Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Ich hab irgendwann von Platinbarren farmen genug gehabt. Habe dann Parfüm gefarmt, da hat wenigstens jeden Kampf was gedropt :) Und es war etwas Abwechslung.

Das ist sowieso eine der simpelsten Lehren, wenn man in einem Rollenspiel was farmt. Wenn es langsam echt überdrüssig wird: Einfach mal was anderes zwischendurch machen und später weiterfarmen, das hilft enorm nicht den Mut zu verlieren.

egal was man farmt, es macht das spiel iwie kaputt und reizt den nochmalspielen wert kaputt =(

also ich hatte es seitdem nicht wieder drin.

aber ich kann mich gut an ff 9 und 10 errinnern an denen ich jeweils weit über 200 h gezoggt hab und immer wieder mal angeschaltet hab um weiter bzw nochma zu spielen.

Hey leute ich bin hier relativ neu und irgendwie bekomme ich keine antwort, wenn ich sonst wo meine fragen poste....

Hab eben ne frage und zwar eben das problem mit dem farmen der gil!

Die ganze zeit long guis zu bekämpfen ist echt anstrengend und nervt....

Was gibt es noch für möglichkeiten?!

Long Guis sind fürs Gil farmen eine wirklich schlechte Idee.

Diese lassen keine Platinbarren fallen, welche aber am meisten Gil beim verkauf bringen. Die beste Methode sind Adaman Tamai/Testudos, da du aber schon Long Guis kämpfst gehe ich davon aus, dass sich bis auf den einen Adaman Tamai unten bei der Steppe alle "verwandelt" haben.

Eine gute Stelle um an Platinbarren zu kommen, wäre dann der Adaman Tamai in Eden oder die Mission 63, bei der es ja auch einen Goldklumpen sicher gibt.

Hey leute,

Ich bekämpfe die ganze zeit den einen adamat tamain.

So ca. jedes 3 mal bekomme ich nen platinbarren. Also so ca. alle 15 minuten einen. Leider habe ich 2 traps bekommen mit denen ich nichts anfangen kann...

Gibt es irgendwie noch ne bessere möglichkeit um gil zu farmen?

Hey leute,

Ich bekämpfe die ganze zeit den einen adamat tamain.

So ca. jedes 3 mal bekomme ich nen platinbarren. Also so ca. alle 15 minuten einen. Leider habe ich 2 traps bekommen mit denen ich nichts anfangen kann...

Gibt es irgendwie noch ne bessere möglichkeit um gil zu farmen?

Jedes dritte mal einen Platinbarren ist schon eine sehr hervorragende Quote. Dein Problem ist einfach, dass du für die Adamans zu lange brauchst. Die gehen auch in 2 Minuten.

Jedes dritte mal einen Platinbarren ist schon eine sehr hervorragende Quote. Dein Problem ist einfach, dass du für die Adamans zu lange brauchst. Die gehen auch in 2 Minuten.

hab immer mindestens jedes 2x einen gekriegt mal auch in 5 vers nur 1

aber sonst oft

vlt. killst du ihn schneller mit dem esper oder kuk youtube :biggrin5:

jap.

habe es auch immer mit der esper gemacht.

erst immer positiv zustände casten, dann esper holen, beine wech und dann bashen was geht.

nach dem kampf hab ich immer 2-3 kleine gruppen getötet um die meta punkte wieder hoch zu bekommen damit ich die esper glei wieder rufen kann im nächsten kampf.

xdd wenn ich hier so lese wie lange ihr für's famren braucht muss ich lachen, hab wohl so ein ultra glück als einziges, farme gil in Eden (Adaman Tamai), und bekomme manchmal 4-5 platinbarren am stück.... bin erst seit 4h an der professioneller aurüster dran und hab schon alle waffen fertig O.o achja für einen tamai brauch ich mit esper 1:20-1:40 minuten

die taktik ist eben alles. wenn man es iwo sieht oder gezeigt bekommt, dann geht es richtig ab :D

und ja 4-5 pb am stück sind schon echt gut.

aber warts ab :D vielleicht verlässt dich dein glück noch und du kämpfst 10 mal und bekommst nur 1 oder 2 ;-)

viel erfolg trotzdem!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...