Twinbee83 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Du solltest nur EINES der drei Items Sammlerseele, Mäzenseele & Glücksbringer im gesamten Team angelegt haben, da sich deren Effekte angeblich gegenseitig blockieren !Also entweder nur eine Sammlerseele für alle wenn Du Platinbarren farmen willst, ODER Mäzenseele wenn Du Trapeze farmen willst MfG, MEX Hey MEX. Ich weiß du schreibst sowas net einfach so. Woher hast du denn diese Info? Ich mein, Gerüchte hierum gab es schon viele aber letztendlich habe ich bislang keinen Unterschied festgestellt und ich lauf mit Glücksbringer, Märzenseele und Sammlerseele rum. Auch ich hab mal Pech und es droppt kein Platinbarren aber meist brauch ich nur 1 mal neu laden udn dann hab ich n Barren. Wenn die sich gegenseitig neutralisieren oder sogar schwächen, sollte man dann nicht noch wesentlich seltener etwas bekommen? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Würd mich auch interessieren wo du die Info her hast. Hab auch Mäzernseele und Sammlerseele ausgerüstet und ich hab 11 Platinbaren und 1 Trapezohedron aus 25 kämpfen bekommen. Find das ist ein guter Schnitt wenn Platinbarren nur eine 25% drop Chance haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 XLG kann man doch gar nicht umlegen? :emot-raise: Das ist ja das Problem was ich habe. Habs gestern 3 mal probiert. Problem: Nach 2 Attacken liege ich flach. Nur wenn ich alle zu heilern mache überlebe ich, aber wie mache ich dann schaden..:emot-what: Habs mit meinem Team: Vanille/Fang/Hope probiert. hatte überlegt Hope durch Snow zu ersetzen da er Mörder viele HP's hat. Sazh ist zu schlecht, Light kein Augmentor... HILFE!!!! WIE PACKT MAN DEN BLÖDEN XLG??? Ich brauch doch nur Dunkelkristalle... Ah, ich habe den mit den Long Gui verwechselt Das wichtigste gegen XLG sind Debuffs! Examina war glaub ich der, damit der nicht angreifen kann?! , ist sehr zu empfehlen. Also ambesten in jedem Paradigma was an dem Schaden verursacht, ein Manipulator (zb. Sazh) haben der den immer wieder damit belegt. Da es ja wenn der XLG schaden erleidet, aufhört zu wirken. Mit einer voll gebufften Fang (Adfeu,Enerda,Courageda) und den XLG mit Debuffs voll, sollte die im Schock auf 300.000-500.000Schaden/hit kommen.Mit dauer Examina?! von zb. Sazh sollte der dann kein Problem darstellen Zum Thema das Mäzenseele und Sammlerseele sich gegenseitig stören: Das konnte ich nicht feststellen. Ich habe immer 5 Adamans in einem "run" umgehauen und im schnitt 3 Platinbarren bekommen. Am Ende hatte ich auch 12 Trapezohedrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Was mich mal interessieren würde ob es Auswirkungen hat ob der Group-Leader die Sammler/Märzenseele ausgestattet hat oder irgendjemand aus der Gruppe. Oder sogar aufgeteilt auf mehrere Mitglieder. Wem habt ihr es gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Es reicht soweit ich weis, dass der Gegenstand ausgerüstet ist. Von wem ist völlig egal ( Ich hatte beide auf einen der Mitglieder, da beim Leader kein Platz war ) Ist ja zb. bei dem Doppler-Ei das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 lol eben um 15 uhr hat adam der in eden 7 mal hinternander gedroppt ich hatte sammlerseele und das andere für selten intem angelegt 6 platin baren und 1 trapez danach war ende 10 siege nix mehr :emot-what: hatte mich schon gefreut das es mal super läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Na da haste aber ma richtig viel Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja sag ich ja aber danach kann nichts mehr nochnichtmal die booster von den soldaten die eintlich gut droppen naja ich mach jetzt am tag paar versuche sobald die 10 mal nix droppen mach ich wieder pause sonst frustet es zu viel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Falls es einfach nicht droppen will, empfehle ich Mission 63. Da haste zur Chance auf einen Platinbarren und Trapezohedron, auch noch einen sicheren Goldklumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Falls es einfach nicht droppen will, empfehle ich Mission 63.Da haste zur Chance auf einen Platinbarren und Trapezohedron, auch noch einen sicheren Goldklumpen Geht ihr eigentlich nicht mal schlafen? wenn man manchmal sieht um wieviel Uhr hier einige schreiben... tztztz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ne konnt die nacht nicht pennen die mission hab ich schon paar mal probiert der droppt nix bei mir da gehts in eden flotter da kann man sich den weg sparen wenn man die soldaten noch platt macht und von denen booster und das andere zeug immer bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das ist veilleicht eine dumme Frage aber wie kriege ich die 3 MTP Balken für die Beschwörung zusammen, wenn ich zw. Speicherpunkt und Schildkrötenvieh hin und her laufe. Damit ich schnell Farmen kann. Habe das noch nicht ganz verstanden, der rest ist schon klar nur das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn du den Adaman Tamai in Eden meinst, wenn du an dem vorbei zum Turm anfang läufst. Da stehen ja eine Menge Soladten, diese einfach umhauen Bzw. gernerell einfach zwischen den Kämpfen ein paar leichte Gegner umhauen, dann sollten die 3 MTP Balken schnell voll sein. Wenn du jedoch im Kristarium so ziehmlich fertig bist, sollte der auch ohne Esper eine Leichtigkeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn du den Adaman Tamai in Eden meinst, wenn du an dem vorbei zum Turm anfang läufst. Da stehen ja eine Menge Soladten, diese einfach umhauen Bzw. gernerell einfach zwischen den Kämpfen ein paar leichte Gegner umhauen, dann sollten die 3 MTP Balken schnell voll sein. Wenn du jedoch im Kristarium so ziehmlich fertig bist, sollte der auch ohne Esper eine Leichtigkeit sein. Na Ja ich habe 63 von 64 Missionen fertig, jeweils 4 von 6 im Kristarium auf Level 5 (die anderen auf 1) und noch keine Tier 3 Waffe. Empfehlung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Man muss das Kristarium nicht fertig haben bzw. Tier 3 Waffen besitzen um Adamans so bekämpfen zu können. Ich hab auch sehr früh schon ohne Esper diese besiegt. Welche Rollen haben bei dir den Fang,Vanille,Hope und Lightning und auf welchem Level? Wenn diese so ziehmlich meinen, zu dem Zeitpunkt entsprechen, könnte ich dir meine Taktik zu Beginn erklären. Wenn das nicht der Fall sein sollt,e gibt es ja viele Varianten bei Youtube oder anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Fang: Bre, Man, Ver, Vhr (auf 5) Hope: Aug, Vhr, Hei, Man (auf 5) Lightning: Bre, Vhr, Aug, Hei (auf 5) Vanille: Man, Vhr, Aug, Hei (auf 5) und Rest bei allen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ah das passt soweit schon ganz gut. Fang müsste beim Augumentor die Fähigkeiten Courada,Enerda und Proteda beherrschen. Bei Lightning wäre beim Manipulator ein höheres Levl gut. Bestimmte Fähigkeiten brauch die nicht, da Vanille das ganz gut übernehmen kann. Mit Lightnings hilfe, dies aber schneller geht. Das bräuchte man für mein Verfahren, wenn gewünscht kann ich dies aber gern erläutern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Das bräuchte man für mein Verfahren, wenn gewünscht kann ich dies aber gern erläutern. Klar das wäre super. Die Sachen die du erwähnst hast kriege ich noch relativ schnell (mit Gilausbeute) im Tajin Turm hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ok, dann werd ich mal versuchen das zu erklären^^ Gruppe: Fang- Vanille - Lightning ( Fang ist Leader ) Paradigmen: Reihenfolge: Fang-Vanille-Lightning 1. Augumentor-Heiler-Augumentor 2. Verheerer-Verheerer( Heiler geht auch falls nötig )-Verheerer 3. Brecher-Heiler-Heiler 4. Augumentor-Manipulator-Manipulator 5. Verheerer-Verheerer-Verheerer 6. Brecher-Brecher( Wenn Fähigkeit Ruin vorhanden, sonst Verheerer)-Brecher Zu Kampf beginn ( Paradigma 1 ) belegst du mit Fang: Zuerst Lightning und Vanille mit Proteda und Enerda. Dich selbst danach mit Proteda und Courada. Lightning wird in der Zeit, Hast verteilen. Wenn das erledigt ist zu Paradigma 2 wechseln und eins der Beine in den Schock treiben. ( dadurch da Lightning mit Enerda belegt ist, benutzt sie keine Nahkampf angriffe und erleidet somit weniger Schaden durch den Adaman) Den Schock bei Beinen von dem Adaman Tamai auf ca.470% treiben. Bei den Adaman Testudos diese auf ca. 420%. Da musst du bei beiden etwas experimentiren, da dass von der Angriffkraft von Fang abhängt. Sobald das geschehen ist, auf Pradigma 3 wechseln und mit Fang "Formationsspalter" einsetzen, um das geschockte Bein sofort zu "töten". Lightning und Vanille heilen in der Zeit. Dann zurück zu Paradigma 2 und das gleiche mit dem zweiten Bein. Sobald dieses auch das Zeitliche segnet, auf Paradigma 4 wechseln. ( der Adaman sollte evtl. nach kurzer verzögerung umkippen ) Du belegst dann zuerst dich, dann die andern beiden mit Courada und Enerda. Sobald du das gemacht hast, schaust du ob der Adaman Devall,Deprotes und Morbid drauf hat. Sollte das noch nicht der Fall sein fängst du wieder an die beiden Buffs in gleicher Reihenfolge auf dich zu zaubern. Nur dann nach jedem Charakter schauen ob die Debuffs drauf sind. ( das hat den Grund, das die Buffs von Fang mit niedrigem Augumentor Levl recht schnell enden und du somit die zeit "verlängerst") Sind die Debuffs drauf, mit Paradigma 5 den Adaman in den Schock ( bis ca. 980% ) treiben. Schließlich auf Paradigma 6 wechseln und draufhauen. Sollte der Schock kurz vorm Ende sein mit Fang nochmals "Formationsspalter" einsetzen. Das sollte dem, dann am Ende den Rest geben. Bei den Accessories vorallem auf Kampfkraft und Physische Resistenz setzen. Genji-Armreif zumindest bei Fang ist Pflicht, ambesten allen einen geben. Natürlich Sammler-und Mäzenseele nicht vergessen Hoffe konnte helfen und es einfach ausdrücken Bei Problemen bzw. Fragen einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Danke für die Hilfe funktioniert wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.