Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

ein kleiner tipp wenn euch nur noch etwas vom geld fehlt

speichert ab verkauft alles was ihr für die trophy net braucht

holt die trophy und dann ladet den alten spielstand so hab ich einiges an zeit gespart

Richtig, so habe ich es auch gemacht, irgendwann extra abgespeichert, eben alles verkauft hatte dann genug Gil und später einfach wieder alten Speicherstand laden. Dennoch muss man natürlich erst so weit sein, um genug Gil zu bekommen^^ also net nach 5h schon alles verkaufen xD

Wenn man jetzt keine Trapezohedrons (oder so) nicht mehr braucht, wie farmt man dann am besten Geld?

1. gegen Adaman Taimai keine Luste mehr. ohne Esper zwar immer nur 1.30-2.00 min, aber keine Platinbarren, sonder nur die Seltene Komponente (ohne Mäzenseele nur mit sammlerseele...)

2. Fal-Cie Eden. Bis jetzt das sinnvollste, aber auch mit sammlerseele nur Rotlegierungen und nur selten Parfüm (obwohls genau andersrum sein müsste, da Parfüm "Normaler Schatz" und Rotlegierung "Seltener Schatz" ist...)

3. Mission 24. Auch recht nützlich, aber extrem langweilig und auch nicht soooo effizient.

Gibts noch ne bessere Möglichkeit? (Hab schon alle Missionen, deshalb keine adamans mehr in der Steppe...)

Ich glaub ich fang an Mission 24 und 63 zu machen =(

Hab jetzt Locker 50 Taimais, 30 Testudos und 150 Chelys gekillt.

Was Dabei Rauskam:

1 Trape

2 Platinbarren

20 Goldstaub

Nicht wirklich hilfreich weil mir Material Fehlt zum Upgraden der Letzten 20 Accessoires und dann noch anfangen mit den Waffen =(

Das Mit Sammlerseele angelegt.

Doppler-ei natürlich auch aber das wird jetzt nicht mehr gebraucht.

Naja.. dann halt mit Pech hin und wieder die anderen Da Abmurxen wenn ich mission 63 mach

Falls es dir weiterhilft:

ich hab immer im Fal'cie Eden gefarmt. Die Parfüms und Rotlegierungen waren häufig und es war nicht ganz so langweilig wie ständig die Steppe abzugrasen oder die Mission zu wiederholen.

Dann Probier ich da mal entlang zu gehen..

Mal Schauen wie oft die Droppen.

Aber schonmal danke für den Tipp.

Vielleicht hab ich da mehr glück weil das hatt ich noch nicht probiert.

bringt es was mehr als eine sammlerseele pro Charakter zu vergeben?

Gibt es noch ne Möglichkeit die Wahrscheinlichkeiten für gute Drops zu steigern?

Das bringt garnichts nimm Märzseele bei einem Charackter das reicht vollkommen aus.Fand damit die drop Rate besser als mit der Sammlerseele.;)

Also ich muss sagen, dass die drop-rate der Adamants echt grottig ist.

Ich schiebe die letzte Trophy aus FFXIII, "Perfekter Ausrüster", nun schon ca. 1 Jahr vor mich her.

Ich habe mal ausgerechnet, dass ich noch ca. 4-5 Millionen Gil brauche und ich habe teilweise Durststrecken von 15-20 Adamants, bis ich 1 Barren bekomme.

Dann farm Rotlegierungen und Parfüm in Eden. Oder diese Goldstaubdinger von den kleineren Long Guis (hab grad den Namen vergessen). Ich habs auch fast ohne Platinbarren gemacht, hatte nur 6 oder 7.

Du kannst ja alles verprassen, was fertig aufgewertet ist und dann hast du wieder mehr Geld. Es muss ja nicht alles gleichzeitig im Inventar sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...