Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Wisst ihr wo ich grad verdammt gut farme? In Eden!! Bei den ganzen Cieth Viechern...seit 30min. Mach ich das grad und hab nur 2ma nix bekommen^^

hier lohnt es sich die märzenseele rauszutun, da die rotlegierungen einfach weniger wert sind.

Also wenn ihr ma Pech mit den platinbarren habt einfach ma ein paar cieths killen^^

Ich hab mal Inventur gemacht um zu schauen was mir noch so alles an Katalysatoren fehlt bzw. wie viele Kompaktfusionsreaktoren ich noch brauche.

Bin zu dem Ergebnis gekommen, das wenn ich noch alle fehlenden Katalysatoren kaufen würde (außer Dunkelkristalle) und noch Kompaktfusionsreaktoren dazukaufe trotz vorherigen 22 Platinbarren immernoch 3 Millionen Gil (!!!) fehlt.

heißt ich brauche noch 20 Platinbarren. Wie mich das ankotzt.....

Ich hab mal Inventur gemacht ...

heißt ich brauche noch 20 Platinbarren. Wie mich das ankotzt.....

Mich auch !

Deswegen habe ich auch die Platin Trophy für FF13 noch nicht ... es ist mir einfach zu LANGWEILIG nach der durchgespielten ( viel zu einfachen und linearen ) Story noch wieter in immer gleichen Kämpfen die notwendigen Gil zusammenzubekommen :dozey:

MfG, MEX

Ey ich verstehe das nicht, ich habe Vanille die Geupgradete Manipulatorwaffe gegeben (Morbid-Rute) und trotzdem muss ich 200x TOD Zaubern (ca 20 mal pro Gegner schaffe ich bis ich sterbe) und das dauert 30-60Minuten. Wie soll ich da bitte Farmen -.- das ist der größte Rotz

Welche Adaman-Krõten lohnen sich zum Gil farmen am besten? Im moment kille ich fast nur XiaoLongs, da die in der Steppe am haeufigsten sind. LongGuis dauern mir zu lange und droppen auch viel seltener. Adam Testudos finde ich gar keine mehr...

Gibts außer kaufen, noch eine Mõglichkeit an 'Adamantit' und 'Pechblende' zu kommen?

Adamantit kann man nur kaufen

Pechblenden Gab es kurz vorm Endgegner bei einem Gegner, zu dem man aber nichtmehr hinkommen kann, sobald man das Spiel durch hat.

Und Testudos und Taimais wird es nicht mehr geben, wenn du schon gegen Xiao Long Gui gekämpft hast.

Welche Adaman-Krõten lohnen sich zum Gil farmen am besten? Im moment kille ich fast nur XiaoLongs, da die in der Steppe am haeufigsten sind. LongGuis dauern mir zu lange und droppen auch viel seltener. Adam Testudos finde ich gar keine mehr...

Gibts außer kaufen, noch eine Mõglichkeit an 'Adamantit' und 'Pechblende' zu kommen?

Einen Taimai kannste in Kapitol Eden begegnen. killen - speichermn - neu laden. und das machste so lange bis du das hast was du haben willst. kann aber ein bissl dauern..

Kann mir jemand sagen wie ich am besten Adaman Taimai kille? Ich habe schon ewig diese Tod technik angewendet bin aber auch schon sehr lange mit dem Kristarium Brett fertig. Denn so erreiche ich nie die Platin ich habe einfach kein Bock meine ganze Zeit nur in Glück zu verschwenden. Mal dauerts 1 min, mal dauerts 30 min bis er durch tod fällt. Also was für Accs soll ich anziehen um ihn am besten und schnellsten zu legen.

Greez n3xus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...