Dragen134 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 30 Mio. erscheinen mir viel zu viel ^^ Man sollte dann am Ende auch ALLES verkaufen, was man hat, da kommt nochmal eine riesen Batzen Geld zusammen. Zusätzlich kommt es natürlich auch darauf an, was du schon gefunden hast und was die Gegner droppen. Außerdem ist es abhängig, wie du dich beim Aufstufen verhälst, d.h. ob du alle Boni benutzt und die richtigen EP-Lieferer verwendest. Pauschal kann man das nicht sagen, aber minimal muss man schon mit 8-10 Mio. Gil rechnen. Also ich habe Alles was St 1 ist und dann nur 1 Weiterentwicklung hat zb die Schildkroelen. Die brauche ich alle noch auf das andere Stufe und dann fehlen halt noch die Waffen. Ich brauche ja 1.5kk Pro Waffe und da ich Fangs bzw Vanilles Waffe 3 mal zerlegen muss sinds ja schon 4.5kk und dann fuerj ede weitere Ultimative Waffe also 1.5*6 sind auch wieder ueber 9kk also ca 15kk... fuer die Waffen und nochmal 5kk fuer die Accessoire ? Ich besitze zurzeit 13 Platinbarren und habe 1kk im Pot. Ich farme erstmal bis ich meine Kristarien voll habe...denke da werden dann einige Platinbarren zusammenkommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also ich habe Alles was St 1 ist und dann nur 1 Weiterentwicklung hat zb die Schildkroelen.Die brauche ich alle noch auf das andere Stufe und dann fehlen halt noch die Waffen. Ich brauche ja 1.5kk Pro Waffe und da ich Fangs bzw Vanilles Waffe 3 mal zerlegen muss sinds ja schon 4.5kk und dann fuerj ede weitere Ultimative Waffe also 1.5*6 sind auch wieder ueber 9kk also ca 15kk... fuer die Waffen und nochmal 5kk fuer die Accessoire ? Ich besitze zurzeit 13 Platinbarren und habe 1kk im Pot. Ich farme erstmal bis ich meine Kristarien voll habe...denke da werden dann einige Platinbarren zusammenkommen.... Wieso musst du Fangs und Vanilles Waffe 3mal zerlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wieso musst du Fangs und Vanilles Waffe 3mal zerlegen? Wenn du Tigerkralle(von Vannille) zur Nirvana Stufe Stern machst und dann zerlegst kriegst du 3 Traphezoden.Du kriegst 3 obwohl du nur 1 benutzt hast.So sparst du ca 4kk,aber musst fuer das modifizieren locker 1.5kk hergeben. Beim Farmen von Platinbarren mit Mäzenseele und Sammlerseele kommen die 6 trapeze von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und zur Not kann man auch die 3 Genji Armreife zerlegen um 3 Trapeze zu bekommen. Is dann nich so teuer wie ne Waffe auf Stern zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hatte bis zur 10Mil. Gil-Grenze, die ich für die Upgrades brauchte, sicher 12 Trapezohedron. Also ist zerlegen unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Beim Platinbarren farmen hat ich viel Glück, aber Trapeze hab ich dabei nur 4 Stück bekommen. Deshalb musste ich zerlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hatte bis zur 10Mil. Gil-Grenze, die ich für die Upgrades brauchte, sicher 12 Trapezohedron.Also ist zerlegen unnötig. Nur fuer die,die Pech haben.Und wenn man ein System verfolgt,wie ich,dann gehts eigentlich. Ich habe die ganze Zeit mit Sammlerseele und Mäzenseele gekämpft.Sobald ich 5 Trapeze hatte,habe ich Mäzenseele rausgemacht und solange bis zum 6 Trapez gekämpft.Naja wunder tut Gut.Nach dem 3ten kam schon nochn Trapez.Deswegen hatte ich auch kb mehr zu farmen,aber da kam ich auch nicht mehr rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Man muss schon übelst Pech haben um beim Farmen nicht genug Trapeze zu bekommen. Also eigtl reicht eins wenn man Genjis etc zerlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi2 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Man muss schon übelst Pech haben um beim Farmen nicht genug Trapeze zu bekommen.Also eigtl reicht eins wenn man Genjis etc zerlegt! Ich gehör wohl zu denen. hab ca 20 mal gegen die viecher gekämpft und nur 2 Plaintbarren bekommen, trotz mäzenseele und sammlerseele. kein einziges Trapeze. Und Kristarium ist auch schon voll. das kotzt mich zur zeit so an. will bessere waffen machen . ich hab sogar schon die blauen viecher. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich gehör wohl zu denen. hab ca 20 mal gegen die viecher gekämpft und nur 2 Plaintbarren bekommen, trotz mäzenseele und sammlerseele. kein einziges Trapeze. Und Kristarium ist auch schon voll. das kotzt mich zur zeit so an. will bessere waffen machen . ich hab sogar schon die blauen viecher. -.- Versuch mal Mission 24, da kannst du schon mal mehr als 600k Gil in der Stunde machen. Es wird nur mit der Zeit sehr langweilig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi2 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Versuch mal Mission 24, da kannst du schon mal mehr als 600k Gil in der Stunde machen. Es wird nur mit der Zeit sehr langweilig:biggrin5: Thx, aber da würd ich verdammt lange brauchen, da ich schon fast alles auf stufe 2 hab. ich brauche die trapez. min 1 und etwas 1 1/2 mille. muss nur noch die besten waffen machen.(trapez kann man ja vermehren mit nem trick). ich mache gerade jetzt die letzten 2-3 missionnen auf 5 sterne. vielleicht hab ich danach mehr glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 was ist den die beste methode immoment rein fürs gil farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 was ist den die beste methode immoment rein fürs gil farmen? Mit einer durchschnittlichen "Glücksrate" solltest du Platinbarren farmen. Da dies nicht bei jedem so gut klappt, kannst du auch bei Mission 24 gut Gil farmen. (Ist halt nur mit der Zeit sehr langweilig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Beste Möglichkeit ist Platinbarren zu sammeln. Habe jede Methode mehrmals probiert und die Platinbarren zu sammeln hat sich sogar bei dem verstärkten Schildkröten-Monster (blauer Bauch, wenn man alle nebenmissione fertig hat) noch mehr gelohnt als die empfohlnenn anderen Alternativen wie Monblumensamen im Turm zu sammeln usw. Kurz gesagt Platinbarren --> Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Eindeutig Platinbarren. Durch Sammlerseele kann man die Dropchance erhöhen. Es gibt ein kleiner Trick. Vorher speichern, dann den Adaman mit Esper töten. Wenn man nichts bekommt tut man den Speicherstand laden und solange versuchen bis man was bekommt. Dann die anderen Kämpfe normal besiegen bis man wieder Esper rufen kann und wiederholt die Prozedur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eindeutig Platinbarren. Durch Sammlerseele kann man die Dropchance erhöhen. Es gibt ein kleiner Trick. Vorher speichern, dann den Adaman mit Esper töten. Wenn man nichts bekommt tut man den Speicherstand laden und solange versuchen bis man was bekommt. Dann die anderen Kämpfe normal besiegen bis man wieder Esper rufen kann und wiederholt die Prozedur. Das MTP sammeln dauert mir aber zu lange. Beine weghauen und draufkloppen geht da schneller und macht mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das geht auch, nur bei normalen Kämpfe dauert es 2:30 - 3min und mit Esper 1 - 1:30min. Ich hab das aufjedenfall so gemacht wie ich oben geschrieben. Man sparrt bisschen Zeit aber letztlich hängt auch am meisten davon ab die Dropchance. Elixier hatte ich glaube 7-8 gehabt so wenn ich alle MTP gebraucht habe, habe ich Elixier genommen und wieder den Adaman mit Esper getötet. Das wäre ''meine'' Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das geht auch, nur bei normalen Kämpfe dauert es 2:30 - 3min und mit Esper 1 - 1:30min. Ich hab das aufjedenfall so gemacht wie ich oben geschrieben. Man sparrt bisschen Zeit aber letztlich hängt auch am meisten davon ab die Dropchance. Elixier hatte ich glaube 7-8 gehabt so wenn ich alle MTP gebraucht habe, habe ich Elixier genommen und wieder den Adaman mit Esper getötet. Das wäre ''meine'' Taktik. Und wenn deine Elexiere leer sind? Dann brauch man auf jeden fall länger mit MTP holen als so bekämpfen. Mit 8 Elexieren kannst eh nur höchsten 8 Platinbarren holen und das reicht ja bei weitem nicht, also für mich Elexier verschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das geht auch, nur bei normalen Kämpfe dauert es 2:30 - 3min und mit Esper 1 - 1:30min. Ich hab das aufjedenfall so gemacht wie ich oben geschrieben. Man sparrt bisschen Zeit aber letztlich hängt auch am meisten davon ab die Dropchance. Elixier hatte ich glaube 7-8 gehabt so wenn ich alle MTP gebraucht habe, habe ich Elixier genommen und wieder den Adaman mit Esper getötet. Das wäre ''meine'' Taktik. wo hast du soviele elixiere her? ich bin durch mit der story und muss noch mission 58-60 und mission 64 auf stufe 5 bringen. an diese reisenviecher kann ichnoch nicht ran da bin ich zu schwach oder zu langsam für, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich finde wenn man nur gil sammeln will reichen die rotlegierungen die man in der wiege des orphanus von den sakryonts bekommt vollkommen aus kann man für 7000 das srück verkaufen und mir sammler bzw. mäzenseele bekommt man die recht oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.