Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Wohl war, meine Fang hat eine Atk von 3700.

Aber ich meinte ja auch den Xiao Long Gui, mit den 450.000 schaden.

Im Vergleich macht meine Fang auf einen Adaman Taimai mit normalen Courage nur 102.000 Schaden und mir Courageda komme ich auf 224.000 schaden.

Courageda ist extrem geil genau wie Enerda.

Benutz das mal du wirst dich wundern, Fang ist halt der stärkste char ingame. :)

ihre ultima waffe sieht auch am coolsten aus :cool2:

Ich habe mich mit den Gil auch total vertan :)

Habe mir eine Trape gekauft für 2.000.000 und habe eine Adaman Taimai gekillt und noch eine bekommen und gespeichert somit waren die 2.000.000 weg -.-

Und wo ich die Tropies bekommen habe für ALLES ITEMS haben habe ich die 2.600.000 ausgeben aber ich panne kopf habe nach der Tropie dann gespeichert als neustart zumachen. :)

Also 4.600.000 für nix verbraucht :P

Das die das dropen ist ja nur eine chance von 1% und der Platinbarren zu 25% :)

Ich habe über 50 Barren gehabt und nur 9 Traps

Nur 9? Wenn du bei den Barren in der Quote bist, wären 2 Traps normal.

Klingt mir nach sehr viel Glück ;)

(haste nen besonderen Tip? :biggrin5:)

Und von mir mal eine Frage zu Folgendem:

Long Gui

Laut Infokasten hat der Herr mit Fang über 4000 bei Angriffskraft, und vorhin hab' ich schon gelesen gehabt, dass 3700 auch drin sind.

Das sind Werte mit Couradega eingerechnet, oder? Selbst mit Accessoirs kommt man ja nicht über 3757, oder ich habe irgendwas nicht mitbekommen^^''

Warum krieg ich Long Gui ohne Esper hin vermassel es aber immer bei Adaman Taimai?!?!?!

Weil man bei Tamai auf möglichst Zeit spielt und jegliche Verteidigung/Heilung weglässt? Das war zumindest bei mir der Fall^^

Und von den Standardattacken sind die beiden glaube gleich, also Stampfer bspw habe ich keinen Unterschied gemerkt. Zudem, wenn man bei Stampfer falsch steht, also an seinem Fuß, macht der Mist bei locker über 20k schaden und sowas kann leicht daneben gehen.

Weil man bei Tamai auf möglichst Zeit spielt und jegliche Verteidigung/Heilung weglässt? Das war zumindest bei mir der Fall^^

Und von den Standardattacken sind die beiden glaube gleich, also Stampfer bspw habe ich keinen Unterschied gemerkt. Zudem, wenn man bei Stampfer falsch steht, also an seinem Fuß, macht der Mist bei locker über 20k schaden und sowas kann leicht daneben gehen.

Ich hab' bei Long Gui die Laufstiefel weggelassen und das dadurch manuell gebufft. Das hielt dann länger. Von den Laufstiefeln lief der Buff immer dann aus, wenn ich gerade das erste Bein weghatte. Da kam ich dann mit dem Buffen und heilen nicht mehr hinterher.

Jetzt gehts^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...