Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Mir kam heute mittag ja der gedanke immer mit den Chocobo i.welche Schätze zu suchen. Goldklumpen bekommt ja damit und so. Weiß nur nich, was die anderen gegenstände so wert sind, müsst ma gucken.

Und hab mir halt überlegt wegen dem zeit-verhältniss mit den barren farmen und mit den Schätzen suchen... Aber würd sich erst lohnen, wenn die anderen gegenstände echt gute Verkaufspreise hätten. O.o

Mir kam heute mittag ja der gedanke immer mit den Chocobo i.welche Schätze zu suchen. Goldklumpen bekommt ja damit und so. Weiß nur nich, was die anderen gegenstände so wert sind, müsst ma gucken.

Und hab mir halt überlegt wegen dem zeit-verhältniss mit den barren farmen und mit den Schätzen suchen... Aber würd sich erst lohnen, wenn die anderen gegenstände echt gute Verkaufspreise hätten. O.o

Kannste vergessen mit den Schätzen. Hast keine Garantie, das wertvolle Schätze erscheinen.

Konzetrier dich primär lieber auf die Barren, und nebenbei nimmste die Schätze halt so mit...

Da muss ich jetzt durch......ich bin im Moment Platinbarren am farmen..wollte so 50 - 60 Stück farmen und dann ma gucken wie weit ich komme...

50-60 entspricht ca 9mio gil. das ist in meinen augen too much und du wirst auch ewig beschäftigt sein. verkauf erstmal alles im inventar, was zu höchstpreisen gehandelt wird (parfüm etc). vor allem hast du schon alle trapezohedrons. ich hab noch ca 3-4 mio gebraucht, glaube ich. hab dafür auch einige waffen verkauft (vorher speichern), das gab auch nochmal viel kohle und hat gereicht für die trophy. wenn es dir darum geht, alle items im inventar zu haben, brauchst evtl mehr gil.

50-60 entspricht ca 9mio gil. das ist in meinen augen too much und du wirst auch ewig beschäftigt sein. verkauf erstmal alles im inventar, was zu höchstpreisen gehandelt wird (parfüm etc). vor allem hast du schon alle trapezohedrons. ich hab noch ca 3-4 mio gebraucht, glaube ich. hab dafür auch einige waffen verkauft (vorher speichern), das gab auch nochmal viel kohle und hat gereicht für die trophy. wenn es dir darum geht, alle items im inventar zu haben, brauchst evtl mehr gil.

Ich habe ungefähr gerechnet das ich alleine schon 4,5 Mio für Katalysatoren brauche und ich brauch noch ca. 1 Mio für die 6 Waffen. Ich versuche es gleich ma..ich habe ja schon 30 Platinbarren..

ich bin ja zur zeit in kapitel 12, an der stelle, wo diese weißen cieth rumlungern. das ist ja weihnachten und ostern an einem tag! wenn man den pfad säubert, kämpft man ca. gegen 7-8 von denen und ich bekomme haufen weiße rotlegierungen. in 10 minuten an die 3-4 stück und nebenbei auch noch parfüms! wenn man davon ausgeht, dass jede rotlegierung 100.000 im laden kostet, ist das schon ganz lohnenswert, aber leider kann man die teile nicht alzu teuer verkaufen...

also ich habe jetzt mal eine stunde dort gefarmt und insgesamt 15 parfüms und 10 rotlegierungen erhalten.

die parfüms kann man für 187.500 gil verkaufen und durch die 10 rotlegierungen habe ich 1.000.000 gil gespart. insgesamt ist es aber nicht der optimale platz zum gil farmen.

Inwiefern 1mill. Gil gespart? Weil du sie nicht mehr kaufen musst oder weil du sie verkaufen konntest? O.o

hab es mal gezählt. also ich brauche für accessoires keine einzige rotlegierung mehr und für die waffen noch 12. ich habe jetzt schon knapp 30... naja der rest lässt sich ja immerhin noch für 7.000 verschachern. ;P

perowskit habe ich auch nochmal 20 stück bei diesem typen in der wiege des orphanus gefarmt.

hab es mal gezählt. also ich brauche für accessoires keine einzige rotlegierung mehr und für die waffen noch 12. ich habe jetzt schon knapp 30... naja der rest lässt sich ja immerhin noch für 7.000 verschachern. ;P

perowskit habe ich auch nochmal 20 stück bei diesem typen in der wiege des orphanus gefarmt.

Jo Perowskit hätte ich auch farmen müssen...brauche jetzt 24 Stück die ich mir alle kaufen muss. Nyo auf die 800.000 kommt es jetzt auch nicht an :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...