Pegasus_Engel90 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wo sind die? Ich such die schon finde auf der archylte Steppe nur die Long guis und die anderen Dinger weiß net wie die heißen, aber wo ist adamant taiman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wo sind die? Ich such die schon finde auf der archylte Steppe nur die Long guis und die anderen Dinger weiß net wie die heißen, aber wo ist adamant taiman? Long guis?. Hast du die Missionen, die im kreis in der steppe stehen, alle gemacht? Weil erst dann erscheinen die long guis. Wenn du die Kreis missionen alle gemacht hast und nur noch long guis in der steppe rumlaufen, findest du nur noch einen adaman Tamai in eden und einen adaman testudo als missionsziel in mission 63. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Long guis?. Hast du die Missionen, die im kreis in der steppe stehen, alle gemacht? Weil erst dann erscheinen die long guis. Wenn du die Kreis missionen alle gemacht hast und nur noch long guis in der steppe rumlaufen, findest du nur noch einen adaman Tamai in eden und einen adaman testudo als missionsziel in mission 63. jop ich habe deshalb auch erst die anderen missionen gemacht und dann erst die kreismissionen damit ich nicht jedes mal neuladen muss in eden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja aber die Long GUI tauchen auf sobald du Mission 51 vom Titan fal cie beendet hast, was aber komisch ist hatte die Mission 63 angefangen aber nicht geschafft hab se dann abgebrochen und jetzt auf einmal sind die weg. Die tetsudos sind da und auch die taiman aber von Long GUI keine Spur. Was mich auch wundert bekomme ich 150.000 für einen platinbarren. Was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja aber die Long GUI tauchen auf sobald du Mission 51 vom Titan fal cie beendet hast, was aber komisch ist hatte die Mission 63 angefangen aber nicht geschafft hab se dann abgebrochen und jetzt auf einmal sind die weg. Die tetsudos sind da und auch die taiman aber von Long GUI keine Spur. Was mich auch wundert bekomme ich 150.000 für einen platinbarren. Was da los? Mission 51? Das erste mal, daß ich das lese.:emot-raise: Bei mir sind die Long Guis erst aufgetaucht, nachdem ich die ganzen Missionen im Kreis, in der steppe, abgeschlossen habe. Steht auch überall so geschrieben. 150.000 Gil für ein Platinbarren ist normal, mehr bekommste für einen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mission 51? Das erste mal, daß ich das lese.:emot-raise:Bei mir sind die Long Guis erst aufgetaucht, nachdem ich die ganzen Missionen im Kreis, in der steppe, abgeschlossen habe. Steht auch überall so geschrieben. 150.000 Gil für ein Platinbarren ist normal, mehr bekommste für einen nicht. so ist es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Leute das steht im losungsbuch das der Long gui ab Mission 51 auftaucht deswegen hab ich auch die Missionen vom Titan gemacht und ich hatte den auch gehabt nachdem ich mit den Missionen vom Titan fertig hatte. Ich zitiere mal aus dem losungsbuch. "Dieser gegnertyp taucht in der archylte Steppe auf nachdem sie Mission 51 beendet haben. Usw." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Leute das steht im losungsbuch das der Long gui ab Mission 51 auftaucht deswegen hab ich auch die Missionen vom Titan gemacht und ich hatte den auch gehabt nachdem ich mit den Missionen vom Titan fertig hatte. Ich zitiere mal aus dem losungsbuch. "Dieser gegnertyp taucht in der archylte Steppe auf nachdem sie Mission 51 beendet haben. Usw." hmm komisch bei mir kamen die wie oben geschreiben mit den kreismissionen villeicht hast du erst die kreismissionen gemacht und dann die mission 51 und dachtest es kam von der mission PS. ist mission 51 die spartakus mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja die Spartakus Mission und nein die kreismissionen sind nicht erledigt und Long gui war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja die Spartakus Mission und nein die kreismissionen sind nicht erledigt und Long gui war da Seltsam. Hab das Lösungsbuch nicht und hab es auch nicht gelesen. Ich hatte das spiel nur mit infos ausm netz und vom forum gezockt. Ich hatte alle missionen gemacht bis auf 2 oder 3 ausm kreis und da war dann noch kein Long gui. Erst als ich mit Gil farmen fertig war, hab ich die Missionen fertig gemacht um, von den guis die dunkelkristalle zu farmen. Erst dann sind die bei mir auch aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hmm na was solls kann man eh nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also wie gesagt bei mir im lösungsbuch steht das halt drin und war auch so. Naja hab jetzt erstmal anderes prob -.- mir fehlen die platinbarren und irgendwie will die keiner mehr droppen:'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also wie gesagt bei mir im lösungsbuch steht das halt drin und war auch so. Naja hab jetzt erstmal anderes prob -.- mir fehlen die platinbarren und irgendwie will die keiner mehr droppen:'( 1. du fährst nach eden speicherst bei dem taimai ab. dan kämpfst du gegen den taimai ( sammlerseele) wenn er nichts droppt nbeu laden und erneut versuchen ^^ good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ah ok hab das probiert aber auf den lieben und netten archylte steppe dann hatte ich nach 2 kämpfen 2 platinbarren ^^ werde reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ah ok hab das probiert aber auf den lieben und netten archylte steppe dann hatte ich nach 2 kämpfen 2 platinbarren ^^ werde reich ok aber die chance bleibt gleich egal ob in eden oder in der steppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Andere Frage woher kriege ich adamantit ohne das ich sie mir kaufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Andere Frage woher kriege ich adamantit ohne das ich sie mir kaufen muss? das kann mann nur kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.