Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

eine kurze frage. von welchen owskuonstern kann man pechblenden und perowskit bekommen. bin mit dem spiel fertig brauch nur dringend die zwei dinger. ps mit was kann man schneller gil farmen. mit goldklumpen von xiao long gui oder mit platinbarren von taimai??

Mit dem Platinbarren vom Tamai.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Pechblende und Perowskit gibt es, bis auf Kisten, nur zu kaufen. So teuer sind die auch nicht.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die auch bei missionen farmen kann. Ich glaub das war die mission mit vercingetorix auf der ersten stufe. Aber es gibt hier auch paar threads wo das näher gebracht wird :)...

Mit dem Platinbarren vom Tamai.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Pechblende und Perowskit gibt es, bis auf Kisten, nur zu kaufen. So teuer sind die auch nicht.

ja hast schon recht. brauch aber für die waffen soviele das ich dafür knapp eine million hinblättern würde und da würde ich die echt lieber farmen als zu kaufen^^

Pechblenden kann man nicht von Gegnerb farmen. Man kann ein paar mit Missionen erhalten. Das wars aber auch.

Perwoskit konnte man vom SANKTUM Proeliator farmen. Aber das ging nur vor dem letzten Boss Fight. Also nach der Story nicht mehr machbar ;)

Pechblenden kann man nicht von Gegnerb farmen. Man kann ein paar mit Missionen erhalten. Das wars aber auch.

Perwoskit konnte man vom SANKTUM Proeliator farmen. Aber das ging nur vor dem letzten Boss Fight. Also nach der Story nicht mehr machbar ;)

echt. schade. dann muss ich jetzt richtig sparen:emot-what::emot-what:

hmm ich bin mir sicher das man das farmen konnte...

oder war das bei diesem samurai cieth kurz vor dem endboss?

Der typ den man nicht schocken konnte, zumindest nicht auf normalem wege.

Wäre mir jetzt aber auch neu. In ein oder zwei Kisten bekommt man noch Platins, aber daß man die anderweitig farmen kann wüßt ich nicht.

Mission 63 Aufkeimende Zweifel

Missionsziel Adaman Testudos

Position der Cie`th Statue Quell von Sûlyya - Untergrundsee

Position des Missionsziels Archylte-Steppe - Östlicher Höhenrücken

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Florilegiumsgraben erreichen

Belohnung Genji-Armreif

Sekundäre Belohnung Goldklumpen

Man bekommen dann jedes mal ein Goldklumpen der einen Wert von 60k Gil hat und zu 25% einen Platinbaren vom Adaman Testudos - Am schnellsten geht es mit dem Teleporter von der Immergrünen-Wiese zum Untergrundsee und wieder zurück - Einfach nur super und schnell für das Gil-Farmen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...