Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Mission 63 Aufkeimende Zweifel

Missionsziel Adaman Testudos

Position der Cie`th Statue Quell von Sûlyya - Untergrundsee

Position des Missionsziels Archylte-Steppe - Östlicher Höhenrücken

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Florilegiumsgraben erreichen

Belohnung Genji-Armreif

Sekundäre Belohnung Goldklumpen

Man bekommen dann jedes mal ein Goldklumpen der einen Wert von 60k Gil hat und zu 25% einen Platinbaren vom Adaman Testudos - Am schnellsten geht es mit dem Teleporter von der Immergrünen-Wiese zum Untergrundsee und wieder zurück - Einfach nur super und schnell für das Gil-Farmen ;)

hab ich mir auch überlegt... aber wenn man den Laufweg miteinberechnet...

Kommts vllt. doch schneller, wenn man immer einen taimai erlegt, und wenn er nix dropped, reloaden. kA

Kommts vllt. doch schneller, wenn man immer einen taimai erlegt, und wenn er nix dropped, reloaden. kA

das ist halt so ne sache mit den scheiß at's. gestern auch wieder knapp ne stunde die viehscher gekillt, bis endlich mal der erste platinbarren drop kam und dann nach dem ersten drop kam direkt der zweite.

Naja, was heißt luft weg? Bei denn Taimai steht ein Tele. und beim dem Aaftrag auch... Und Chocobos sind auch vorhanden ;)

Also ich denke das ist das beste was man machen kann, denn 60k GIL ist immer drinne ;)

also habe sie gestern bekommen, die ausrüster trophy und kam mir dann ziemlich verarscht vor, als ich noch ca. 4 mio gil übrig hatte, da hätte ich mir unzählige stunden at's farmen ersparen können! -.-

natürlich muss man vorweg sagen, dass ich die 6 letzten waffen aus dem shop vorher schon besessen habe sowie 20 perowskit, 30 rotlegierungen, 6 trapezohedrons, 5 dunkelkristalle und 30 platinbarren gefarmt habe.

ich würde jedem dringend raten die adaman taimais nur so lange zu farmen, bis man 3 trapezohedrons zusammen hat, dann die missionen machen, damit xiao long gui auftaucht. den farmen, bis man 5 dunkelkristalle hat und dann erstmal versuchen mit dem, was man hat die trophy zu holen. die restlichen 3 trapeze holt man sich aus den genjiarmreifen* die man besitzt.

so kann man sich viel unnötigen ärger ersparen.

Naja, was heißt luft weg? Bei denn Taimai steht ein Tele. und beim dem Aaftrag auch... Und Chocobos sind auch vorhanden ;)

Also ich denke das ist das beste was man machen kann, denn 60k GIL ist immer drinne ;)

na wenn du das so machst dann kannste auch den xiao long gui fertig machen. bei dem kriegste fast jedes ma einen goldklumpen und kannst immer zwischen den 2 oder 3 viechern wechseln. bin aber froh das ich platin hab^^

5 mio dürfte eigentlich locker reichen. vorraussetzung ist halt, dass du 3 genjiarmreife, 3 trapezohedrons und 5 dunkelkristalle besitzt. wenn du von jedem charakter noch die letzte waffe aus dem shop kaufen musst, kostet dich das auch nochmal ca. 1,5 mio. am besten ist du modifiziert zuerst alle accessoires und wenn du die komplett hast und dir auch wirklich nirgendwo mehr eine stufe fehlt, dann verkaufst du einfach alle. das dürfte dir ca. 1 - 1,5 mio zurückgeben. perowskit must du auch stark mit einrechenen ich hatte ja schon vorher 20 gefarmt, insgesamt braucht man 30, wenn man also alle kaufen müsste, würde das auch nochmal 900.000 kosten.

5 mio dürfte eigentlich locker reichen. vorraussetzung ist halt, dass du 3 genjiarmreife, 3 trapezohedrons und 5 dunkelkristalle besitzt. wenn du von jedem charakter noch die letzte waffe aus dem shop kaufen musst, kostet dich das auch nochmal ca. 1,5 mio. am besten ist du modifiziert zuerst alle accessoires und wenn du die komplett hast und dir auch wirklich nirgendwo mehr eine stufe fehlt, dann verkaufst du einfach alle. das dürfte dir ca. 1 - 1,5 mio zurückgeben. perowskit must du auch stark mit einrechenen ich hatte ja schon vorher 20 gefarmt, insgesamt braucht man 30, wenn man also alle kaufen müsste, würde das auch nochmal 900.000 kosten.

5 mio haben leider nicht gereicht dürfte noch mal 1,4mio ranhängen

Dann ein Tag verbracht mit den ganzen aufleveln und verkaufen und beim fünften mal hats dann bling gemacht. Endlich

Gibt es denn noch eine möglichkeit Gil zu Farmen

ohne die beiden Riesenbestien zu erledigen?

Ja da gibt es einige: siehe vorrangie beiträge!

Das Problem ist nur das keine so gut ist wie die Vicher Killen, alles andere ist Zeitverschendung

Ja da gibt es einige: siehe vorrangie beiträge!

Das Problem ist nur das keine so gut ist wie die Vicher Killen, alles andere ist Zeitverschendung

naja zeitverschwendung würde ichs nun nicht nennen, aber da ist z.b. die mission im turm. wenn die eigene truppe noch nicht voll aufgelevelt ist kann man hier neben sicheren mondblumensamen, die pro stück 6000gil wert ist, eben halt auch noch seine kp sammeln. das würde ich allerdings nur solange machen bis man es schafft die adamans zu killen, den spätetstens dann wirds in der tat zeitverschwendung

naja zeitverschwendung würde ichs nun nicht nennen, aber da ist z.b. die mission im turm. wenn die eigene truppe noch nicht voll aufgelevelt ist kann man hier neben sicheren mondblumensamen, die pro stück 6000gil wert ist, eben halt auch noch seine kp sammeln. das würde ich allerdings nur solange machen bis man es schafft die adamans zu killen, den spätetstens dann wirds in der tat zeitverschwendung

Die Adams Taimai zu killn is ja nich schwer da konnte ich gut Platinbarren farmen.Aber jetzt habe ich alle 64 Missionen 5 Sterne Fertig.

Wo nur noch Xaio Long Gui und Long Gui rumstehen da man wirglich schon bestimmt 5 Anläufe braucht bis man ma ein schafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...