und macht kein spaß >.<

jo typisch im 4. versuch endlich tod und natürlich kein gegenstand liegen gelassen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...