oOHerthanerinOo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ahh sehr schön wo war das noch gleich xDD haahaa kann man bei den viechern auch gut kp bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier kannstes dir anschauen^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ofmx9vZeoqs&feature=related]YouTube - Let's Play Final Fantasy XIII [119] - Power Leveling 6 - Edenhall[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @Herthanerin Bevors in die letzte Phase geht Richtung Endboss, kannst du dir noch das Dopplerei besorgen, dann bekommst du immer die doppelte KP. Und KP farmen kannst du prima auf der Achylt-Steppe auf Grand Pulse, wo es runter geht Richtung Mahabari Stollen, das is ein Behemot und ein grosser Wau Wau, da wird immer Präventivschlag ausgelöst, und mit Dopplerei geben die pro Fight 13000 KP. Danach paar Meter weglaufen und wieder hin, dann sind sie wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ok cool wo is doppelei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kriegst du für Mission 45. Du musst das Neo-Küßchen umhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ahhh cool danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 am besten mit tod ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 verzeihung, ich habe mich vertan. das neoküßchen gibt es bei zwei missionen. das doppler ei gibt es aber nicht für 45 sondern für mission 55. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Geht es jetzt um Gil oder KP Farmen? Wenn ich mir das hier so durchlese, geht es glaub ich um KP (wegen Doppler-Ei)...Thread sagt aber Gil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ging auch eigentlich um Gil, dann hat der Ersteller, glaube ich, gefragt, wo man das Doppler-Ei herbekommt, da es einen zusätzlichen KP Bonus von 100% bedeutet. Edit: war nicht der Ersteller, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Achso okay, nun bin ich ja aufgeklärt =P Für mich gibts nur nen ziemlich großen Unterschied zwischen Gil und KP, daher sollten wir find ich schnell wieder zum eigentlichen Thema kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 kp= punkte zum aufleveln gill ist geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 wo bekommt man am besten gil on oerba obwohl ich grade erst da angekommen bin also brauch leichte gegener die aber auch was geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 wo bekommt man am besten gil on oerba obwohl ich grade erst da angekommen bin also brauch leichte gegener die aber auch was geben ^^ hast schon die quest für den roboter gemacht? die gibt 3 platinbarren und goldbarren wenn ich mich recht erinnere. ansonsten weitergehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 naja ich bin in grand puilse sorry hatte falschen ort gesagt auf der wise hab ich kein plan wie ich an geld komme und wenn ja bei wem weil ich bin da grade erst angekoimmen und noch sehr schwach welche viecher sind denn soi in mein niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Da siehts wohl eher schlecht aus weil du die großen Dinos noch nich packst,wäre höchstens ne Idee die Cie'th Viecher zu kill'n (seh'n weiß aus und irgendwie Zombie ähnlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 stecke all deine zeit zum farmen ans ende. denn da bringts auch was. im moment ist man zu schwach um wirklich effektiv und schnell zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 In einem anderen Thread hatte ich folgende Methode geschrieben, um schnell an KP und Gil zu kommen. Die mit Abstand beste Methode bezüglich Geld sind natürlich die Adamans. Wenn man von denen jedenfalls mal absieht gibt es folgende, effektive Methode: Wenn du letzteres anstrebst dann rate ich dir zu Mission 24 "Mushu Fushu". Der befindet sich im Taejin-Turm, ich glaub 4te Ebene. Mit Doppler-Ei bekommst du nach einem Kampf 12000 KP und einen Mondblumensamen (6000 Gil). Klingt nach nicht viel, aber jetzt kommts: Mushu Fushu ist vom Missionspunkt nur virtuelle 10 Meter entfernt. Hin- und Rückweg plus Besiegen dauert in der Regel nur 1 Minute. Nach 10 Minuten hast du also 120.000 KP und 60.000 Gil. Die mir bekannteste schnellste Möglichkeit, um KP zu farmen. Diese Mission wirst du im Spielablauf so oder so machen müssen, sobald du also da bist kannst du die Mission immer wieder wiederholen. Zwar wird der Kampf wohl etwas mehr als 1 Minute betragen, aber im Endeffekt wird es sich trotzdem lohnen. Nebenbei wird es noch relativ viel KP geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hatte dringend einen guten tipp gebraucht wie man gut gil farmt usw. und den guten tipp hab ich hier gefunden!! wollte grad nur ma so danke sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dafür ist dieses Forum da Wir helfen wo wir können, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.