Gorgoth_999 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi Leute ich bin auf der Suche nach Long Gui und Xiao long Gui. Habe laut LB die Mission 51 abgeschlossen und nach Stunden Adamai verdreschen die Jagd nach Dunkelkristallen aufgenommen.Habe in der Steppe jedes Vieh (Chelsy,Testu,Taiman) erlegt,aber es vegetiert keins der andern beiden hier herum.Kann mir jemand sagen ob und wenn ja ich wo evtl. das Wetter verändere in der Steppe daß ich bei Regen mal schaun kann ob se denn vielleicht spawnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi Leuteich bin auf der Suche nach Long Gui und Xiao long Gui. Habe laut LB die Mission 51 abgeschlossen und nach Stunden Adamai verdreschen die Jagd nach Dunkelkristallen aufgenommen.Habe in der Steppe jedes Vieh (Chelsy,Testu,Taiman) erlegt,aber es vegetiert keins der andern beiden hier herum.Kann mir jemand sagen ob und wenn ja ich wo evtl. das Wetter verändere in der Steppe daß ich bei Regen mal schaun kann ob se denn vielleicht spawnen? erstens wàre es nicht einfacher deiner bilder in deine signatur zu schieben anstatt in den beitrag selbst? Ne direkte antwort auf deine Frage habe ich nicht aber im allgemeinen hast du das geld für die dunkelkristaller wesentlicher schneller zusammen als wenn du auf die droperate der viecheer hoffst, so hat man mir es auf jedenfall erzählt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Da widerspreche ich aber, ich habe die Dunkelkristalle schneller als die Platinbarren. Ich habe nach 10 kills über den Xiao Long Gui schon 3 Kristalle, und von Adaman Taimai bekomme ich alle 5-6 kills mal 1 Platinbarre. Die sind bei mir komischer Verflucht Und zum Dropen der Dunkelkristalle NUR der XIAO LONG GUI dropt diese und das zu 5%. Wenn du 999,9% drauf hast schaffste mit Fang mit Genji locker 450.000 pro schlag, da sind seine 10.000.000 Hp schneller weg als alles andere. Muss aber zugeben das der XIAO Long Gui schwerer ist als der Long Gui selber wofür du ja eine Tropies bekommst. Edit: Die Vieher sind dann einfach da, mach einfach alle Mission bis 63 fertig, dann sind sie 100% da. Die beste stelle ist wo man die Kaktorius Quest machen muss, da sind 3 Chelsy und 2 Testos, nachdem du die Missionen gemacht hast werden aus denn 3 Chelsy, dann 3 Xiao Long Gui und aus den 2 Testos werden, 2 Long Gui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @ Fury ich glaube auch nicht daß man die 5 Dunkelkristalle (Gesamteinkaufswert von 4.200.000 Gil ) schneller beisammen hat per Gil farmen als über Drop.Meine Mäzenseele leistet bisher gute Arbeit , aber das wären ja 28 Platinbarren im Vergleich zu 5 kristallen. Was hätte man da wohl eher und auslassen möcht ich die Biester ja auch nich ,will ja schließlich sehen wie stark mein Schlägertrupp ist und die Trophy fürs erlegen eines Long Guis darf ja natürlich auch nicht fehlen. Und zu meim Banner- Wie verschiebe ich es in eine Signatur bzw. was ist das? sry vielleicht dumme Frage, aber hab kein Plan davon @ Melzin danke dir für die Info.bedeutet das ,daß sie nur spawnen nachdem ich die Kaktusmission geschafft habe,bzw da ich sie ja schon geschafft habe,daß ich sie jedes mal wiederholen muß damit die Guis erscheinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn du die Mission fertig hast musste hinlaufen wo die Gui´s stehen und wenn du den getötet hast speichern und neu laden. Die Mission musst du NICHT wiederholen, da die einfach nach erfolgreichen Abschluss der Mission einfach umgewandelt werden, die sind dann immer da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nun denn hab ich wohl n Prob,denn trotz erfolgreichem missionsabschluß bleiben se bei mir Chelys und Testu.... ich werd die mission gleich wiederholen und danach nochmal schauen ob sich was verändert hat. Thx trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du machst am besten alle Missionen bis 63 fertig, dann sind die aufjedenfall da, Melzin meinte nur das die Guis da sind, wo die Kaktor Mission ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nun denn hab ich wohl n Prob,denn trotz erfolgreichem missionsabschluß bleiben se bei mir Chelys und Testu.... ich werd die mission gleich wiederholen und danach nochmal schauen ob sich was verändert hat. Thx trotzdem du muss die missionen von 56 - 62 machen das sind die missionen die aussehn wie ein kreis aus cieth statuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 du muss die missionen von 56 - 62 machen das sind die missionen die aussehn wie ein kreis aus cieth statuen. genau das wars Mission 59 und 62 (die es mächtig in sich hatte) haben mir in dem Kreis gefehlt.Jetzt sind die GUIs auch da. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Kein problem, wünsche viel spass beim Farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich habe nach 8 Kills( Long Gui) 5 Dunkelkristalle gekriegt!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn du 999,9% drauf hast schaffste mit Fang mit Genji locker 450.000 pro schlag, da sind seine 10.000.000 Hp schneller weg als alles andere. Wie schaffst du mit Fang soviel Schaden? Bei mir ist das Kristarium fast fertig, also die Sideroles sind alle auf 4, hab die 3. Stufe der Waffe den Genji geupgradet bis zum Stern, aber irgendwie zieht die selbst im Schock nur so 20k - 30k pro Schlag ab. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Der Schaden ist nicht bei allen gegnern so sondern nur bei XIAO LONG GUI. Bei einem normalen Adaman Taimai mach ich auch nur 224.000 schaden pro schlag. Natürlich muss auch 999,9% vorliegen und "Deprotes" drauf sein und Fang brauch "Courageda" was 75% mehr schaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und beim "normalen" Long Gui? Das mit den Debuffs ist ja klar, aber über die verstärken Buffs, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ist sowieso so ne Sache wenn die nicht kontrollierbaren Chars nicht das machen was se sollen *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja ich weis, genau deswegen habe ich Fang als Hauptchar. So kann ich immer selber Buffen weil sie die besten hat. Und ich kann als Brecher selber bei den Beinen wenn sie geschockt sind, "Formationsspalter" benutzen was bei dem Bein soviel dmg macht das es gleich tot ist, ausschlaggeben ist die Schockleiste um so mehr desso mehr dmg. Ich habe mal auf 999,9% gemacht und dann denn Spalter und habe 3 Zahlen gesehen eine war, 999.999 die anderen 745.000 und noch eine ka was das war auf jeden min. 1,7m schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 nicht schlecht, also bei mir kommt, selbst bei 999% und mit Genji und paar Buffs von den Subsidien echt nur 30k Schaden maximal bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 o_O Wieviel ATk hat denn deine Fang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die hat grad so knapp 2800, aber die 3. Waffe ist ja auch erst auf 75, ich denke da geht noch einiges. Und deine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bei dem normalen long gui macht man auch weitaus weniger schaden und courageda ist übrigens weitaus besser als der subsidienbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wohl war, meine Fang hat eine Atk von 3700. Aber ich meinte ja auch den Xiao Long Gui, mit den 450.000 schaden. Im Vergleich macht meine Fang auf einen Adaman Taimai mit normalen Courage nur 102.000 Schaden und mir Courageda komme ich auf 224.000 schaden. Courageda ist extrem geil genau wie Enerda. Benutz das mal du wirst dich wundern, Fang ist halt der stärkste char ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.