Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Also die mushu fushu Methode funzt schon, nur bekomm ich iwie die Krise, wenn ich immer nur hin und her renn.

Da farm ich lieber Platinbarren und kann zwischendurch mal auf was anderes hauen um die MTP wieder auf zu füllen.

Natürlich geht das iwann auch auf'n Sack, aber so ists für mich erträglicher. ^^

Also ich bin es langsam leit zu farmen es macht echt kein spaß mehr... Haben sie echt blöd gemacht mit den farmen hätten ich mal was anderes einfallen lassen sollen naja mal gucken werde es bis winter auf jedenfall noch fertig machen bis ff13-2 raus kommt =)

Ich farme auch die adams mit Fang/Lightning/Vanille

aber irgendwann bekommt man ne klatsche ^_^

oh ja das stimmt das farmen is das langweiligste man hat keine abwechslung

weil man um schnell gil zu machen immer nur long you platt machen muss oder wie der heisst

Lon Gui :)

Adaman Testudos oder Adaman Taimai sind besser

vielleicht pro Tag 1-2 Std. leveln, was anderes farmen und wieder farmen

ansonsten mal Mushu Fushu Variante machen.

oder Cieth Mission 63 , da ist ein Goldklumpen sicher .

oder mit Chocobo Schätze suchen ....

Habe bei dem Game glaub ich die längsten Pausen zwischen dem Spielen als bei anderen ^^Immer wieder paar Monate in Schrank legen, weil mich dieses farmen echt ankotzt...ich hab ja nichma wirklich Glück :'( Auf 10 Adamans kommt ein Plstinbarren und von Trapezohedronen ganz zu schweigen ^^

Habe bei dem Game glaub ich die längsten Pausen zwischen dem Spielen als bei anderen ^^Immer wieder paar Monate in Schrank legen, weil mich dieses farmen echt ankotzt...ich hab ja nichma wirklich Glück :'( Auf 10 Adamans kommt ein Plstinbarren und von Trapezohedronen ganz zu schweigen ^^

Na ja, ich habe fast 7 Tage nur gegen Adaman Testudos und Adaman Cherly. Jeden nur 10-12 Stunden kämpfen und sammeln. Ich habe ungefähr 12x Trapeohedronen, 180-250x Goldstaub und 50-60x Platinbarren bekommen. Jetzt sammeln ich aber weiter. Ich brauche nur noch Waffen für Fang. Es müsste stark sein. Dann bin ich nun alles fertig. Das ist wirklich echt hart. Na ja, hat mir ein bisschen Spaß gemacht. :D

Man brauch 1 Trapezophedron, mehr nicht xD

Meinst du das so das man dann die anderen 3 durch Genji Armreife und zerlegen von Fangs oder Hopes Waffe bekommt...also das ist die einzige Möglichkeit die ich kenn bei der man nur 1 Trapez zu farmen braucht.

Aber wenn man Platinbarren farmt, bekommt man zwangsläufig (außer man hat ewig viel Pech) auch genug Trapeze.

jaaa mann, ist bei mir genau so...bin halt hauptsächlich gil am farmen und bekomm laufend trapeze aber als ich die gebraucht hätte wollten die einfach nicht droppen

das übelste ist dass die im verkauf nur 10k bringen aber 2mio kosten:banghead:

Das haben sie extra gemacht.Die Spiele merken,wenn du etwas was sehr sehr selten ist(Hier nur 1 %) schon hast...kriegste das hinterhergeschmissen und natürlich geben die nur paar tausend.Währe ja zu schön,weil man durch die Zerlegentrick unendlich viel Gil machen könnte.

1Traphezoden= 3 Trap = 2 Trap + 1 Mio. = 5 Trap = 4 Trap und 2 Mio und wenn man alle Trap fertig hat verkaufen und man hat hier in dem Beispiel dann 6 Mio.

Wieviel Millionen Gil braucht man um alle Waffen und Accessoire aufzustufen ?

Ich schätze mal 30kk?

30 Mio. erscheinen mir viel zu viel ^^ Man sollte dann am Ende auch ALLES verkaufen, was man hat, da kommt nochmal eine riesen Batzen Geld zusammen. Zusätzlich kommt es natürlich auch darauf an, was du schon gefunden hast und was die Gegner droppen. Außerdem ist es abhängig, wie du dich beim Aufstufen verhälst, d.h. ob du alle Boni benutzt und die richtigen EP-Lieferer verwendest.

Pauschal kann man das nicht sagen, aber minimal muss man schon mit 8-10 Mio. Gil rechnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...