duc-748S Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wie kann man einen xiao gui töten ? Xiao Long Gui's sind ganz easy, guck: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dWMyvjBpxOM]YouTube - Final Fantasy XIII: [How To] Xiao Long Gui (German/Deutsch) [HQ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 die schaff ich jetzt auch.^^ ich wurde gerne wissen was ich benutzten soll märzenseele, glücksbringer oder sammlerseele. Heute nur 4 Platinbarren,6 dunkelkristalle und 1 trapezehdron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Rüste eine Mäzen- und eine Sammlerseele aus. Das reicht vollkommen um die Drop-Rate zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich fand Platinbarren sammeln so doof, wenn ich gespielt habe, bekam ich grad ma 2 Barren nach 2 Stunden. Meine Freundin hat es mal versucht und bekam für mich 7 Platin barren, 3 von 3 Gegner und der Rest kurz darauf -.-*. BIssl komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50-player Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 kapitel 12 bei den cieth`S die bringen parfüm und rotlegierung und die sind sehr leicht zu präventivschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das mit den Platinbarren is ne Wissenschaft für sich. Ich hab bei ca. 200 Adaman 10 Trapeze bekommen und genau 1 Platinbarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 das kann net sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 das kann net sein Kann schon. Ich hatte auch eine miese Droprate, keinen einzigen Trapezohedron und nur wenige Platinbarren. Nachdem ich mir die Trapezohedrone dann gekauft habe habe ich vier in vier aufeinanderfolgenden Kämpfen bekommen. Also, ich traue Final Fantasy da alles zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 auch wens ne echt dumm droprate ist. hatte auch schon 20 ma hintereinander nix bekommen und dan wieder 1 barren 1 trapi 1 barren 1 trapi. aber bei 200 ma 1 barren zu bekommen, naja im ernst also sowas kann auch nicht sein. das wäre ja der jackpot der arschkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mir gehts da net anders, entweder 20 Runden lang nix und dann gleich wieder 4-5 Platinbarren hintereinander, iwie is da was faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Macht euch nich zuuu viel Mühe Platinbarren zu farmen... hatte gar nicht so viel Gil gehabt am Ende.. ca 3 Millionen. Und hab angefangen alle Waffen etc. zu Modden und immer dann danach zu verkaufen, wenn ich ich durchgemoddet hatte. Hat trotzdem gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hm dann werde ich auch die Waffen/Items verkaufen die ich schon fertig aufgewertet habe. Ich muss sowieso mal Inventur machen, hab bis jetzt noch nichts verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wieviel Gil braucht man ungefär bis man alles gelevelt hat? Und was soll ich mir am besten zum leveln kaufen? Klar Großknochen, Regenbogengelee und Reptilienschweife und dann lieber Idealleitelement (751 EP 1600Gil), Kompressor 774EP, 1600 Gil) oder Kompaktfusionsgeneratoren (40000 EP, 50000Gil) investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hmmm würd mich auch interesieren. man kans sich ja ausrechnen. gibs ne liste wo drauft steht was wie viel ep gibt und kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wer wirklich so effektiv wie möglich die Items aufleveln will, sollte sich Guides von hier durchlesen: GameFaqs Die ganzen Equipment Upgrade Guides (heißen alle ziemlich ähnlich) sind zumeist ungemein ausführlich und man merkt relativ schnell, dass das ganze System hinter den Items eigentlich relativ simpel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Beim RiesenKAKTOR°!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wieviel Gil braucht man ungefär bis man alles gelevelt hat? Und was soll ich mir am besten zum leveln kaufen? Klar Großknochen, Regenbogengelee und Reptilienschweife und dann lieber Idealleitelement (751 EP 1600Gil), Kompressor 774EP, 1600 Gil) oder Kompaktfusionsgeneratoren (40000 EP, 50000Gil) investieren. am besten sind die Kompaktfusionsgeneratoren,da du damit meist zumindest bei den Accesoires jedes gleich auf maximum bekommst.so sparst du viel Zeit andauernd irgentwelche anderen Teile nachkaufen zu müssen. wer Probleme hat an Gil zu kommen durchs farmen der Platinbarren durch Adaman Taimai sollte es später bei den Long Guis versuchen.Der gibt zwar "nur" Goldbarren Verkaufswert 60.000 Gil,wirft aber zudem noch Dunkelkristalle ab.Es gibt insgesamt 6 Stück in der Steppe und wenn man sich an folgende Taktik hält ,mit der man solch Biest in unter 2 Minuten besiegt,geht das bedeutend schneller als das ewige Tod-wirken und vergebliche warten und hoffen auf Platinbarren oder Traphezoiden. http://s307.photobucket.com/albums/nn305/Anthiex/?action=view¤t=FFXiaoLongGui.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 am besten sind die Kompaktfusionsgeneratoren,da du damit meist zumindest bei den Accesoires jedes gleich auf maximum bekommst.so sparst du viel Zeit andauernd irgentwelche anderen Teile nachkaufen zu müssen.wer Probleme hat an Gil zu kommen durchs farmen der Platinbarren durch Adaman Taimai sollte es später bei den Long Guis versuchen.Der gibt zwar "nur" Goldbarren Verkaufswert 60.000 Gil,wirft aber zudem noch Dunkelkristalle ab.Es gibt insgesamt 6 Stück in der Steppe und wenn man sich an folgende Taktik hält ,mit der man solch Biest in unter 2 Minuten besiegt,geht das bedeutend schneller als das ewige Tod-wirken und vergebliche warten und hoffen auf Platinbarren oder Traphezoiden. http://s307.photobucket.com/albums/nn305/Anthiex/?action=view¤t=FFXiaoLongGui.mp4 Goldbarren, für die man nur 60k bekommt und Dunkelkristalle, für die man gar nur 9k bekommt, sollen besser sein als Platinbarren(150k) und Trapos(10k)? Zudem man den Adaman Testudos weitaus einfacher kloppen kann als den Xiao Long Gui? Sorry, aber da ist Platinbarren farmen weitaus angenehmer. Die 5 Dunkelkristalle, die man aber später sowieso braucht im Spiel, die würde ich dann auch selbst farmen am Xiao Long Gui. Aber Dunkelkristalle farmen,um damit Geld zu machen, halte ich für keine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Goldbarren, für die man nur 60k bekommt und Dunkelkristalle, für die man gar nur 9k bekommt, sollen besser sein als Platinbarren(150k) und Trapos(10k)? Zudem man den Adaman Testudos weitaus einfacher kloppen kann als den Xiao Long Gui?Sorry, aber da ist Platinbarren farmen weitaus angenehmer. Die 5 Dunkelkristalle, die man aber später sowieso braucht im Spiel, die würde ich dann auch selbst farmen am Xiao Long Gui. Aber Dunkelkristalle farmen,um damit Geld zu machen, halte ich für keine gute Idee. Du sollst ja auch keine Dunkelkristalle farmen ,sondern Goldbarren.Für einen Testus brauchst ne Viertel Stund wenn den verhaust und bekommst denn am Ende wohlmöglich nischt-Xiao fällt in 2 min und gibt dadurch ne massive Dropwahrscheinlichkeit. die Droprate der Platinbarren und die Zeit die man verschwendet wenn man die Methode mit Tod wirken nutzt und denn doch nix bekommt-Folge: neu laden oder wieder andere Gegner zu bekämpfen um seinen Beschwörungsbalken vollzukriegen-hmmmmm....schon mal daran gedacht statt nur die Verkaufszahlen zu vergleichen von Platin 150k und Goldbarren 60k. 1 Dunkelkristall allein kostet 800k x 5 die man brauch sind das 4.000.000 die du dir zum einen sparst und bei 6x Xiaou Long Gui die auf einmal in der Steppe sind,die du laut meiner Methode in 12 Minuten platt hast (6x2min) und nur 3 von denen n Goldbarren dropen hmmm hast in 12 Minuten 180k gut gemacht.wären in 120 Minuten=2 Stunden 1.800.000 Gil So habe ich zumindest gefarmt,da ich nicht solch ein Dropglück bei Testu und Taimai hatte wie du anscheinend,wenn du meinst daß das bei dir besser läuft PS: Ich rede vom Xiao Long Gui !!! - NICHT vom Long Gui (denn der ist wahrlich nich allzu einfach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Du sollst ja auch keine Dunkelkristalle farmen ,sondern Goldbarren.Für einen Testus brauchst ne Viertel Stund wenn den verhaust und bekommst denn am Ende wohlmöglich nischt-Xiao fällt in 2 min und gibt dadurch ne massive Dropwahrscheinlichkeit. Du brauchst für einen Testudos 15 Minuten? Ja, dann kann ich deine Argumentationsweise natürlich verstehen. Dir sei gesagt, dass ich für einen Testudos im Durchschnitt 2 Minuten brauche, für einen Xiao Long Gui 2 Minuten und 15 Sekunden. Zum zweiten Teil deines Satzes(genial formuliert) musste ich tatsächlich nochmal im LB nachschauen. Da steht: Adaman Taimai und Testudos:seltener Schatz(Platinbarren), Wahrscheinlichkeit: 25%(!!) Xiao Long Gui: seltener Schatz(Goldklumpen), Wahrscheinlichkeit: 25%(!!) Merkste was: Die Dropwahrscheinlichkeiten sind dieselben, weshalb Platinbarren farmen am Testudos weitaus lukrativer ist. die Droprate der Platinbarren und die Zeit die man verschwendet wenn man die Methode mit Tod wirken nutzt und denn doch nix bekommt-Folge: neu laden oder wieder andere Gegner zu bekämpfen um seinen Beschwörungsbalken vollzukriegen-hmmmmm....schon mal daran gedacht statt nur die Verkaufszahlen zu vergleichen von Platin 150k und Goldbarren 60k. 1 Dunkelkristall allein kostet 800k x 5 die man brauch sind das 4.000.000 die du dir zum einen sparst und bei 6x Xiaou Long Gui die auf einmal in der Steppe sind,die du laut meiner Methode in 12 Minuten platt hast (6x2min) und nur 3 von denen n Goldbarren dropen hmmm hast in 12 Minuten 180k gut gemacht.wären in 120 Minuten=2 Stunden 1.800.000 Gil So habe ich zumindest gefarmt,da ich nicht solch ein Dropglück bei Testu und Taimai hatte wie du anscheinend,wenn du meinst daß das bei dir besser läuft PS: Ich rede vom Xiao Long Gui !!! - NICHT vom Long Gui (denn der ist wahrlich nich allzu einfach) Das erste was mir zum zweiten Teil einfällt: Wer mit "Tod" farmt, hat schon gefailt. Es gibt genug Taktiken, wie man Adaman Testudos, Taimai und Xiao Long Gui ohne Esper und Tod innerhalb 2 Minuten kloppen kann. Ich geb dir auch gerne per PM die Taktiken. Kannst es dann selber probieren. Desweiteren weiß ich, dass 5 Dunkelkristalle 4mio kosten. Deswegen habe ich auch im letzten Post geschrieben, dass man am Ende die 5 Dunkelkristalle am Xiao Long Gui farmen soll. Außerdem ist das bei dir ne ziemliche Milchmädchenrechnung. Bei dir müsste man davon ausgehen, dass der Xiao Long Gui immer was droppt und der Adaman Testudos/Taimai nicht, dabei haben alle genannten Gegner dieselbe Dropchance an seltenen Schätzen(ich rede jetzt nicht von der Wahrscheinlichkeit von Trapos/Dunkelkristallen). Es kann doch auch gut sein, dass du 5 oder 6 Mal hintereinander nichts vom Xiao Long Gui bekommst. Also, meine Meinung bleibt. Zum Geldmachen ist der Adaman Testudos weitaus geeigneter als der Xiao Long Gui. Allerdings sollte man, um viel Zeit zu sparen, die 5 Dunkelkristalle, die man später braucht, selber am Xiao Long Gui farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.