Firon Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 In der Mitte der Steppe und in Kapitel 12 gibt es auch noch je einen Taimai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Stimmt!Aber wenn du das Parfüm mit dem Platinbarren und derren Droprate gegenüber der Steppe vergleichst, ist das Platinbarren-Verfahren sicherlich immer noch bequemer, hinsichtlich der Zeit die man investieren muss. Durch die Adaman Chelsys die dort auch noch stehen, kann man sich das mit dem Parfüm ohnehin sparen. Ja, ich bin noch nicht sehr hoch gelevelt, schaffe die adaman chelys soeben^^ deswegen wird für mich erstmal das mit dem parfüm in frage kommen. was meinst du mit adaman chelsys? die geben doch nichts besonderes oder? hab den letzten satz nicht verstanden, was du damit meinst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Doch auch von denen kannst du die Platinbarren bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kann man ausser wenn man sammlerseele und mäzenseele anlegt, noch mit irgendwas die chance erhöhen das die adamans diese platinbarren besser droppen? Mich nervt das für den aufwand kein platinbarren zu kriegen. Die Kristallpunkte brauch ich ja nun nich mehr und gammeln da vor sich hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich glaub nicht, aber mir ist letztens mal aufgefallen, dass wenn man nur die Sammler- Mäzenseele angelegt hat, die Platinbarren / Trapezohedrons besser droppen, aber kann natürlich auch ne Ausnahme gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich habe diesen Adaman jetzt gerade 10-15 mal gelegt und nie etwas gedroppt. Ich verstehe das nicht. Hab wohl nur pech. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich glaub nicht, aber mir ist letztens mal aufgefallen, dass wenn man nur die Sammler- Mäzenseele angelegt hat, die Platinbarren / Trapezohedrons besser droppen, aber kann natürlich auch ne Ausnahme gewesen sein Ja hab auch mäzenseele und sammlerseele zusammen angelegt. Ich finde das klappt auch besser^^ Keine ahnung obs noch hilft wenn man die aufstuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also bei mir sind beide auf dem Sternlevel, aber bei mir dropt da nix besser, eher schlechter *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nein, von Adaman Chelsy bekommt man keinen Platinbarren. Aber dennoch Goldstaub und/oder Rotlegierung die euer GIL-Konto ebenfalls mit Masse auffüllen. Zudem ist die Rotlegierung ein Fluxkatalysator, der zu einigen Accessoire und Waffen-Upgrades benötigt wird. Da es in dem kleinen Gebiet 2 Adaman Testudos (wie Adaman Taimai nur irgendwie schwächer?) und 3 Adaman Chelsys gibt, ist das schon ein recht ansehnlicher Platz. Also ich habe diesen Adaman jetzt gerade 10-15 mal gelegt und nie etwas gedroppt. Ich verstehe das nicht. Hab wohl nur pech. :-( Dann bist du ein ''Non-Lucky-Player'', wie ich! :emot-raise:Aber das kommt schon alles ... hab es schließlich auch geschafft! Kann man ausser wenn man sammlerseele und mäzenseele anlegt, noch mit irgendwas die chance erhöhen das die adamans diese platinbarren besser droppen? Mich nervt das für den aufwand kein platinbarren zu kriegen. Die Kristallpunkte brauch ich ja nun nich mehr und gammeln da vor sich hin^^ Leider nicht. Aber was du machen kannst ist, sofern kein Platinbarren gedropt wurde, den Spielstand neu Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe heute (bin Kap11) meinen ersten Adaman Chelsy in der Steppe erlegt. Ging gleich beim ersten mal. Gedroppt hat er Goldstaub, welchen ich dann für 15.000Gil verkaufte.... direkt vor dem Adaman Chelsy war so ne "Truhe" wo nen Gold(brocken?) drin lag - 60.000 Gil Den Adaman Chelsy legt man relativ leicht.... Light, Fang, Hope Veer/Brech/Heal eig. die ganze zeit nur drauf kloppen.. abunzu hab ich Heal/Man/Aug gemacht um den zu debuffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 mann ich hab nach knapp 10 stunden adaman farmen 1 trapezohedron und 5 platin barren bekommen... wenigstens muss ich sie jetzt nicht mehr mit tod besiegen, mit meiner esper schaff ich das auch... ohne würde es zu lange dauern... kriegt man admantit nur wenn man es kauft? oder wird das vll. auch von einem monster gedroppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hupsi, mit den Adaman Chelys hab ich mich voll verlesen. Aber diese Testudos die können glaubsch auch noch Platinbarren droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 mann ich hab nach knapp 10 stunden adaman farmen 1 trapezohedron und 5 platin barren bekommen... wenigstens muss ich sie jetzt nicht mehr mit tod besiegen, mit meiner esper schaff ich das auch... ohne würde es zu lange dauern...kriegt man admantit nur wenn man es kauft? oder wird das vll. auch von einem monster gedroppt? Wenn deine Charaktere schon recht stark sind, kannst du's ja mal mit Trisaster und der Formationsbrecher (oder so ähnlich) Attacke von Fang (mit Courada) versuchen. Mit genug Angriff bringst du ein Bein sofort down und schaffst die Taimais ohne Esper in 1:30-3:00 Minuten. Und Adamantit kann man afaik nur kaufen (zumindest habe ich selber die komplette Gegnerdatenbank im Lösungsbuch durchstöbert und auch selbst im Game nichts anderes bemerkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So, ich bin fast vorm ausrasten. Ich farme jetzt genau 12 Stunden und habe nur ein Horn und 15 Platin bekommen. Das ist echt zu hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 also die droprate ist einfach nur lächerlich wie ich find, stunden lang ein und den selben gegner platt machen und was bekommt man... fast nie etwas, das schlimmste daran ist aber noch die tatsache das wenn man nur ein und den selben gegner macht es auch noch stinkend langweilig auf dauer ist. fand das spiel bis zu der stelle wo man nun gil sammeln muss richtig geil , aber das ist jetzt echt nur noch künstliches spielverlängern . >.< mann ich hab nach knapp 10 stunden adaman farmen 1 trapezohedron und 5 platin barren bekommen... wenigstens muss ich sie jetzt nicht mehr mit tod besiegen, mit meiner esper schaff ich das auch... ohne würde es zu lange dauern...kriegt man admantit nur wenn man es kauft? oder wird das vll. auch von einem monster gedroppt? welche esper nimmst du denn um sie damit platt zu machen , bestimmt fangs esper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So, ich bin fast vorm ausrasten. Ich farme jetzt genau 12 Stunden und habe nur ein Horn und 15 Platin bekommen. Das ist echt zu hart. genau das meine ich , steckt voll die zeit rein , was bekommt man fast garnix >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Legt die Mäzenseele an. Das spart Zeit ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hy. Habe evtl. einen Hilfreichen Trick. Ihr müsst nur noch ein Trapez farmen. Belladonna damit auf Max Skillen und zerlegen, dann bekommt man 3 Trapeze heraus. Das hat mir eben ein Kollege erzählt. Ich wills ja selbst testen, aber es droppt ja keins mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hy.Habe evtl. einen Hilfreichen Trick. Ihr müsst nur noch ein Horn farmen. Belladonna damit auf Max Skillen und zerlegen, dann bekommt man 3 Hörner heraus. Das hat mir eben ein Kollege erzählt. Ich wills ja selbst testen, aber es droppt ja keins mehr. jo so stehts im lösungsbuch, prob ist nur was nützen dir die hörner wennst ka kohle hast was damit anzufangen hab auch alle kp aber barren lassen die nie liegen, muss eigentlich der leader die märzenseele haben oder zählt das auch wenn der 2 oder 3 charakter damit ausgerüstet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jo so stehts im lösungsbuch,prob ist nur was nützen dir die hörner wennst ka kohle hast was damit anzufangen hab auch alle kp aber barren lassen die nie liegen, muss eigentlich der leader die märzenseele haben oder zählt das auch wenn der 2 oder 3 charakter damit ausgerüstet ist? Welcher der 3 Charaktere so 'ne Seele trägt ist egal. Aber du brauchst auf jeden Fall zur Mäzenseelen auch nich die Sammlerseele (vermutlich hast du beides, aber kommt aus dem Post nicht 100% so raus) Wobei ich erst GM bei den Adaman farmen würde, wenn ich sie ohne Esper packe. Ist sonst einfach zu frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.