Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Warum krieg ich Long Gui ohne Esper hin vermassel es aber immer bei Adaman Taimai?!?!?!

Dazu mal eine kleine Frage:

Wie sieht deine Taktik gegen Long Giu aus?

Mit welchem Pradigma fängst an?

Ich bin ja schon froh das ich Adaman mit TOD vernichten kann.

Die Giu's sind aber Immun dagegen.

Bei dem Adaman bekomm ich schon das kalte Kotzen ... :banghead:

Langsam hasse ich dieses Spiel!

Also ich mach das so:

"FANG" - "HOPE" - "LIGHTING"

In denn Kampf mit denn Subteilen aber kein Blender

So der erste Job muss 2x Aug und 1 Heiler sein, "Lighting" ist der Heiler.

Mit Fang Zauberst du auf alle:

"Enerda" - "Protesda" - "Vallda" und am ende 1x Courgada" auf Fang.

Dann Switschen in den 3 Heiler Modus und voll Heilen.

Dann in 3x Verherrer und auf 1 Bein Hauen, bis er fast geschockt ist, dann wechseln in "Brecher-Verherrer-Verherrer" und dann warten bis es geschockt is dann mit dem FORMATIONSSPALTER auf das Bein, dann ist es tot dann 1x kurz das anderen bein anklicken und sofort wechseln in 3 Heiler.

(das nur wenn du nun wechselst hauen die anderen sofrt auf das bein, wenn du das nicht machst hauen sie nach den wechseln auf den Kopf was natürlich verzögert)

Dann vollheilen und wieder 3 Verheerer und das anderen bein genau so killen.

Ist es tot wieder 3 Heiler voll machen und nun in 3x MNP, solang zaubern bis er "Morbid"-"Gemach"-"Deprotes"-"Devall" hat.

Dann in 3 Verherrer und in Schocken am besten bis 700% und dann in Brecher-Verherrer-Verherrer und mit Fang draufhauen bisser tot geht.

Normal solltest du bei 999,9% schon 220.000 pro schlag machen.

Sollte er aber aufstehen dann machste alles von vorne und dann issser tot.

Kommt drauf an welche sachen du an hast so das du ihn gleich beim ersten mal schon killen kannst.

Jedenfalls brauchen Hope und Lighting schon ihr Waffen auf 100 und die Items sollte min. 4x 250 Magische Atk sein, und bei Fang 1 Genji und 3x 250 ATK .

Hoffe das hat geholfen, Liebe grüße Melzin

Also ich mach das so:

"FANG" - "HOPE" - "LIGHTING"

In denn Kampf mit denn Subteilen aber kein Blender

So der erste Job muss 2x Aug und 1 Heiler sein, "Lighting" ist der Heiler.

Mit Fang Zauberst du auf alle:

"Enerda" - "Protesda" - "Vallda" und am ende 1x Courgada" auf Fang.

Dann Switschen in den 3 Heiler Modus und voll Heilen.

Dann in 3x Verherrer und auf 1 Bein Hauen, bis er fast geschockt ist, dann wechseln in "Brecher-Verherrer-Verherrer" und dann warten bis es geschockt is dann mit dem FORMATIONSSPALTER auf das Bein, dann ist es tot dann 1x kurz das anderen bein anklicken und sofort wechseln in 3 Heiler.

(das nur wenn du nun wechselst hauen die anderen sofrt auf das bein, wenn du das nicht machst hauen sie nach den wechseln auf den Kopf was natürlich verzögert)

Dann vollheilen und wieder 3 Verheerer und das anderen bein genau so killen.

Ist es tot wieder 3 Heiler voll machen und nun in 3x MNP, solang zaubern bis er "Morbid"-"Gemach"-"Deprotes"-"Devall" hat.

Dann in 3 Verherrer und in Schocken am besten bis 700% und dann in Brecher-Verherrer-Verherrer und mit Fang draufhauen bisser tot geht.

Normal solltest du bei 999,9% schon 220.000 pro schlag machen.

Sollte er aber aufstehen dann machste alles von vorne und dann issser tot.

Kommt drauf an welche sachen du an hast so das du ihn gleich beim ersten mal schon killen kannst.

Jedenfalls brauchen Hope und Lighting schon ihr Waffen auf 100 und die Items sollte min. 4x 250 Magische Atk sein, und bei Fang 1 Genji und 3x 250 ATK .

Hoffe das hat geholfen, Liebe grüße Melzin

Vielen dank!

Dies werde ich nach der Arbeit mal versuchen.

Zuerst muss ich mir noch das letzte Trape holen, bevor ich dies in Angriff nehmen kann.

Aber mir scheint, das er beim ersten ''Umfallen'' schon in den Guihimmel geschickt werden kann.

Dazu mal eine kleine Frage:

Wie sieht deine Taktik gegen Long Giu aus?

Mit welchem Pradigma fängst an?

Ich bin ja schon froh das ich Adaman mit TOD vernichten kann.

Die Giu's sind aber Immun dagegen.

Bei dem Adaman bekomm ich schon das kalte Kotzen ... :banghead:

Langsam hasse ich dieses Spiel!

Ich mach die Guis so:

Fang - Snow - Lightning

Als Paradigmen jede Rolle x3

Start mit Verteidigern und warte den ersten Angriff ab. Hier sei direkt gesagt, dass man immer auf Verteidiger wechseln muss, sobald Ultima zum Einsatz kommt. Das hat immer Priorität. Mit einer Attacke kann Gui einem auch Exanima geben, das wird sofort mit Bannga aufgehoben, eine Runde heilen und die Buffs hochziehen. Für mehr Geschwindigkeit kann man auch Mega-Vita einsetzen. Generell dienen die MTP im ganzen Kampf nur als Notfutter, von dem ich eigentlich nur Gebrauch mache, wenn mich Exanima erwischt. Da ich keine Auto-Buff-Accessoirs dabei habe, kann ich aber auch Sachen anlegen, die davor Schutz bieten. Und natürlich vor Erdangriffen und Magie.

Nach der Begrüßung auf Augmentoren wechseln und jedem mit Fang Courage, Ener und Protes geben (sind bei ihr ja die besseren Versionen), währenddessen kriegt Fang Hast von einem. Zwischenzeitlich geh ich nochmal auf Verteidiger um den Angriff von Gui abzufangen.

Wenn fertig Gebufft, eine Runde heilen (geht fix wegen Ener).

Dann mit den Manipulatoren die Beine debuffen, sollten 4 Debuffs sein jeweils. Ich fange manuell immer mit Fluch an, weils das Debuffen erleichtert.

Dann mit Verheerer auf ein Bein konzentrieren, wenns geschockt ist aufs andere Bein wechseln.

Sind beide geschockt zum Brecher wechseln und mit Fangs Formationsspalter beide Beine raushauen. Ein Angriff reicht bei mir pro Bein immer.

Dann kurz Verteidiger (während er fällt kriegt man Schaden, wenn man an den Beinen steht) oder Heiler (wenn man im gelben Bereich ist), gucken, dass jeder Courage, Ener und Hast hat und Debuffen (Fluch wieder manuell zuerst). Für mehr Geschwindigkeit das aktuelle Debuffen stoppen, sobald der Zustand schon drauf ist und zum nächsten wechseln. Gift, Deprotes, Devall, Gemach, Fluch und Morbid sollten drauf sein. Dann mit den Verheerern schocken und den Wert auf 999% oder so treiben. Mit der Zeit weiß man, wieviele Angriffswellen man braucht und kann vorher abbrechen, den Rest kann man dann mit den Brechern auch noch draufziehen.

Dann halt mit den Brechern draufkloppen, kurz vor Schluss des Schocks Formationsspalter benutzen.

Wieder zu den Verheerern und nochmal schocken.

Als Brecher jetzt aufpassen, der Gui steht gleich auf. Eine Angriffswelle kriegt man vielleicht noch durch, sobald er aufsteht, sollte man nochmal den Formationsspalter benutzen.

Dann geht das Spiel wieder mit den Beinen los. Hat man ihn wieder am Boden und geht das Prozedere wie gehabt durch, ist er wech.

Dauert immer so 5-7 Minuten, je nach dem, wie Gui angreift. Manchmal isses Pech, dann brüllt er viel oder setzt elendig oft Ultima ein. Manchmal bin ich einfach gut mit den Fingern im Menü unterwegs :)

Für Taimai kann man das ganze genauso anwenden, hier kann man aber direkt als Augmentor starten, weil er öfters mal länger bis zu seinem ersten Angriff wartet. Der geht aber schon beim ersten Schock bei mir unter.

EDIT: Grad mal Melzins Vorgehen gelesen, meins ist auf der einen Seite defensiver hinsichtlich der Accessoirs, andererseits offensiver, weil ich mit drei Brechern rangehe, keine Subsiduen benutze und auf Vallda verzichte. Könnte man vielleicht auch noch einbauen und dann einen Augmentor zum Heiler machen. Da man mehr Zeit für Vallda dann braucht kann auch ein anderer Augmentor die Truppe alleine mit Hast versorgen.

Ich hab die Long Gui auch auf Farmstatus und mache es ähnlich wie JotGeh, nur gechillter glaub ich :)

Fang/Sazh/Vanille

Verteidiger/Verteidiger/Verteidiger

Manipulator/Augmentor/Heiler

Brecher/Verheerer/Heiler

Verheerer/Verheerer/Manipulator

Verheerer/Verheerer/Verheerer

Brecher/Brecher/Brecher

Long Gui

1. Start mit Verteidiger/Verteidiger/Verteidiger wegen Ultima. Bei Ultima und Gebrüll immer in diese Haltung wechseln. Ist auf den Chars Silence, in der Haltung bleiben bis zur nächsten Attacke. Zur Not Metaheiltung nach Gebrüll bei Low-HP und Full-Silence. Kriegt ihr den Silence nicht schnell genug weg, macht die nächste Attacke doppelten Schaden! Also lieber in Def bleiben.

2. Dann Manipulator/Augmentor/Heiler zum Debuffen und Buffen. Ich fange mit Gemach auf Kopf an, hält aber nicht so lange und muss nicht sein. Dann 1 Bein debuffen (Deprotes, Devall und Morbid) und sofort auf

3. Brecher/Verheerer/Heiler wechseln. Nach dem Debuffen sollte die Schockleiste bei ca. 40-50% sein und paar Sec später ist der Fuß dann im Schock. Ich greife immer manuell mit Angreifen an, da standartmäßig Rundumschlag kommt. Bissl noch drauf und mit Formationsbrecher finishen. Seit ihr Full HP, könnt ihr das Bein auch mit Verheerer/Verheerer/Verheerer schocken.

4. Wieder Manipulator/Augmentor/Heiler und die restlichen Buffs abholen und das zweite Bein debuffen. Habt ihr jetzt alle Buffs auf den Chars, wieder mit Brecher/Verheerer/Heiler das zweite Bein finishen.

5. Jetzt stürzt der Long Gui, sofort auf Verheerer/Verheerer/Manipulator wechseln und draufknüppeln, bis Gift, Deprotes, Devall und Morbid drauf sind. Gift ist vorallem wichtig. Ich nehm dazu Vanille, da sie kein Gemach kann, was sowieso sinnlos ist wenn er liegt. Sind die Debuffs drauf, sofort auf

6. Verheerer/Verheerer/Verheerer wechseln. Daufknüppeln bis ca. 900%+ und dann sofort auf Brecher/Brecher/Brecher wechseln und Full-Dmg machen. Kurz vor Ende des Schocks Formationsbrecher einsetzen. Dann wieder Verheerer/Verheerer/Verheerer wechseln bis Schock 900%+ und weiter mit Brecher/Brecher/Brecher Dmg machen. In der Mitte der Schockphase steht er irgendwann auf, dann sofort Formationsbrecher einsetzen.

7. Er steht wieder, habt ihr zu diesem Zeitpunkt noch 3 MTP, könnt ihr Euch den billigen Freekill abholen. Sofort Esper beschwören und mit Fang in Manipulator/Augmentor/Heiler den Long Gui debuffen. Nach Deprotes, Devall und Morbid sofort auf Verheerer/Verheerer/Manipulator wechseln und hochschocken, dann kurz Haltung switchen und wie immer Formationsbrecher einsetzen. Dann Metamorph Modus noch bissl Dmg machen. Ohne MTP geht´s bei Punkt 1 von vorne los :)

8. Endspurt, so fortfahren wie in Punkt 5 und draufkloppen (Vanille muss nur noch Gift casten). Habt ihr mit den Beinen getrödelt, laufen irgendwann die Buffs ab, aber dank Gift sollte er noch locker down gehen.

-stevy

Dachte ich bin das :)

Der Vollständigkeit halber noch Xiao Long Gui mit gleicher Aufstellung und Paras:

Fang/Sazh/Vanille

Brecher/Verheerer/Heiler

Brecher/Brecher/Brecher

Xiao Long Gui

1. Start mit Verteidiger/Verteidiger/Verteidiger wegen Beben. Bei Ultima und Gebrüll immer in diese Haltung wechseln. Ist auf den Chars Silence, in der Haltung bleiben bis zur nächsten Attacke. Zur Not Metaheiltung nach Gebrüll bei Low-HP und Full-Silence. Kriegt ihr den Silence nicht schnell genug weg, macht die nächste Attacke doppelten Schaden! Also lieber in Def bleiben.

2. Dann Manipulator/Augmentor/Heiler zum Debuffen und Buffen. Ich fange mit Gemach an. Deprotes, Devall und Morbid drauf und danach sofort Exanima und warten, bis alle Buffs da sind. Dank Morbid gibts von Sazh Feuerwaffen. Schockleiste nicht auslaufen lassen, ggf. Exanima mit Fang nachcasten.

3. Jetzt wechsle ich einfach auf Brecher/Verheerer/Heiler und kloppe ihn tot. Bei Ultima und Gebrüll auf Tresor wechseln (siehe 1.). Bevor er im Schock ist, haut ihn Fang alleine schon fast auf 50% mit der Feuerwaffe. Hat den Vorteil, dass ich in meinem Alter nur zwischen 2 Formationen wechseln muss und ich bei Ultima mich nicht ausversehen verdrücke :)

Auch im Schock immer schön drauf und am Ende Formationsbrecher. Wem´s zu lange dauert kann im Schock auch auf Brecher/Brecher/Brecher wechseln, aber ich hab lieber immer nen Healer im Rücken :)

Auch ohne 3 Brecher ist der Xiao Long Gui bei mir in ca. 3:20 Min down (ohne Bufffood und MTP). Bei Xiao Long Gui und Long Gui hat jeder Char Kaiserwehr an, ansonsten Dmg.

-stevy

Ich hab die Long Gui auch auf Farmstatus und mache es ähnlich wie JotGeh, nur gechillter glaub ich :)

Fang/Sazh/Vanille

Brecher/Verheerer/Heiler

Brecher/Brecher/Brecher

Long Gui

1. Start mit Verteidiger/Verteidiger/Verteidiger wegen Ultima. Bei Ultima und Gebrüll immer in diese Haltung wechseln. Ist auf den Chars Silence, in der Haltung bleiben bis zur nächsten Attacke. Zur Not Metaheiltung nach Gebrüll bei Low-HP und Full-Silence. Kriegt ihr den Silence nicht schnell genug weg, macht die nächste Attacke doppelten Schaden! Also lieber in Def bleiben.

2. Dann Manipulator/Augmentor/Heiler zum Debuffen und Buffen. Ich fange mit Gemach auf Kopf an, hält aber nicht so lange und muss nicht sein. Dann 1 Bein debuffen (Deprotes, Devall und Morbid) und sofort auf

3. Brecher/Verheerer/Heiler wechseln. Nach dem Debuffen sollte die Schockleiste bei ca. 40-50% sein und paar Sec später ist der Fuß dann im Schock. Ich greife immer manuell mit Angreifen an, da standartmäßig Rundumschlag kommt. Bissl noch drauf und mit Formationsbrecher finishen. Seit ihr Full HP, könnt ihr das Bein auch mit Verheerer/Verheerer/Verheerer schocken.

4. Wieder Manipulator/Augmentor/Heiler und die restlichen Buffs abholen und das zweite Bein debuffen. Habt ihr jetzt alle Buffs auf den Chars, wieder mit Brecher/Verheerer/Heiler das zweite Bein finishen.

5. Jetzt stürzt der Long Gui, sofort auf Verheerer/Verheerer/Manipulator wechseln und draufknüppeln, bis Gift, Deprotes, Devall und Morbid drauf sind. Gift ist vorallem wichtig. Ich nehm dazu Vanille, da sie kein Gemach kann, was sowieso sinnlos ist wenn er liegt. Sind die Debuffs drauf, sofort auf

6. Verheerer/Verheerer/Verheerer wechseln. Daufknüppeln bis ca. 900%+ und dann sofort auf Brecher/Brecher/Brecher wechseln und Full-Dmg machen. Kurz vor Ende des Schocks Formationsbrecher einsetzen. Dann wieder Verheerer/Verheerer/Verheerer wechseln bis Schock 900%+ und weiter mit Brecher/Brecher/Brecher Dmg machen. In der Mitte der Schockphase steht er irgendwann auf, dann sofort Formationsbrecher einsetzen.

7. Er steht wieder, habt ihr zu diesem Zeitpunkt noch 3 MTP, könnt ihr Euch den billigen Freekill abholen. Sofort Esper beschwören und mit Fang in Manipulator/Augmentor/Heiler den Long Gui debuffen. Nach Deprotes, Devall und Morbid sofort auf Verheerer/Verheerer/Manipulator wechseln und hochschocken, dann kurz Haltung switchen und wie immer Formationsbrecher einsetzen. Dann Metamorph Modus noch bissl Dmg machen. Ohne MTP geht´s bei Punkt 1 von vorne los :)

8. Endspurt, so fortfahren wie in Punkt 5 und draufkloppen (Vanille muss nur noch Gift casten). Habt ihr mit den Beinen getrödelt, laufen irgendwann die Buffs ab, aber dank Gift sollte er noch locker down gehen.

-stevy

Sieht sehr gut aus! Von euch dreien.

Ist für jede Weise etwas dabei.

Was mich stutzig macht ist, das beide Gui's laut Lösungsbuch gegen Gift immun sind.

Ist das etwas wieder ein Fehler?

Vielen dank, für eure Methoden.

Habe ihn nun zur Strecke gebracht und denke, das ich mir die 3 Dunkelkristalle kaufen werde.

Es ist mir doch zu anstrengend! :smile:

Sieht sehr gut aus! Von euch dreien.

Ist für jede Weise etwas dabei.

Was mich stutzig macht ist, das beide Gui's laut Lösungsbuch gegen Gift immun sind.

Ist das etwas wieder ein Fehler?

Hab's mal gecheckt.

Also:

Laut Datenbankeinträgen ist es ein Fehler. Im Buch wird aber auf Seite 253 erwähnt, dass man Gift auf ihn gelegt haben sollte. Die die Datenbankeinträge einfach 1:1 übernommen wurden, im Buch dennoch an einer Stelle Gift erwähnt wird, würde ich sogar sagen, dass das Buch sich hier an einer Stelle sogar bezugslos korrigiert^^

Vielen dank, für eure Methoden.

Habe ihn nun zur Strecke gebracht und denke, das ich mir die 3 Dunkelkristalle kaufen werde.

Es ist mir doch zu anstrengend! :smile:

Die kleinen Xiao Long Gui sind wirklich total stressfrei mit meiner Takke und ich hab schon 20+ Dunkelkristalle, die droppen wie blöd bei mir. Würde ich auf keinen Fall kaufen :)

Die kleinen Xiao Long Gui sind wirklich total stressfrei mit meiner Takke und ich hab schon 20+ Dunkelkristalle, die droppen wie blöd bei mir. Würde ich auf keinen Fall kaufen :)

Hehe die droppen bei mir jedesmall irgendwie nen dunkelkristall ...

aber welche viecher droppen eigent adamantit oder wie der heisst ? den hab i mir naemlich kaufen muessen

Irgendwie bin ich zu dämmlich!

Ich mache es genauso wie beschrieben ...

Erst Buffen, dann Debuffen. Zwischendurch Heilen, was natürlich wichtig ist.

Dann Schocken und dannach schön auf das Fressbrett!

Aber jedesmal, wenn der kleinen Gui, der die heissersehnten Dunkelkristalle fallen lässt, kurz vor dem Tod steht, meint der kleine Spinner, Beben mit Gebrüll und kurz darauf Ultima zu feueren.

Komischerweise jedesmal, wenn ich den Versuche ...

Und das kann man bei aller Liebe nicht Nachheilen, was der da an Trefferpunkten abzieht.

Selbst wenn ich mich kurz davor in das Tresor-Paragigma verziehe.

Die Buff's stehen alle noch. Trotzdem zieht er mir wahnsinnig viele TP ab.

Irgendwie kotzt es einen schon an, das man daran gebunden ist.

Dieses perverse Langziehen der Spielstunden ist einfach unötig!

Die Adaman Taimai-Strategie beherrsche ich nun, wie gehabt.

Meine Trape's habe ich auch schon alle beisammen.

Aber bei den Dunkelkristallen bekomm ich langsam echt einen Ausraster hoch 3!

Eine weitere Kleine Frage stellt sich mir da:

Kann man den kleinen Giu (Xiao Long Giu) irgendwie auch mit Gift per Defensive vernichten?

Bezeihungsweise, lohnt sich das überhaubt?

Wenn nicht, bleibe ich in meinem Turm und mach mir da meine Dunkelkristalle!

Hab's mal gecheckt.

Also:

Laut Datenbankeinträgen ist es ein Fehler. Im Buch wird aber auf Seite 253 erwähnt, dass man Gift auf ihn gelegt haben sollte. Die die Datenbankeinträge einfach 1:1 übernommen wurden, im Buch dennoch an einer Stelle Gift erwähnt wird, würde ich sogar sagen, dass das Buch sich hier an einer Stelle sogar bezugslos korrigiert^^

Nicht nur das!

Was mich sehr schockiert sind viele kleine Fehler?!

Von falschen Analysen der Gegner, zu Rechtschreibfehlern ohne gleichen, bishin zu fehlenden Speicherpunkten, die nicht im Lösungsbuch eingetragen sind.

Eine Schande ...

EDIT:

Habe es nun vollbracht und meine Dunkelkristalle beisammen.

Nun noch ein paar Platinbarren für ein wenig GIL zur Vollendung der Trophäe!

Danke, für eure Tipps und Tricks!

Hat ja doch bestens funktioniert!

Ihr könnt trapos auch "vermehren".

Im Leitfaden steht es doch ganz dick beschrieben.

Keins Lanze und Nirvana auf "Sternchen"-Stuffe ergeben beim zerlegen 3 trapos.

Eine dieser Waffen auf Max zu skillen kostet 1,5mio. beim zerlegen gibt es 3 traposdas sind 6mio - 1,5min = 4,5mio "erspart." Wer das Geld durch zu viel farmen und zu wenig Glück mit trapos hat, der kann so extrem schnell seine 6 traposerhalten.

mfg

Wie sieht deine Taktik aus?

Ich habe nämlich noch keine richtige und will es nach Möglichkeit ohne Subsidien versuchen.

Meine 3 Hauptrollen sind bei jedem Chara auf max, Fang hat Augmentor max und Lightning Manipulator.

Genji Handschuhe hätte ich auch.

Mein Team bestand aus Fang (Leader), Lightning und Hope.

Paragigmenaufstellung:

Argumentor / Argumentor / Argumentor (Startparadigma)

Brecher / Verrehrer / Verrehrer

Verrehrer /Verrehrer /Verrehrer

Argumentor / Manipulator / Manipulator

Brecher / Brecher / Brecher

Verteidiger / Heiler / Heiler

Ausrüstung:

Fang hatte den Genji-Reif, einen Erdring, die Mäzenseele (für Trape's oder die Sammlerseele für Platinbarren) und einen Waigandenreif an.

Den Weigandenreif muss man nicht haben, aber es steigert die Angriffskraft von Fang ein wenig.

Lightning besass einen Genji-Reif, einen Erdring und 2 Waigandenreifen.

Hope hatte einen Terra-Ring (aus dem Erdring), einen Erdepistel, ein Magisterwappen und einen Zauberspiegel. (Die beiden letzteren nur um die Magie etwas zu erhöhen)

Kampfverlauf:

Den Kampf beginnt man mit 3x Argumentor für alle Buff's.

Da Fang der Leader war, Couraga auf Fang und Lightning.

Dannach einen wechsel in 3x Verrehrer um die beiden Beine zu Schocken.

Wechsel in einen Brecher und 2 Verrehrer.

Erst ein Bein Schocken und dannach mit Fang's Formationsspalter vernichten. Ebenfalls beim Zweiten.

Sollte die Energie einens Mitgliedes unter 40% fallen, in das Heilparadigma wechseln. (In der Regel hatte ich nur eine Heilung nötig)

Ist das erledigt und er fällt, einen wechsel in Argumentor, Manipulator und Manipulator.

Während du dich selber und Lightning mit Courage stärkst, haben Lighting und Hope dem Adaman schon einige Zustandsveränderungen gegeben.

Einen Wechsel in 3x Verrehrer um zu schocken und dannach 3x Brecher um ihm endgültig den Rest zu geben.

Mit der Taktik stand er bei mir nicht mehr auf und es ging auch einigermaßen schnell.

Allerdings ist auch hier die Droprate der Gegenstände eher mässig und von der Zeit her, ist der Trick mit dem TOD-Zauber fast gleich auf.

Hier ist also gefragt, Faul-oder Intensiv-Spieler?;)(Wenn man versteht, was ich damit andeuten möchte.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...