Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Warum rüstet ihr nicht einen Chara mit, MTP Bonus Accesoirs aus(Siegesorden, Vitalschärpen ), nachdem ihr nen Taimai in Eden Plattgemacht habt?

Dann braucht ihr nur eben schnell alle Soldaten (die 4 vor dem Eingang und diebeiden Gruppen drinnen killen, schon habt ihr wieder 4 MTP Balken ^^

Dann zum Speicherpunkt laufen--> speichern--> Spiel neu starten--> Taimai killen--> MTP auffrischen-> usw usw

So hab ichs gemacht ^^

mfg

Hab das gefühl das der tapez nur droppt wenn der kampf wneiger als 1min. dauert.

Ist des auch jemand aufgefallen oder war des einfach nur da zufall bei mir^^.

Ich meine das war Zufall. Hatte selbst erst eins und das war glaube ich nach nem recht langen Kampf.

Bei mir hat der bisher 2 mal gedropped und beides bei 2 min zeit .....

Bei meinem kollegen 4 mal hintereinander der hat so nen schwein und haufen platin barren :( und i muss mich abquaelen

Bist nicht der einzige, der sich dabei durchquält. Hab in drei Tagen zwei Trapezdinger und ein paar Platinbarren bekommen. Hab mir inzwischen ein Trapezding einfach gekauft.

Ich hab auch gute 10 Stunden für meine ersten 3 Trapez gebraucht.

Jeden einzelnen mühsam mit Tod gekillt...

Glücklicherweise reichen die ja. Wenn ich beim Farmen der restlichen Platinbarren keine mehr bekomme, zerleg ich am Ende einfach meine Lanze :biggrin5:

Noch zu Mission 24: Kann man afaik erst nach der Story machen.

Parfüms bekommt man von den Sakrylonten (?), also den weißen Cie'th am Ende von Kapitel 12. Die droppen nebenbei auch noch Rotlegierung, was im Shop glaub ich 100k kostet und man für die Waffen ziemlich oft braucht.

wo bekommt man denn das parfüm schnell?

hab gelesen das das die beste alternative für den platinbarren wäre?

Stimmt!

Aber wenn du das Parfüm mit dem Platinbarren und derren Droprate gegenüber der Steppe vergleichst, ist das Platinbarren-Verfahren sicherlich immer noch bequemer, hinsichtlich der Zeit die man investieren muss.

Durch die Adaman Chelsys die dort auch noch stehen, kann man sich das mit dem Parfüm ohnehin sparen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...