BK-the-first Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ein kleiner tipp wenn euch nur noch etwas vom geld fehlt speichert ab verkauft alles was ihr für die trophy net braucht holt die trophy und dann ladet den alten spielstand so hab ich einiges an zeit gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ein kleiner tipp wenn euch nur noch etwas vom geld fehlt speichert ab verkauft alles was ihr für die trophy net braucht holt die trophy und dann ladet den alten spielstand so hab ich einiges an zeit gespart Richtig, so habe ich es auch gemacht, irgendwann extra abgespeichert, eben alles verkauft hatte dann genug Gil und später einfach wieder alten Speicherstand laden. Dennoch muss man natürlich erst so weit sein, um genug Gil zu bekommen^^ also net nach 5h schon alles verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookoner Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ab wann sollte man den Speicher und Ales verkaufen?? also ab welcher mission?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thiasmat_0531 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn man jetzt keine Trapezohedrons (oder so) nicht mehr braucht, wie farmt man dann am besten Geld? 1. gegen Adaman Taimai keine Luste mehr. ohne Esper zwar immer nur 1.30-2.00 min, aber keine Platinbarren, sonder nur die Seltene Komponente (ohne Mäzenseele nur mit sammlerseele...) 2. Fal-Cie Eden. Bis jetzt das sinnvollste, aber auch mit sammlerseele nur Rotlegierungen und nur selten Parfüm (obwohls genau andersrum sein müsste, da Parfüm "Normaler Schatz" und Rotlegierung "Seltener Schatz" ist...) 3. Mission 24. Auch recht nützlich, aber extrem langweilig und auch nicht soooo effizient. Gibts noch ne bessere Möglichkeit? (Hab schon alle Missionen, deshalb keine adamans mehr in der Steppe...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich glaub ich fang an Mission 24 und 63 zu machen =( Hab jetzt Locker 50 Taimais, 30 Testudos und 150 Chelys gekillt. Was Dabei Rauskam: 1 Trape 2 Platinbarren 20 Goldstaub Nicht wirklich hilfreich weil mir Material Fehlt zum Upgraden der Letzten 20 Accessoires und dann noch anfangen mit den Waffen =( Das Mit Sammlerseele angelegt. Doppler-ei natürlich auch aber das wird jetzt nicht mehr gebraucht. Naja.. dann halt mit Pech hin und wieder die anderen Da Abmurxen wenn ich mission 63 mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Falls es dir weiterhilft: ich hab immer im Fal'cie Eden gefarmt. Die Parfüms und Rotlegierungen waren häufig und es war nicht ganz so langweilig wie ständig die Steppe abzugrasen oder die Mission zu wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Falls es dir weiterhilft:ich hab immer im Fal'cie Eden gefarmt. Die Parfüms und Rotlegierungen waren häufig und es war nicht ganz so langweilig wie ständig die Steppe abzugrasen oder die Mission zu wiederholen. Dann Probier ich da mal entlang zu gehen.. Mal Schauen wie oft die Droppen. Aber schonmal danke für den Tipp. Vielleicht hab ich da mehr glück weil das hatt ich noch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 bringt es was mehr als eine sammlerseele pro Charakter zu vergeben? Gibt es noch ne Möglichkeit die Wahrscheinlichkeiten für gute Drops zu steigern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 bringt es was mehr als eine sammlerseele pro Charakter zu vergeben?Gibt es noch ne Möglichkeit die Wahrscheinlichkeiten für gute Drops zu steigern? Das bringt garnichts nimm Märzseele bei einem Charackter das reicht vollkommen aus.Fand damit die drop Rate besser als mit der Sammlerseele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wo bekomme ich die ? Also brauch ich nur eine? nicht eine für jeden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wo bekomme ich die ?Also brauch ich nur eine? nicht eine für jeden? So Schaut das aus. Mäzenseele kannste aufrüsten aus der Sammlerseele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Welches MAterial muss ich verwenden um die Sammler Seele mit Stern aufzuwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Laut dieser Liste http://img186.imageshack.us/img186/805/accessory.png einen Mnar-Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also ich muss sagen, dass die drop-rate der Adamants echt grottig ist. Ich schiebe die letzte Trophy aus FFXIII, "Perfekter Ausrüster", nun schon ca. 1 Jahr vor mich her. Ich habe mal ausgerechnet, dass ich noch ca. 4-5 Millionen Gil brauche und ich habe teilweise Durststrecken von 15-20 Adamants, bis ich 1 Barren bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dann farm Rotlegierungen und Parfüm in Eden. Oder diese Goldstaubdinger von den kleineren Long Guis (hab grad den Namen vergessen). Ich habs auch fast ohne Platinbarren gemacht, hatte nur 6 oder 7. Du kannst ja alles verprassen, was fertig aufgewertet ist und dann hast du wieder mehr Geld. Es muss ja nicht alles gleichzeitig im Inventar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Okay, dass mit den fertigen Gegenständen ist schonmal ne Idee, da habe ich noch alle von übrig. Mir scheint das Parfüm und die Rotlegierung auch lukrativer zu sein, als der Barren von diesen gierigen Guis. Ich schau mal was sich hier die nächsten Tage in Eden tut. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Viel Erfolg, ich hoffe du hast damit mehr Glück als mit den Barren. Farmen ist halt immer nervig, egal in welchen Spiel...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich fand bei Adaman Taimai in Kapitol Eden das Gil farmen am besten.Da er mit Sammlerseele fast immer Platinbarren droppt und relativ leicht zu besiegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also nochmal von vorn bin auch grad dabei alles fertig zu machen. Wen muss ich genau besiegen um platinbarren zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also nochmal von vorn bin auch grad dabei alles fertig zu machen. Wen muss ich genau besiegen um platinbarren zu bekommen? Du musst entweder die großen adaman Tamais oder die kleineren adaman Testudos besiegen. Ich hatte nur die Testudos gefarmt, weil ich die einfacher zu besiegen fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.