Nicky Boy Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sorry es hiess vielleicht nicht Elixier. Es gibt so etwas wo du es brauchen kannst, um die MTP aufzufrischen. Hab leider vergessen wie es heisst. Davon hatte ich 7-8 Stück. Elixier tust du auch die MTP auffrischen aber während des Kampfes, das andere auserhalb. Wenn einer weiss wie es heisst, soll es schreiben. lol. Hab das Spiel über ein Jahr nicht gespielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hab in Eden den Adamant kaputtgefarmt (Platinbarren). Speichern (mind. 3mtp) kämpfen bei platin kurz mtp auffrischen bei den wachen die da rumlaufen (geht am schnellsten, 2 - 3 kämpfe gegen die dann kann man wieder esper beschwören). Wenn nicht dann Spielstand neuladen. und bei platin + neu gesammelte mtp wieder speichern. Ging meiner meinung anch am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hab in Eden den Adamant kaputtgefarmt (Platinbarren). Speichern (mind. 3mtp) kämpfen bei platin kurz mtp auffrischen bei den wachen die da rumlaufen (geht am schnellsten, 2 - 3 kämpfe gegen die dann kann man wieder esper beschwören). Wenn nicht dann Spielstand neuladen. und bei platin + neu gesammelte mtp wieder speichern. Ging meiner meinung anch am schnellsten. Genauso habe ich gemacht.^^ Deine Erklärung ist besser als meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Genauso habe ich gemacht.^^ Deine Erklärung ist besser als meine so kann mans natürlich auch machen:) du meinst äthernikums mit mtp auffrischen ausserhalb des kampfes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Jaa genau Davon hatte ich 7-8 Stück. Elixier hatte ich glaube nur eine gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ok also ich kanns nochmal bestätigen, wurde bestimmt schon oft genug gemacht aber ich glaub oft genug gehts nicht, in Eden den Taimai zu farmen ist wirklich am besten, habs die ganze zeit in der Steppe gemacht aber allein der laufweg hin und zurück dauert viel zulange, in eden hat man ja sogut wie den Speicherpunkt neben dem Taimai und die Soldaten geben wenigstens Dynaggregat's das ist auch schon ziemlich geil, naja ich brauch zwar jetzt nicht mehr ganz soviele Platinbarren aber die Stelle ist aufjedenfall genail, wie andere schon sagten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 du meinst äthernikums mit mtp auffrischen ausserhalb des kampfes. ne keine äternikum dinger... da laufen so wachen rum mit der panzerfaust, bei denen lädt man mtp balken gut auf 2 3er- 4er gruppe zerlegen, (in dem großen raum vor/nach dem Adaman) dann hat man wieder genug mtp für espher. Äthernikum hat man nicht mal genug um die Gil zu farmen die gebraucht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey Leute ma ne Frage Kann ich meine fertig modifizierten Waffen und Accesoires bedenkenlos verkaufen um damit das Modifizieren von meinen letzten paar Waffen zu finanzieren ? Bringt das überhaupt genug Gil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey Leute ma ne FrageKann ich meine fertig modifizierten Waffen und Accesoires bedenkenlos verkaufen um damit das Modifizieren von meinen letzten paar Waffen zu finanzieren ? Bringt das überhaupt genug Gil? Ja du brauchst ja jede Waffe nur einmal in den Händen zu halten, danach kannste die auch wieder verkaufen ich hab z.b so gemacht: Hatte 12 Millionen Gil zu dem Zeitpunkt: Hab erstmal alle Accessoires aufgerüstet und als ich dann alle hatte, alle komplett verkauft und danach die Waffen alle modifiziert, die Waffen die dann fertig waren auch verkauft um die restlichen Waffen noch zu modifizieren Danach zum Robototer gegangen und "Bling". Dann den vorigen Spielstand geladen damit ich meine 12 Millionen Gil wieder habe un bestimmte Accessiores aufzustocken :D Und das verkaufen an sich bringt locker noch mal über 1 Millionen Gil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke für die schnelle Antwort aber ne blöde frage hab ich da noch Was heißt in dem sinn in den Händen halten, einfach im Inventar gehabt haben oder tatsälich ausrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke für die schnelle Antwort aber ne blöde frage hab ich da noch Was heißt in dem sinn in den Händen halten, einfach im Inventar gehabt haben oder tatsälich ausrüsten? Einfach nur im Inventar gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Moinsen :-) Bin jetzt auch dabei, mich auf den Professionellen Ausrüster vorzubereiten und brauche Gil... viel Gil Bei 94 Seiten ist es etwas schwer durchzublicken, aber ich habe eine konkrete Frage: Der Tamai (sofern er denn so heißt ^^) in Eden, ist der immernoch farmbar nachdem ich den Endboss schon besiegt habe? Ich frage, weil ich irgendwo vorne gelesen habe, dass die normalen Tamais in der Steppe nicht mehr da sind nach Mission 63 (oder so) und da ich alle Missionen schon gemacht habe (allerdings ohne 5 Sterne -.-) würde das ja auf meinen Spielstand zutreffen. Kann ich den Tamai in Eden also noch farmen? Weil die gepanzerten Dinger in der Steppe sind noch etwas zu heftig für meine Truppe glaub ich... sonst muss ich wohl auch in den Turm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Moinsen :-)Bin jetzt auch dabei, mich auf den Professionellen Ausrüster vorzubereiten und brauche Gil... viel Gil Bei 94 Seiten ist es etwas schwer durchzublicken, aber ich habe eine konkrete Frage: Der Tamai (sofern er denn so heißt ^^) in Eden, ist der immernoch farmbar nachdem ich den Endboss schon besiegt habe? Ich frage, weil ich irgendwo vorne gelesen habe, dass die normalen Tamais in der Steppe nicht mehr da sind nach Mission 63 (oder so) und da ich alle Missionen schon gemacht habe (allerdings ohne 5 Sterne -.-) würde das ja auf meinen Spielstand zutreffen. Kann ich den Tamai in Eden also noch farmen? Weil die gepanzerten Dinger in der Steppe sind noch etwas zu heftig für meine Truppe glaub ich... sonst muss ich wohl auch in den Turm... DEr Taimai müsste auch noch da sein auch wenn du schon die Missionen im Kreis in der STeppe gemacht hast, weil dann gibs noch noch die Long Guis und Xiao Long Guis in der STeppe, aber in eden müsste der taimai bleiben, guck doch einfach mal nach , bei mir wars so das ich den Taimai in eden vor den missionen gefarmt hab, aber gucken kostet ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Moinsen :-)Bin jetzt auch dabei, mich auf den Professionellen Ausrüster vorzubereiten und brauche Gil... viel Gil Bei 94 Seiten ist es etwas schwer durchzublicken, aber ich habe eine konkrete Frage: Der Tamai (sofern er denn so heißt ^^) in Eden, ist der immernoch farmbar nachdem ich den Endboss schon besiegt habe? Ich frage, weil ich irgendwo vorne gelesen habe, dass die normalen Tamais in der Steppe nicht mehr da sind nach Mission 63 (oder so) und da ich alle Missionen schon gemacht habe (allerdings ohne 5 Sterne -.-) würde das ja auf meinen Spielstand zutreffen. Kann ich den Tamai in Eden also noch farmen? Weil die gepanzerten Dinger in der Steppe sind noch etwas zu heftig für meine Truppe glaub ich... sonst muss ich wohl auch in den Turm... In der Steppe gibts nach den Missionen nur noch EINEN Taimai, der in Eden bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Jep, war eben auf Erkundungstour in Eden, da ist noch einer. Den müsste ich aber mit der Tod-Taktik farmen... gähn... wie füllt man denn am schnellsten seine MTB wieder auf? Einfach nur im normalen Kampf? Hab mich nie wirklich darum gekümmert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Jep, war eben auf Erkundungstour in Eden, da ist noch einer. Den müsste ich aber mit der Tod-Taktik farmen... gähn... wie füllt man denn am schnellsten seine MTB wieder auf? Einfach nur im normalen Kampf? Hab mich nie wirklich darum gekümmert... Einfach die Soldaten da besiegen da brauchste 2-3 Kämpfe dann haste wieder 3 MTP, oder du hast die Arkam-Schärpe noch angelegt da brauchste glaub ich nur 2 Kämpfe, geht aber auch ohne ziemlich flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gabs da nicht auch ein item, welches man kaufen konnte um die mtb wieder voll aufzufüllen (bin mir da jetzt nicht 100% sicher, ist schon ne weile her). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Noch eine letzte Frage: Wieviel Gil brauche ich denn in etwa um alles für die Trophäe aufzurüsten (nur Trophäe, nicht Waffen auf 100)? Und erhöht sich die Dropchance der Platinbarren wenn ich mehrere Sammler / Mäzenseelen ausrüste? Habe zur Zeit beide ausgerüstet aber noch keinen Barren gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Noch eine letzte Frage:Wieviel Gil brauche ich denn in etwa um alles für die Trophäe aufzurüsten (nur Trophäe, nicht Waffen auf 100)? Und erhöht sich die Dropchance der Platinbarren wenn ich mehrere Sammler / Mäzenseelen ausrüste? Habe zur Zeit beide ausgerüstet aber noch keinen Barren gesehen... also zur droprate kann ich dir nur sagen das es pures zufallsprinzip ist ich habe es beideseitig versucht und trotzdem stundenlang gefarmt weil nix fiel und gil brauchst du massig nur mach dir selbst einen gefallen und kauf keinen trapez die droppste in massen das geld kannst dir echt sparen hab sie sogar am schluss verkauft ;-) da sie gedroppt sind wie blöd udnd das wenn man barren farmt ein tipp hab ich dir auch noch das es nicht so langweilig wird geh als über die ganze steppe und nimm ned nur den platin würdigen sondern mach auch seine kleinen platt die droppen einen goldklumpen mit relativ hoher wahrscheinlichkeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Boah, was für'n Aufwand... und das bei meinem eh schon 80 Stunden Spielstand, jetzt nochmal das ganze Gefarme nur für die Trophäe... ächz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.