Skarn483 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich lege Adaman jetzt in 1:50 Minuten. Farme schon wieder 2 Stunden und bekomme nix. Ist doch super, wenn 3 Trapez rauskommen, wenn man die Morbelrute zerlegt. jedenfalls besser wie framen. Gil framt man dann im Turm und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich lege Adaman jetzt in 1:50 Minuten. Farme schon wieder 2 Stunden und bekomme nix.Ist doch super, wenn 3 Trapez rauskommen, wenn man die Morbelrute zerlegt. jedenfalls besser wie framen. Gil framt man dann im Turm und gut ist. Also unser Rekord liegt bei genau 10sec. (mit Tod) und haben nach ca. 50x besiegen auch erst 1x dieses Trapez Ding bekommen...Trotz alles Extras und alles andere was wa angelegt haben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja werd auch erst noch bei dem taimai bleiben zu farmen. Brauch noch 3 trapez und und für andere zeug werd ich dann wie andere mobs killn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich will nur eins haben, dann mache ich mit der Bella Donna den rest von den Trapezen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hmm, dachte schon, dass ich Trazedinger gar nicht mehr bekomme, aber heute habe ich 4 Stück in 2 Stunden bekommen:biggrin5:. Brauche nur noch 1 Stück. Dann geht es auf die 5*-Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 4 Stück in 2 Stunden? Guck mal in dein Inventar, könnte auch sein, dass du das geträumt hast. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wie werde ich den am besten vorran kommen?? 1. ich kämpe gegen die adaman taimais, die ich nur mit tod im moment biesiegen kann, und speicher ebend vorm kampf und mache solange bis er was liegen lässt und dann wieder neu mtp auf 3 bringen speichern und wieder solange bis was liegen lässt.. oder 2. ich kämpfe gegen die bei mission 24 im turm und bekomme pro kampf sicher 6.000 gil aber bei mir dauert der kampf 30 sekunden... also weiß net irgendwie ist 1. und 2. genauso langwierig und auf dauer ist beides langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Es ist meisten langweilig wenn man farmt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Das farmen der beiden varianten hat ja noch einigermassen spass gemacht da ich zu diesem zeitpunkt noch kp brauchte. Aber nun brauch ich nur noch money weil mein kristarium komplett is. Und wenn ich n adaman lege und der lässt nix fallen, konnte ich mich wenigstens über die Kp freuen. Doch nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Das farmen der beiden varianten hat ja noch einigermassen spass gemacht da ich zu diesem zeitpunkt noch kp brauchte. Aber nun brauch ich nur noch money weil mein kristarium komplett is. Und wenn ich n adaman lege und der lässt nix fallen, konnte ich mich wenigstens über die Kp freuen. Doch nu kristallpunkte brauch ich noch sonst würde es noch beschissener sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 die ersten paar male hat es wunderbar mit tod geklappt und nun brauch ich immer mehrere anläufe und dann klappts mal und kein gegnstand wird gedropt das ist auf dauer richtig frustrierend und macht kein spaß >.< jo typisch im 4. versuch endlich tod und natürlich kein gegenstand liegen gelassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja, hab erstmal die Nase voll. 20 Stunden gefarmt und kein Trapez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kleiner Tipp an alle, wenn ihr eure Genji Armreife auf Stern aufstuft und dann zerlegt kriegt ihr einen Trape. Natürlich erst machen wenn ihr sonst nur noch 3 Trapes braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich geb doch den Armreif nicht her. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 in 16 sekunden besiegt und kein gegenstand gedropt, das nenn ich mal klasse >.< und nächste runde 26 sekunden und wieder nix gedropt , also glück hab ich auf keinsten fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wieviel Platinbarren braucht man um alles aufzulvln kann das sein das es 40 sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wieviel Platinbarren braucht man um alles aufzulvln kann das sein das es 40 sind? ne mit 40 kommt man glaube net sehr weit wird nen ganzes bissl mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ne mit 40 kommt man glaube net sehr weit wird nen ganzes bissl mehr sein Hmm ich mein ih hatte 20 allein nur für die Ascc. un das mit den anderen 20 is einfach geraten gewesen. Hat denn jemand vielleicht ne Zahl an die man sich halten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich rechne so mit 2 million gil pro charakter (eine waffe auf ultimative , die restlichen vom charakter in die 2. waffe verwandeln) , könnte aber auch sein das es ein bissl weniger is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also 12 Millionen insgesamt, heißt ... puhhh 80 Platinbarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.