Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

@Herthanerin

Bevors in die letzte Phase geht Richtung Endboss, kannst du dir noch das Dopplerei besorgen, dann bekommst du immer die doppelte KP. Und KP farmen kannst du prima auf der Achylt-Steppe auf Grand Pulse, wo es runter geht Richtung Mahabari Stollen, das is ein Behemot und ein grosser Wau Wau, da wird immer Präventivschlag ausgelöst, und mit Dopplerei geben die pro Fight 13000 KP. Danach paar Meter weglaufen und wieder hin, dann sind sie wieder da.

In einem anderen Thread hatte ich folgende Methode geschrieben, um schnell an KP und Gil zu kommen. Die mit Abstand beste Methode bezüglich Geld sind natürlich die Adamans. Wenn man von denen jedenfalls mal absieht gibt es folgende, effektive Methode:

Wenn du letzteres anstrebst dann rate ich dir zu Mission 24 "Mushu Fushu". Der befindet sich im Taejin-Turm, ich glaub 4te Ebene. Mit Doppler-Ei bekommst du nach einem Kampf 12000 KP und einen Mondblumensamen (6000 Gil). Klingt nach nicht viel, aber jetzt kommts: Mushu Fushu ist vom Missionspunkt nur virtuelle 10 Meter entfernt. Hin- und Rückweg plus Besiegen dauert in der Regel nur 1 Minute. Nach 10 Minuten hast du also 120.000 KP und 60.000 Gil. Die mir bekannteste schnellste Möglichkeit, um KP zu farmen.

Diese Mission wirst du im Spielablauf so oder so machen müssen, sobald du also da bist kannst du die Mission immer wieder wiederholen. Zwar wird der Kampf wohl etwas mehr als 1 Minute betragen, aber im Endeffekt wird es sich trotzdem lohnen. Nebenbei wird es noch relativ viel KP geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...