~~Heiji~~ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also ich habs immer so gemacht. Party: Vanille, Fang und Light Also Start Para--> Aug,Man, Man zuerst Vanilles esper rufe--> Viereck-->dreick. Er liegt aufm Boden. Nun Fang und Light negativzustände auf Taimai wirken lassen. Und mit Vanille auf sich selber Enerda und auf die anderen Beiden Couragda wirken. Wenn alle gestärkt sind und der gegen mit buffs belegt, auf 3x verherrer wechseln. Bis zum schock bringen, dann schnell auf 3x brecher wechseln und draufhauen bis er tod is ^^ Veraussetzung: jeder muss nen genji-armband tragen. So kill ich die Taimais in 55sek ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Blöde frage, wo bekommt man weitere Genji-Armbänder her? In der Lösung finde ich nur das von Spartacus. EDIT: Und welche Waffe bietet sich für Fang an? Die Nimrod Lanze mag ich überhaupt nicht, ich schwanke zwischen Pandora und dieser einen mit dem hohen Stärkewert deren namen ich vergessen habe. Wirkt sich der Magiewert auf die Dauer der (De)Buffs oder die Erfolgsrate der Debuffs aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Blöde frage, wo bekommt man weitere Genji-Armbänder her?In der Lösung finde ich nur das von Spartacus. Insgesamt gibt es 3 Stück. (Passender Weise ...) Nummer 1 => Mission 51: Spartakus der Seelenlos Nummer 2 => Mission 62: Schild des Willens Nummer 3 => Mission 63: Aufkeimende Zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ach, logisch, jetzt sehe ich die anderen Genji-Armdänder auch Sry, da hab ich schlampig geguckt. Kannste mir bezüglich der Waffe für Fang und der Frage mit dem Magiewert auch noch auskunft geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ach, logisch, jetzt sehe ich die anderen Genji-Armdänder auch Sry, da hab ich schlampig geguckt.Kannste mir bezüglich der Waffe für Fang und der Frage mit dem Magiewert auch noch auskunft geben? also ich hab den Pandorra speer genommen , da ich den effekt wirkungsvoll finde , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 also ich hab den Pandorra speer genommen , da ich den effekt wirkungsvoll finde , o_O Also das finde ich nicht so pralle, da es der Speer mal 616 ATK und 830 MATK hat. Die Nimrod-Lanze hat 921 ATK und 921 MATK. Man brauch keine 40% mehr chance für MNP. Also wenn ein Skill 50% Chance auf Wirkung ha,t wird das mit 40% mehr auf 75% erhöht. Da hat die 40% keine vollen 40% sind sondern nur eine aufrechnung der momentanen chance ist es nicht wirklich sinnvoll. Also 40% mehr heißt nicht wenn der Skill 1% Chance hat wie Tod das das auf 41% erhöht wird Würde dir die Nimrod-Lanze empfehlen, weil Fang die Stärkste Kämpferhin ist, sollte sie in allen massen gepusht werde, und wenn man einen Para mit 3 MNP hat brauch man das sowieso nicht mehr Denn 305 ATK ist wirklich ein Großer unterschied, denn Fang sollte immer Brecher bleiben. Liebe Grüße Melzin EDIT: @MoreImbaThanYou Glaube mir der effect nicht Schocken ist nicht schlecht, du bekommst genau so die Schockleiste hoch wie mit anderen Waffen nur der übergang von zb. 300,00%/300,00% auf 300,01 so das er geschockt wird, das klappt nicht aber dafür hast du ja 2 andere Chars, zb. Lighting kannste ja Ultima Schwert anziehen damit Schockt man die gegner schon wenn die Schockleiste rot blinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 o_OAlso das finde ich nicht so pralle, da es der Speer mal 616 ATK und 830 MATK hat. Die Nimrod-Lanze hat 921 ATK und 921 MATK. Man brauch keine 40% mehr chance für MNP. Also wenn ein Skill 50% Chance auf Wirkung ha,t wird das mit 40% mehr auf 75% erhöht. Da hat die 40% keine vollen 40% sind sondern nur eine aufrechnung der momentanen chance ist es nicht wirklich sinnvoll. Also 40% mehr heißt nicht wenn der Skill 1% Chance hat wie Tod das das auf 41% erhöht wird Würde dir die Nimrod-Lanze empfehlen, weil Fang die Stärkste Kämpferhin ist, sollte sie in allen massen gepusht werde, und wenn man einen Para mit 3 MNP hat brauch man das sowieso nicht mehr Denn 305 ATK ist wirklich ein Großer unterschied, denn Fang sollte immer Brecher bleiben. Liebe Grüße Melzin EDIT: @MoreImbaThanYou Glaube mir der effect nicht Schocken ist nicht schlecht, du bekommst genau so die Schockleiste hoch wie mit anderen Waffen nur der übergang von zb. 300,00%/300,00% auf 300,01 so das er geschockt wird, das klappt nicht aber dafür hast du ja 2 andere Chars, zb. Lighting kannste ja Ultima Schwert anziehen damit Schockt man die gegner schon wenn die Schockleiste rot blinkt. Diesem Post schließe ich mich ohne mit der Wimper zu zucken an, besser kann man's nicht formulieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich denke mal, die beiden haben alles gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Puuuh ...bin eine der wenigen bei dem bei taimai nur der platinbarren droppt .....des ist echt auf dauer nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Puuuh ...bin eine der wenigen bei dem bei taimai nur der platinbarren droppt .....des ist echt auf dauer nervig. Luckyplayer, oder? Bei mir hat das ewig gedauert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habe folgenermaßen geld gefarmt: Mission 63 anehmen...3 Adam Tesduos gekillt (stehen alle 3 genau beim zielobjekt inkl dem ziel) = goldklumpen + chance auf platinbaren und tapez. Die Adam Tesdudos sind leichter als die Taima. Das ganze dauert 10-15 min (mit weg und gegner umhauen) Im durschnitt hat ich nach einer stunde 6 Goldklumpen und 8 platinbaren = cä.1,5mio gil in der stunde. Wenns schlecht läuft sind meist trotzdem etwa 1mio gil. Zum schluss war ich auch so dumm und hab die gegner "getaucht" mit xian long guis und long guis aber zum glück fehlten ja nur noch 2mio gil^^ Tipp: Dunkelkristalle auf keinen fall kaufen die droppen recht oft bei den xian long guis und die sind mit bissl übung auch in 2-3min down...wobei abundzu ein zweiter versuch drin ist da sie manschmal etwas unberechenbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habe folgenermaßen geld gefarmt:Mission 63 anehmen...3 Adam Tesduos gekillt (stehen alle 3 genau beim zielobjekt inkl dem ziel) = goldklumpen + chance auf platinbaren und tapez. Die Adam Tesdudos sind leichter als die Taima. Das ganze dauert 10-15 min (mit weg und gegner umhauen) Im durschnitt hat ich nach einer stunde 6 Goldklumpen und 8 platinbaren = cä.1,5mio gil in der stunde. Wenns schlecht läuft sind meist trotzdem etwa 1mio gil. Zum schluss war ich auch so dumm und hab die gegner "getaucht" mit xian long guis und long guis aber zum glück fehlten ja nur noch 2mio gil^^ Tipp: Dunkelkristalle auf keinen fall kaufen die droppen recht oft bei den xian long guis und die sind mit bissl übung auch in 2-3min down...wobei abundzu ein zweiter versuch drin ist da sie manschmal etwas unberechenbar sind Warum sagts du das nicht vorher? In der Zeit hatte ich in Kapitol Eden gerade einmal die Hälfte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Der Tip mit den Testudos ist echt gut. Sind 'nen Tick schwächer als die anderen Wobei ich die Tamais, nachdem ich da ein bisschen geübt hab, nun auch locker unter 2:30 ohne Esper weghaun kann. Da geht das Gil farmen gleich viel leichter edit: Wobei ich deine Quote echt krass finde. Allein für den Hin- und Rückweg hab ich glaub ich schon 7-8min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mir kommt es so vor wenn man die taimai mit esper umhaut das die dann nur platinbarren oder nix troppen...der stein droppte bei mir nie..=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mir kommt es so vor wenn man die taimai mit esper umhaut das die dann nur platinbarren oder nix troppen...der stein droppte bei mir nie..=( Bei mir isses umgekehrt. Vier Waffen hab ich schon auf die dritte Stufe gebracht, im Inventar befinden sich aber noch 6 Tapes, Tendenz steigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Den Tipp mit den Adaman Tetsudos fand ich so gut, dass ich ihn gestern Abend gleich mal ausprobiert habe. Aber da gehen ja die MTP sehr schnell bei drauf und in der Nähe sind kaum Gegner um sich wieder aufzufüllen. Außerdem respawnen die Tetsudos irgendwie nicht bei mir, auch wenn ich weiter weg gehe. Immer wieder die 63. Mission anzufangen dauert ja ziemlich lange, weil man zur Statue zurück muss und die liegt ja außerhalb an diesem See. Bei mir hat bisher auch noch kein Tetsudo oder Taimai ein Trapezohedron gedroppt trotz Mäzenseele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also was ih festgestellt habe ist das die taimais eher ein Tapez droppen wenn man sie mit TOD tötet,..was ich mir vorstellen kannliegt es daran das es schneller geht wie mit einer esper. Kann auch glück sein aber find es komisch das bei mind. 150 kills mit sper kein Trapez gedroppt ist und mit Tod gleich der 3te. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also was ih festgestellt habe ist das die taimais eher ein Tapez droppen wenn man sie mit TOD tötet,..was ich mir vorstellen kannliegt es daran das es schneller geht wie mit einer esper.Kann auch glück sein aber find es komisch das bei mind. 150 kills mit sper kein Trapez gedroppt ist und mit Tod gleich der 3te. Spielt das ne Rolle wenn man beides macht? Ich beschwöre immer zuerst ne Esper damit sich der Tetsudos/Taimai hinlegt und caste dann Tod wie ein Verrückter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich caste tod ohne esper.....also einfach debuffs drauf und dann TOD aufn kopf wenn er noch steht...so brauch ich ke MTP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich caste tod ohne esper.....also einfach debuffs drauf und dann TOD aufn kopf wenn er noch steht...so brauch ich ke MTP. Achso und wenn er stampft oder das Beben macht einfach heilen. Wäre auch ne Idee. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.