Baraka2007 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 lol nach 40 xiu lung gui oder wie die heisen entlich 6 dunkelkristale zusammen und nur 2 goldklumpen bekommen die ersten kamm nix so nach dem 30 gings dann mal los so alle 2 kämpfe kamm mal einer dachte ich bekomm die nie zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab zum farmen immer wieder Mission 63 gemacht. (Adaman killen) Gab immer n Goldklumpen als Belohnung von der Mission + zusätzlich den Platinbarren wenn man Glück hat. (Oder ganz lucky wie ich und 1x trapeze ) Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Dunkelkristalle und die bekomme ich eigentlich nur vom Xi Long Gui. Doch wie packe ich den? Der hat ja leider keine Beine die ich umnieten kann so dass er fällt.. den find ich echt heftig. Hat einer mal n Tipp? Da finde ich Long Gui einfacher... Zur Info: Mein Kristarium ist noch net ganz entwickelt (4 Rollen jeweils max, 1 auf 3, 1 auf 1, bei jedem Char) und hab Mission 64 noch net abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab zum farmen immer wieder Mission 63 gemacht. (Adaman killen) Gab immer n Goldklumpen als Belohnung von der Mission + zusätzlich den Platinbarren wenn man Glück hat. (Oder ganz lucky wie ich und 1x trapeze ) Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Dunkelkristalle und die bekomme ich eigentlich nur vom Xi Long Gui. Doch wie packe ich den? Der hat ja leider keine Beine die ich umnieten kann so dass er fällt.. den find ich echt heftig. Hat einer mal n Tipp? Da finde ich Long Gui einfacher... Zur Info: Mein Kristarium ist noch net ganz entwickelt (4 Rollen jeweils max, 1 auf 3, 1 auf 1, bei jedem Char) und hab Mission 64 noch net abgeschlossen. Mission 63 ? das sagt mir vohher keiner ich Farme hier wie ein irrer Long Guis um an kohle zu kommen:biggrin5: Also bei Xaio Long Gui is immer wichtig Buffen und Debuffen und bei Erdbeben und Ultima immer glei Auf 3 verteidiger umsteigen sonst hast sogut wie verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mission 63 ? das sagt mir vohher keiner ich Farme hier wie ein irrer Long Guis um an kohle zu kommen:biggrin5: Hab es auch nirgendwo gelesen, frag mich aber warum das keiner macht... mit extra goldklumpen is doch geil und der weg durchn teleporter is nu wirklich gering. und aufm weg kann man gut seine mtp auf 3 bringen falls man will Also bei Xaio Long Gui is immer wichtig Buffen und Debuffen und bei Erdbeben und Ultima immer glei Auf 3 verteidiger umsteigen sonst hast sogut wie verloren. Brüllt Xiao Long Gui eigentlich auch? Das war beim Long Gui immer verheerend? Danke dir aber schonmal, werde ich heut abend mal probieren. Was hattest du fürn Team hierfür? Ich lauf mit Vanille/Fang/Hope eigentlich durchs ganze Spiel wobei mich stört das Hope so wenig Lifepoints hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ...wobei mich stört das Hope so wenig Lifepoints hat. Dann würde ich dir raten Hope durch Lightning zu ersetzen. Sie ist mMn am Ende des Spiels ( Kristarium sogut wie Fertig ) in jeder Rolle besser wie dieser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Dann würde ich dir raten Hope durch Lightning zu ersetzen.Sie ist mMn am Ende des Spiels ( Kristarium sogut wie Fertig ) in jeder Rolle besser wie dieser Bin aber noch net ganz fertig mim Kristarium. Mir fehlt jeweils noch 1 ganze Rolle. Und: Hope hat bei mir 2500 Mag.Angriff während Light nur auf 2000 kommt. (mit dem Equip) Und die Rolle die mir übrigens fehlt ist Augmentor mit Light :emot-what: dann hätte ich keinen richtigen Augmentor in der Gruppe was die Sache bedeutend erschwert... Aber gegen Ende werde ich das sicherlich machen danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mag. Schaden bezieht sich ja eh nur auf den Veeherer?! Brecher machen allgemein eh sehr viel mehr Schaden als diese. Ob man nun gegner mit ein Paar Tausend Schaden weniger in den Schock treibt, macht am Ende kein unterschied und das holen diese als Brecher locker wieder heraus. Das mit dem Augumentor ist natürlich ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mag. Schaden bezieht sich ja eh nur auf den Veeherer?! Brecher machen allgemein eh sehr viel mehr Schaden als diese. Ob man nun gegner mit ein Paar Tausend Schaden weniger in den Schock treibt, macht am Ende kein unterschied und das holen diese als Brecher locker wieder heraus. Das mit dem Augumentor ist natürlich ein Problem. Hm. Da haste recht. Wegen Aug.: Ich versuche jetzt, da ich eh noch XLG farmen muss (Hoffe pack das auch mit Hope ) meine Augmentor schnell hoch zu treiben. Mal so ne andere Frage: macht Bio mehr Schaden je höher die Magie ist? oder wonach richtet sich das überhaupt? Hab festgestellt das Vercingetorix ja übelst dran zu kauen hatte am Gift. Hab leider kein Lösungsbuch, da steht sowas doch sicherlich drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe zwar auch kein Lösungsbuch, aber ich glaube das hängt mit den maximalen Hp zusammen wie viel Schaden des macht. Könnte auch sein das ich grad total daneben liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe zwar auch kein Lösungsbuch, aber ich glaube das hängt mit den maximalen Hp zusammen wie viel Schaden des macht.Könnte auch sein das ich grad total daneben liege Tja nur blöd das XLG gegen Gift imun ist.... wäre um so vieles schöner ärgert mich dass mir nur wegen den rollen ich jetzt echt ein problem hab Light zu nehmen und Hope raus zu schmeißen... Sasz kann bei mir zwar noch augmentor auf 5 aber der hat ja angriffs und magie werte von PFFFFF. da kann ich ja gleich zu zweit los marschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 XLG ist doch nur wenn der steht gegen Gift ect. imun?! Wenn der liegt, sollte es genauso schön wirken wie bei Vercingetorix Und zum Augumentor... Das war direkt das erste, was ich bei Lightning nach den 3 Hauptrollen aufgeglevelt habe ( Hatte das gleiche Problem... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab zum farmen immer wieder Mission 63 gemacht. (Adaman killen) Gab immer n Goldklumpen als Belohnung von der Mission + zusätzlich den Platinbarren wenn man Glück hat. (Oder ganz lucky wie ich und 1x trapeze ) Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Dunkelkristalle und die bekomme ich eigentlich nur vom Xi Long Gui. Doch wie packe ich den? Der hat ja leider keine Beine die ich umnieten kann so dass er fällt.. den find ich echt heftig. Hat einer mal n Tipp? Da finde ich Long Gui einfacher... Zur Info: Mein Kristarium ist noch net ganz entwickelt (4 Rollen jeweils max, 1 auf 3, 1 auf 1, bei jedem Char) und hab Mission 64 noch net abgeschlossen. Ich wiederhole auch Mission 63. Dann lauf ich noch mit dem Chocobo rum und gucke an 8 Stellen die eigentlich auf dem weg liegen so krieg ich ab und zu auch nochmal einen Goldklumpen oder irgendwas wertvolles. Wird ja früh genug angezeigt ob an den Stellen was liegt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich wiederhole auch Mission 63. Dann lauf ich noch mit dem Chocobo rum und gucke an 8 Stellen die eigentlich auf dem weg liegen so krieg ich ab und zu auch nochmal einen Goldklumpen oder irgendwas wertvolles. Wird ja früh genug angezeigt ob an den Stellen was liegt oder nicht. Goldklumpen? Meinste nich Goldstaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Goldklumpen kann schon stimmen, hatte auch öfters Glück einen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Heute fehlt mir irgendwie das Glück... schon 7 mal die Mission gemacht und erst 1 Platinbarren und noch keinen Goldklumpen. Gestern hab ich 7 Platinbarren in 8 Runden bekommen. Mein Glück für die nächsten 2 Wochen ausgeschöpft:emot-sigh: EDIT: Naja nach 7 mal nichts bekommen hab ich jetzt ein Trapezohedron erhalten, schade das es nicht die hälfte vom Einkaufspreis wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mich kotzt es an das die es so scheisse geregelt haben an gil zu kommen oder überhaupt an die sachen . gestern von morgens bis abends diese adams platt gemacht und nur 10 platinbaren und 3 trapezdorn bekommen egal welchen ich platt gemacht habe der in eden gab fast die was der in der steppe oder auch der in der mission in der steppe immer kein gegen stand das frustet schon einen ganz schön obwohl ich sammlerselle auf stufe stern hab und das andere auch was seltene items droppen soll aber bringt alles nichts :emot-what: waffen und ausrüstungen hab ich alle die man kaufen kann . und ein paar hab ich auch gelevelt mir fehlen halt aber die meisten sachen noch zu leveln wie die ganzen ringe und waffen und Perowskit,Adamantit und noch 2 Traphezoedron weiss einer wieviel gil man ungefähr brauch ? hab erst 3 million zusammen kann doch nicht sein das es so scheisse läuft und man mega glück haben muss das die mal gut droppen und wenn die mal gut droppen und man mehre million brauch dauert es ja auch ewig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ... obwohl ich sammlerselle auf stufe stern hab und das andere auch was seltene items droppen soll aber bringt alles nichts :emot-what:...Du solltest nur EINES der drei Items Sammlerseele, Mäzenseele & Glücksbringer im gesamten Team angelegt haben, da sich deren Effekte angeblich gegenseitig blockieren !Also entweder nur eine Sammlerseele für alle wenn Du Platinbarren farmen willst, ODER Mäzenseele wenn Du Trapeze farmen willst MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 XLG ist doch nur wenn der steht gegen Gift ect. imun?!Wenn der liegt, sollte es genauso schön wirken wie bei Vercingetorix Und zum Augumentor... Das war direkt das erste, was ich bei Lightning nach den 3 Hauptrollen aufgeglevelt habe ( Hatte das gleiche Problem... ) XLG kann man doch gar nicht umlegen? :emot-raise: Das ist ja das Problem was ich habe. Habs gestern 3 mal probiert. Problem: Nach 2 Attacken liege ich flach. Nur wenn ich alle zu heilern mache überlebe ich, aber wie mache ich dann schaden..:emot-what: Habs mit meinem Team: Vanille/Fang/Hope probiert. hatte überlegt Hope durch Snow zu ersetzen da er Mörder viele HP's hat. Sazh ist zu schlecht, Light kein Augmentor... HILFE!!!! WIE PACKT MAN DEN BLÖDEN XLG??? Ich brauch doch nur Dunkelkristalle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 oh achso ok ich nehm mal nur sammlerseele mal gucken obs dann besser läuft trapez brauch ich ja nurnoch 2 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 so hatte jetzt sammlerseele auf sternstufe angelegt nix anderes mehr was irgendein dropp erhöhen soll 4 siege und nix bekommen glaub man kann sich irgenwas zusammenstellen was man will am ende ist es doch glücksache wie der mist droppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.