Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

hmm hattet recht am ende hatte ich echt pech, brauchte für die letzten 4 platinbarren ca 45 min, hab jetzt platin, am ende war ich schon fast am heulen, da ich die trophy net bekommen habe, und ja ich war beim bhakii. hab nur dann nochma drüber geschaut und hab mir den Goldarmreif und den Titanarmreif gekauft und siehe da --> *bling*

nunja, ohne dieses forum hätte ichs nie hinbekommen, voraallem den kampf gegen vercingetorix mit 5 sterne^^

Für alle die wegen dem Adaman Taimai farmen nichtmehr den ganzen Thread durchsuchen wollen, hier ein Video, Kill in 1:35 Minuten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j8N_mLPZc1M]YouTube - [PS3] Final Fantasy XIII (13) - Adaman Taimai " 1:35min "[/url]

Einfach vor dem Kampf Vitalisator einwerfen, und als Gruppe hat sich bei mir bewährt:

Fang als Leader, eh klar.

Snow

Lightning

Start mit:

Manipulator / Egal /Egal

Am Anfang mit Fang gleich die Esper rufen, den Dino mit 4 negativen Zuständen debuffen und es so timen das der Dino marginal vorm Schock steht, bevor die Esper abhaut. Dann mit Bre, Bre, Ver ihn in den Schock hauen und den Dino dann mit Bre, Bre, Bre aus dem Leben treten.

Sollte das so nicht ganz locker klappen, muss das Kristarium noch etwas gepusht werden. TOD von Vanille klappt bei den Dinos zwar auch, dauert aber ewig bis das mal proct. Am liebsten farm ich die Dinos auf Grand Pulse, wenn die zwei Dinos tot sind einfach speichern, ins Hauptmenü und Spielstand wieder laden, dann sind sie wieder da, man muss dann nur fix die MTB wieder auf 3 bringen und es kann weitergehen.

Was eine Milchmädchenrechnung. Da spart man null zeit. Natürlich kann man den mit der Methode in 1:35 legen. Allerdings immer auf Kosten eines Vitalisators pro Kampf, außerdem vergisst du, dass das MTP farmen nach dem Kampf mindestens doppelt so lange dauert.

Da klopp ich die lieber in 2 Minuten. Dafür ohne Vitalisator und ohne Esper zu benutzen. Welche Methode ist denn nu effektiver?;)

Da klopp ich die lieber in 2 Minuten. Dafür ohne Vitalisator und ohne Esper zu benutzen. Welche Methode ist denn nu effektiver?;)

Die Diskussion gibts hier schon seit Release des Games. Die meisten verdrängen das MTP-farmen aber ganz elegant.

Außerdem ist Parfums farmen mMn eh das effektivste, die droppen wenigstens halbwegs zuverlässig.

bei welchen viechern kann man denn am besten was dropen xD

ich bin kurz vom endkampf aber muss noch sehr viel trainieren xD

deswegen bräuchte ich nen bissel gil und daher das ich nicht so gut bin bräuchte ja auch nen gegner der wenigstens etwas gutes dropt aber relativ einfach is

Erstens: Du dropst garnichts. Wenn jemand etwas dropt, dann der Gegner.

Parfüms lassen sich relativ gut farmen, aber der Endboss sollte auch ohne Aufwertungen gut zu schaffen sein. Ich habe bis nach dem Endkampf nichts aufgewertet, lediglich immer darauf geachtet alle im Christarium verfügbaren Aufwertungen zu haben, das reicht völlig. Höchstens deine Tod-Resitenz solltest du vielleicht bei dem von dir gespielten Chara so hoch wie möglich pushen, sonst kanns ganz fix vorbei sein. (Wirklich verdammt dumm gemacht Squenix.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...