Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wohl war, meine Fang hat eine Atk von 3700.Aber ich meinte ja auch den Xiao Long Gui, mit den 450.000 schaden. Im Vergleich macht meine Fang auf einen Adaman Taimai mit normalen Courage nur 102.000 Schaden und mir Courageda komme ich auf 224.000 schaden. Courageda ist extrem geil genau wie Enerda. Benutz das mal du wirst dich wundern, Fang ist halt der stärkste char ingame. ihre ultima waffe sieht auch am coolsten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wohl wahr Die von Lighting geht noch aber die von Sazh ist ja mal der über witz, die verändert sich ja garnicht bis auf die Farbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na von den Ultimativwaffen hat bisher nur Fang ihre auf 75, hab mit den Trapezohedron´s bisher nur einmal das Glück gehabt das einer gedropt ist :emot-raise: Ich werd mal sehen, dass ich mir die besseren Buffs raufpacken werde und das mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe mich mit den Gil auch total vertan Habe mir eine Trape gekauft für 2.000.000 und habe eine Adaman Taimai gekillt und noch eine bekommen und gespeichert somit waren die 2.000.000 weg -.- Und wo ich die Tropies bekommen habe für ALLES ITEMS haben habe ich die 2.600.000 ausgeben aber ich panne kopf habe nach der Tropie dann gespeichert als neustart zumachen. Also 4.600.000 für nix verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 die dummen viecher droppen bei mir nur platinbarren nicht ein einziger trapez oder liegt es daran das i die mit tod toete ??? wie geht ihr denn bei den Viechern vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das die das dropen ist ja nur eine chance von 1% und der Platinbarren zu 25% Ich habe über 50 Barren gehabt und nur 9 Traps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das die das dropen ist ja nur eine chance von 1% und der Platinbarren zu 25% Ich habe über 50 Barren gehabt und nur 9 Traps Nur 9? Wenn du bei den Barren in der Quote bist, wären 2 Traps normal. Klingt mir nach sehr viel Glück (haste nen besonderen Tip? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe Platin gesucht und nicht die teile Ich habe nur die Mätzenselle angehabt und die Sammlerseele. Ne quatsch waren keine 9 sondern 14 habe ja 1 gekauft rest gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gibts noch eine alternative zum Turm, außer Adaman Tamai? Ich hab alle Missionen schon und im Turm farmen ist scheisse langweilig (bin vorhin fast eingepennt^^) Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und von mir mal eine Frage zu Folgendem: Long Gui Laut Infokasten hat der Herr mit Fang über 4000 bei Angriffskraft, und vorhin hab' ich schon gelesen gehabt, dass 3700 auch drin sind. Das sind Werte mit Couradega eingerechnet, oder? Selbst mit Accessoirs kommt man ja nicht über 3757, oder ich habe irgendwas nicht mitbekommen^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gegen die Long Guis auf jeden Fall noch Adfeu auf alle drauf. Damit macht man doppelt soviel Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gegen die Long Guis auf jeden Fall noch Adfeu auf alle drauf.Damit macht man doppelt soviel Schaden Jupp jupp, wegen Morbid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jupp jupp, wegen Morbid. nicht nur. feuer ist seine schwäche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Warum krieg ich Long Gui ohne Esper hin vermassel es aber immer bei Adaman Taimai?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Warum krieg ich Long Gui ohne Esper hin vermassel es aber immer bei Adaman Taimai?!?!?! Weil man bei Tamai auf möglichst Zeit spielt und jegliche Verteidigung/Heilung weglässt? Das war zumindest bei mir der Fall^^ Und von den Standardattacken sind die beiden glaube gleich, also Stampfer bspw habe ich keinen Unterschied gemerkt. Zudem, wenn man bei Stampfer falsch steht, also an seinem Fuß, macht der Mist bei locker über 20k schaden und sowas kann leicht daneben gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Weil man bei Tamai auf möglichst Zeit spielt und jegliche Verteidigung/Heilung weglässt? Das war zumindest bei mir der Fall^^Und von den Standardattacken sind die beiden glaube gleich, also Stampfer bspw habe ich keinen Unterschied gemerkt. Zudem, wenn man bei Stampfer falsch steht, also an seinem Fuß, macht der Mist bei locker über 20k schaden und sowas kann leicht daneben gehen. Ich hab' bei Long Gui die Laufstiefel weggelassen und das dadurch manuell gebufft. Das hielt dann länger. Von den Laufstiefeln lief der Buff immer dann aus, wenn ich gerade das erste Bein weghatte. Da kam ich dann mit dem Buffen und heilen nicht mehr hinterher. Jetzt gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hmmm es geht um Gil farmen hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bin grade im Turm bei Mission 24, kann sie aber nicht wiederholen. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Du muss mindestens in Kapitel 13 sein ab dann kann man es wiederholen . Wenn du schon dort bist, hast du die Statue angesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Angesprochen hab ich sie schon, bin aber leider erst in Kapitel 11. Danke für die schnelle Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.