Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Lass dir da nix einreden, falsch machen kann man da gar nix da es wirklich nur um Glück geht.

Was ich dir aber vielleicht vorschlagen könnte wenn du nur auf Trapeze aus bist, dass du den Glücksbringer und die Sammlerseele mal ablegst und versuchst nur mit der Mäzenseele zu farmen :)

Ich persönlich hab den Glücksbringer jedenfalls nie benutzt ^^

Ich hab immer zuwenig Blender und Platinbarren !

Jetzt da ich ENDLICH mein erstes Trapez habe, benötige ich dringend mehr Platin um Kains Lanze auf Stern zu bringen damit ich es dann wegen der Trapeze zerlegen kann ... und den Glücksbringer verwende ich auch wegen der NEXUS-Fähigkeit SCHOCKER !

MfG, MEX

Leg einfach nur die Sammlerseele an um die Platinbarren zu bekommen.

Für Blender benutze den Glücksbringer und versuche dein Rating auf 2 Sterne oder am besten noch weniger zu bringen. Somit erhöht sich die Chance auf einen Blender, Vitalisator und Protektor.

Einfach irgendeinen Gegner anrennen, alle Rollen defensiv schalten und dich n bisschen hauen lassen und rumdödeln. Dann je nach dem wie viel Zeit du hast (nimm schwache Gegner so hast du immer so ca 20-30 Sekunden Zeit für ein paar Sterne) und dann nach ner Minute fängst du an sie zu killen und du kriegst dann mit ner relativ guten Wahrscheinlichkeit einen Blender heraus ^^

ich wollte mir die Trapez eigentlich auch durch zerlegen holen aber am ende hatte ich glück und hab innerhalb von 5 kämpfen gegen den adaman von mission 63 3 stück gekriegt und so musste ich nur noch einen genji-armreif zerlegen und dann hatte ich platin

So, ich bin was Taimai angeht nun durchaus Überglücklich :)

Nach vielen schwierigkeiten mitm Drop den ich schonmal gepostet habe kam folgendes:

1. nix

2. platin

3. nix

4. trapez

5. nix

6. platin

7. platin

8. platin

9. nix

10. platin

11. nix

12. platin

13. nix

14. nix

15. nix

16. nix

17. nix

18. nix

19. nix

20. platin

21. nix

22. nix

23. nix

24. platin

25. nix

26. nix

27. nix

28. nix

29. nix

30. nix

31. platin

32. platin

33. platin

34. platin

35. platin

36. nix

37. platin

38. platin

39. nix

40. platin

Dann hab ich eben aufgehört, denn CL gucken :)

Hab bis zum 30. einfach iwie gekämpft anfangs mit man/aug/aug

und ab 31 hab ich umgestellt.... 2 gruppen soldaten killen, paradigmavorwahl auf 1. ( man/heal/aug ), dann saven, laden , dreieck, und paradigma anschauen, zurück, und seinen linken vorderen fuß anlaufen, dann sofort esper bis schock usw, danach NUR hope+fang dieses HAST geben lassen und sofort VER/VER/VER bis schock und ca. 940%, dann BRE/BRE/BRE bis tot.

next round alle 4 runden soldaten killen und sonst alles gleich. und dann wieder von vorn beginnen....

ob das mit dem paradigma anschauen und HAST nun meine dropchance erhöht oder ob das purer zufall ist, kp... mir auch egal,

Ich hab nur jetzt in 10 kämpfen ( je genau 6min mit soldaten, save und laden usw. ) 8 Platinbarren bekommen - I am happy :)

Hi @ All :-)

Also ich bin jetzt gerade bei Seite 26 und brauch noch ein wenig bis ich alle Beiträge

durchgelesen habe - aber was ich bisher noch nicht gelesen habe und daher mit euch

teilen möchte, ist Folgendes:

Es gibt ja so einige, die Probleme mit dem Gil farmen / Adams haben.

Noch habe ich zwar nicht Platin, aber meine Chars sind auf Max. und ich denke ich habe

mittlerweile den richtigen Weg gefunden. Meine Empfehlung zum Farmen:

Nachdem man das Game durch hat und erstmal noch genügend KPs benötigt, sollte man

im Turm mit der Mission 24? verbringen. Die 12.000 KP + 6.000 Gil / Minute sind ein

super Schnitt und absolut machbar! (Mit Doppler Ei) Dafür habe ich knapp 5-6 Stunden

gebraucht (ca. 60+ Kämpfe / Stunde, 30 Sekunden pro Kampf und 30 Sekunden für die

Missionsannahme und den Weg = 60 Sekunden / Run - Wird von Stunde zu Stunde

schneller -> 15 Sekunden / Fight = 45 Sekunden / Run )

Wenn man dort dann irgendwann max KP hat sollte man auch ein paar Mio Gil haben

(zwischen durch immer mal KP verteilen und Mondsaft verkaufen). Das Gil nutzt man

dann, um seine Ausrüstung zu pimpen, um als nächstes die Adams zu farmen.

Am Besten hat sich hier meiner Meinung nach erstmal das Leveln der Erdringe und

Championsgurte bezahlt gemacht (40 % weniger Schaden durch beben und 30 %

weniger durch physische Attacken -> 70 % weniger Schaden? Kann gut passen, ich

überlebe jetzt gut 4 Runden bevor ich heile muss, vorher sah es schon nach nur einer

Runde übel aus...) Die anderen zwei Slots / Char belegt man dann mit Genji / Mäzen

und Sammlerseele (Fang / Lightning / Vani ) den letzten Slot nutzt man beliebig, z.B.

um den Schaden zu erhöhen oder noch mehr Deff durch Kaiserwehr (20% auch auf

das Gebrüll was alle 1-2 Minuten einmal kommt)

Soviel zum Equip - Der Rest um die Adams zu töten steht ja hier schon ab und an,

zusammengefasst: Mit 3 Augs beginnen (Fang / Light und VANI -> sie kann genau wie

Fang die stärkere Version der Buffs und mit der Heilrute kann sie problemlos schnell

heilen, hat sich meiner Meinung nach mehr ausgezahlt als Hope)

Wenn jeder 5-7 Buffs hat einmal heilen (Ver / Heiler / Heiler), Attacke abwarten und

dann auf Brecher / Ver / Ver wechseln -> Ein Bein Stunnen, bei ca. 650% mit Fang

durch Formationsspalter das Bein weghauen - Heilen, Beben abwarten und schnell

das andere Bein plätten - Dann am Besten auf Aug / Manu / Manu wechseln, kurz

selbst buffen und die Deff des Gegners reduzieren.

Danach auf Bre / Ver / Ver bis ca. 800-900 % und dann rüber auf Bre / Bre / Bre.

Normalerweise sollte der Gegner dann noch beim ersten Try fallen.

Gegebenenfalls wenn er gerade versucht aufstehen noch schnell Formationsspalter.

Wenn es nicht ganz gereicht hat, Heilen und das Ganze nochmal von vorne.

Bin damit bis Jetzt sehr gut gefahren! In wenigen Minuten sind die Gegner tot und ich

habe noch keine Waffe auf Level 3.

Jetzt noch kurz ein paar Worte zu den Dropraten: Ich habe hier jetzt schon mehrmals

gelesen dass einige Leute keine Trapez bekommen. Dazu gebe ich mal kurz die Info

aus dem offiziellen Lösungsbuch weiter, vielleicht ist das System ja nicht bekannt:

Es gibt ja ein Rating nach dem Kampf (0 - 5 Sterne). Die Sterne sind direkt für die

Bewertung wichtig! Das Rating bringt viel mehr als Mäzen / Sammler. Und zwar hat

man bei 0-2 Sterne KEINE Chance auf einen seltenen Gegenstand. Bei 3 Sternen hat

man den "normalen Wert" im Buch (je nach Gegner 1% oder 5%), bei 4 Sternen hat

man die Chance x3 und bei 5 Sternen x5 ! Die Chance für Platinbarren liegt übrigens

bei 25%. Wenn ihr nun den Adam mit 1% Chance farmt und ein 5er Rating habt, liegt

eure Chance für Trapez bei 5% Prozent (Und mit Mäzen noch höher)

Häufig wurde ja das Gefühl geäussert, dass beim Farmen mit Tod keine Trapez

droppen - Prinzipiell macht das nichts - Aber wenn man z.B. schon 15+ Minuten im

Kampf ist und Tod erst dann funktioniert kann es gut sein dass man dann nur noch ein

2er Rating hat -> KEINE CHANCE auf Trapez (da selten)

Ich hoffe diese Informationen zur Spielmechanik helfen euch ebenso wie mir :-)

Es liegt also nicht nur an der Mäzen / Sammlerseele, sondern vor allem auch an dem

Rating und es ist nicht alles nur Glück, sondern richtig angewandt auch einfach nur

Mathematik! ;-) Wenn ihr dazu noch fragen habt, stellt sie gerne, ich versuche euch

so gut wie möglich zu helfen :-)

die trapez dropchance liegt beim adam taiman bei 1%.

+5 sterne rating = 5%, und nicht 25% :-)

die 25% chance håtte man dann beim long gui.

dass das rating system sich so schwer auf die dropchancen auswirkt, hätte ich aber nicht gedacht.

ps: man kann den adam taiman auch ganz ohne heal und physisch/erd resistenz machen, indem man kurz ins tresor paradigma wechselt wenn er angreift. (=mehr itemslots für angriff+ items etc]

Gute Zusammenfassung. Nur:

Bringt dir Mäzenseele und Sammlerseele wenn du sie beide angelegt hast rein garnichts. Du gehst öfters leer aus als du etwas bekommst.

Wenn die Mäzenseele angelegt ist multipliziert sich die vor dem Kampf ausgerechnete Dropchance um 1.1%.Bei der Sammlerseele ist es 1.5% auf normale Gegenstände.

Außerdem ist die Zeit für den Adaman Tamai relativ hoch. Es ist eigentlich, wenn man wie du sagst nicht 15 Minuten braucht ein Rating von 5 Sternen leicht möglich.

Die "Sterne" sind übrigens für die MTP. Desto mehr Sterne, desto mehr lädt sich die Leiste auf. Die Punkte darunter, die für die Sterne beitragen, sind für die Dropchance relevant. Aber im Prinzip kommt es auf das gleiche hinaus.

die trapez dropchance liegt beim adam taiman bei 1%.

+5 sterne rating = 5%, und nicht 25% :-)

die 25% chance håtte man dann beim long gui.

dass das rating system sich so schwer auf die dropchancen auswirkt, hätte ich aber nicht gedacht.

ps: man kann den adam taiman auch ganz ohne heal und physisch/erd resistenz machen, indem man kurz ins tresor paradigma wechselt wenn er angreift. (=mehr itemslots für angriff+ items etc]

Stimmt, die Adams haben 1% und die Long Guis 5%, gerade nochmal nachgeguckt

und entsprechend berichtigt. Danke :-) Mir ging es aber auch mehr um die x5 Chance

bei einem 5er Rating. Mit den 5% (25%) Rating war ich wohl ein wenig voreilig, weil

ich schon bei meinem 5. Adam einen Drop hatte... *g*

Ohne Resistenz und dafür den Wechsel in den "Tresor" kann man es auch machen,

allerdings fand ich es eher ein wenig stressig und ich bin ab und an mal gestorben.

Mit der Resistenz bin ich nicht mehr gestorben und habe eine Rate von 2 - max. 5 min

Mit mehr Angriff geht es vielleicht ein klein wenig schneller, aber verrechnet mit den

Retrys fahr ich persönlich insgesamt doch besser wenn ich mehr Resi habe :-)

Gute Zusammenfassung. Nur:

Bringt dir Mäzenseele und Sammlerseele wenn du sie beide angelegt hast rein garnichts. Du gehst öfters leer aus als du etwas bekommst.

Wenn die Mäzenseele angelegt ist multipliziert sich die vor dem Kampf ausgerechnete Dropchance um 1.1%.Bei der Sammlerseele ist es 1.5% auf normale Gegenstände.

Außerdem ist die Zeit für den Adaman Tamai relativ hoch. Es ist eigentlich, wenn man wie du sagst nicht 15 Minuten braucht ein Rating von 5 Sternen leicht möglich.

Die "Sterne" sind übrigens für die MTP. Desto mehr Sterne, desto mehr lädt sich die Leiste auf. Die Punkte darunter, die für die Sterne beitragen, sind für die Dropchance relevant. Aber im Prinzip kommt es auf das gleiche hinaus.

Die Sache mit der gemeinsamen Nutzung von Mäzen- / Sammlerseele habe ich etwas

länger verfolgt, versucht auf diversen Seiten Infos zu finden, aber letztlich habe ich bis

auf persönliche Erfahrungen nichts konkretes finden können (sprich, ob es besser ist

nur eins der beiden Items zu tragen oder doch Beide). Für eine konkrete Analyse ist

es wohl nötig min. 100+ Runs / Setting zu machen und dann auszuwerten - Was aber

vermutlich niemand realisieren kann/will. Daher habe ich für mich durch folgende zwei

Punkte dazu entschieden, beide Items ausgerüstet zu lassen:

Im Lösungsbuch kann ich zu keinem Punkt die Info finden, dass sich beide Items

gegenseitig ausschliessen - Ich denke mir, wenn es so wäre, würde man es irgendwo

lesen können. Und der zweite Punkt ist die Tatsache, dass ich mit doppeltem Equip

(Mäzen / Sammler) bei Weitem eine bessere Rate als 25% für die Platin Barren habe.

Wie gesagt habe ich keine 100+ Runs gemacht, aber momentan bin ich an dem Save

in der Nähe von der Kaktor Begegnung (Mittig im Norden). Dort kill ich dann immer

erst einen Adam in der Nähe des Checkpoints, dann lauf ich ein wenig weiter und dort

steht ein Adam in Begleitung mit ein paar "Tigern" und danach nehm ich mir den Adam

in der Mitte vor. Wenn auch der tot ist gehe ich wieder zum Savepoint, speicher, starte

neu und beginne die ganze Prozedur von vorne. d.h. also 3 Adams / Run. Und die

Quote momentan ist besser als 25%, meistens habe ich pro 3er Run einen Barren,

ab und an mal mehr. Das ist meine Erfahrung :-)

Den Part mit den Punkten und den Sternen wie du es gesagt hast versteh ich gerade

nicht so ganz, sorry. bzw. verstehe ich es so, dass du sagst dass nicht die Sterne

relevant sind, sondern die einzelnen Punkte? Also ich kann mich da wieder auch nur

auf das Lösungsbuch berufen und dort wird folgendes gesagt:

0 Sterne ( < 7.000 P ) Chance seltene Schätze = Keine / Chance Subsidien x8

1 Sterne ( < 8.000 P ) Chance seltene Schätze = Keine / Chance Subsidien x4

2 Sterne ( < 9.000 P ) Chance seltene Schätze = Keine / Chance Subsidien x2

3 Sterne ( < 12.000 P ) Chance seltene Schätze = x1 / Chance Subsidien x1

4 Sterne ( < 13.000 P ) Chance seltene Schätze = x3 / Chance Subsidien x1

5 Sterne ( > 13.000 P ) Chance seltene Schätze = x5 / Chance Subsidien x1

Dort bedeuten die Punkte die Anzahl der Sterne und diese die Chance auf rare Drops.

Zusammengefasst also je mehr Punkte, desto mehr Sterne und desto höher die rare

Chance, aber desto niedriger die Subsidien Chance und umgekehrt.

Das ist aber auch nur das was ich dem Buch entnehmen kann - Dort würden 13k P

5 Sterne bedeuten und eine x5 rare Chance. Ob jetzt aber z.B. 20k P nochmal x6 oder

gar x7, etc. ausmachen kann ich nicht sagen. Aus dem Buch geht es nicht hervor, da

würde ich verstehen dass nur die Sterne wichtig sind. Auch wenn ich teilweise das

Gefühl habe dass "noch schnellere Kämpfe" tatsächlich noch ein wenig bessere Loots

bringen - Aber das ist nur eine persönliche Empfindung, kann ich überhaupt nicht an

einer Quelle belegen - Wenn das aber so wäre, dann würde es bedeuten dass die

Golduhr eventuell noch mehr Effekt beim Farmen bringen würde als die Seelen.

Denn durch die Uhr bekommt man mehr Zeit und letztlich mehr Punkte!

Sooo, jetzt habe ich das Game auch auf Platin und das Farmen ein Ende :-D

Als abschliessenden Tip wollte ich noch folgendes sagen: Wenn möglich, würde

ich versuchen erst so spät wie es nur geht die Long Guis erscheinen zu lassen!

Denn zwar ist die Chance auf ein Traze / Dunkelkristall zwar mit 5%(-25%) ziemlich

gut, aber die Chance auf Platinbarren bleibt bei "nur" 25%. Die Monster selber sind

aber um ein vielfaches stärker! Zwar gibt es später noch einen Adam in der Mitte der

Steppe und einen bei Eden, allerdings sind das auch schon die stärkeren Versionen

mit mehr als 5 Mio HPs. Es gibt aber im Norden noch Adams mit 3 Mio Hps (und auch

entsprechend etwas weniger Schaden). Die zu legen ist im Gegensatz zu den Guis

super leicht und im Schnitt bekommt man in wenigen Minuten bei einem 3er Run

im Norden einen Barren (25% Base Chance + 50% (von 25%, also +12,5% effektiv mehr)

Meine Vorgehensweise zum Platinieren (bezüglich der "all Items" Trophy) war also:

Erst das Game durchspielen und wenn möglich natürlich alle Items einsammeln,

nichts! verkaufen und zwischendurch vielleicht schonmal Metalle farmen (Petrovsky

z.B. im letzten Dungeon bei den "Lords", anstatt 30k / Stück, man benötigt bestimmt

20 Stück davon, geht aber nur VOR dem Durchspielen) Bis dahin ist das Farmen

hier und da sowieso kein grosser Aufwand und meistens Storybedingt zu verbinden.

Dann nach dem Durchspielen sobald wie möglich in den Turm und die Mission 24?

machen. Hier hatte ich wohl insgesamt den grössten Farmanteil, aber mit knapp

6 Stunden letztlich doch nicht so schlimm wie ich vorher befürchtet hatte. So lange

durchziehen bis man alle Chars in allen 6 Bereichen auf Max hat. Zwischendurch

vielleicht (nachdem man so die ersten 3 Main-Berufe auf Max hat) mal unterbrechen

und die Missionen bis zu "Küsschen" erledigen (nur die relevanten, alle anderen

kommen später dran, sobald ihr auf Max seid, geht das dann super leicht) und das

Doppler Ei besorgen. Hier funktioniert mit ein wenig Geduld die "Tod" Taktik von

Vani sehr gut, einen anderen Char auf Deff stellen und einen anderen auf Heiler und

normalerweise reicht es, um zu überleben und solange Tod spammen zu können, bis

Küsschen tot ist. Gegebenenfalls kann man es auch früher schon versuchen, nur die

Retry Quote dürfte entsprechend höher ausfallen, bis Tod fruchtet.

Nachdem man dann also durch den Turm max. Level erreicht hat, sollte man einen

richtig dicken Batzen Geld haben! Je nachdem wie viel man zwischendurch schon in

das Leveln von Items gesteckt hat oder auch nicht, sollten es problemlos 5 Mio sein.

Damit hatte ich genug Geld, um JEDEN benötigten Gegendstand auf Stern zu Leveln

(natürlich jeweils nur einen pro Item). Und mir fehlten nur noch ein paar Metalle, um

die Waffen dann auch jeweils noch aufrüsten zu können. Das restliche Gil dafür habe

ich dann durch Goldbarren farmen bekommen. Und das Ging noch schneller als zuvor.

Einfach 1-2 Stunden farmen und ich hatte auch genug Geld, um mir als Metalle kaufen

zu können, die ich brauchte (abgesehen von Dunkelkristallen und Travez, die kommen

später). In der Zeit ist auch (glücklicherweise) EIN Trapez gedroppt. Den hat Fang

bekommen. Der reicht aber auch schon um daraus ohne weiteren Aufwand alle Waffen

upzugraden. Doch dafür benötigt man ein wenig Geduld... Erstmal heisst es jetzt

Fangs Waffe damit zu verbessern und auf 100 zu leveln. Das brauchen wir für die

späteren Missionen. Zu diesem Zeitpunkt solle es kein Problem sein ALLE Missionen

zu beenden. Sobald das erledigt ist, heisst es Dunkelkristalle farmen. Diesmal an der

gleichen Stelle wie zuvor, nur dass dort jetzt keine Adams mehr sind. Wir lassen aber

brav die Finger von den Grossen und hauen nur die kleinen Weg. Das machen wir

so lange bis, bis wir 5 Dunkelkristalle haben. Damit rüsten wir die 5 Items auf, für die

wir diese Kristalle so dringend brauchten (4 Ass, 1 Waffe). Habe für die 5 Kristalle

übrigens überhaupt nicht viele töten müssen (<10 !). Wenn wir bis dahin alles richtig

gemacht haben, sollten wir nun alle Waffe und Ass haben, abegesehen von den

letzten 5 Travez Waffen. Das Problem lösen wir wie folgt: Wir teleportieren uns nach

Oerba und Speichern dort erstmal. Dann Verschrotten wir unsere Lanze, bekommen

3 Travez, verschrotten noch zwei Genji Reife, rüsten die letzten 5 Waffen auf, gehen

zum Roboter und holen uns unsere Trophy ab! Das farmen selber sollte auf diese

Weise < 10 Stunden gedauert haben. Zumindest war das bei mir der Fall, habe für die

Story vorher weit mehr Zeit investiert als für den "After-End-Content"

Mal ne Frage in Verbindung mit der Ausrüstungstrophäe. Habe jetz soweit gefarmt, dass ich 3 Waffen (Fang,Hope,Lightning) gemaxed habe. Sowie eine weitere Waffe mit Trapez. Die 2 übrigen Trapez hab ich auch. Jetzt folgende Frage, ich möchte auf einen Schlag die letzte Trophäe bekommen, also alle Waffen und Gegenstände. Wenn ich die 3 Waffen verschrotte/verkaufe, kriege ich schon mal 1,5 mio.

Ich brauche noch:

6 Waffen, die man kaufen muss

2 Waffen muss ich noch hochleveln bis ich Trapez verwenden kann

Muss so ziemlich alle Gegenstände upgraden.

Was würdet Ihr sagen, wie viel Gil sollte ich farmen müssen, bevor ich das alles machen kann.

Wie gesagt, 1,5mio habe ich. Ich wollte jetzt 20 Platinbarren farmen wären dann 3 mio. Sollte das reichen?

@ Franzkraus84

Du brauchst keine genaue Analyse zu den Punkten oder zu der Mäzenseele oder Sammlerseele. Alles was ich schrieb, kann man, wenn man denn japanisch kann auch im Ultimania von FF13 nachlesen.

Das Lösungsbuch das du hast hat einige Fehler, auch wenns nur kleine sind. Das mit den Sternen ist soweit im Prinzip korrekt, nur kannst du mehr Punkte haben als du für 5 Sterne brauchst. D.h. du kannst über die Mindestpunktzahl für die 5 Sterne kommen, wenn du denn schnell genug bist. So meint ich das ;)

Battle Ultimania

EDIT: Aber versteh mich nicht falsch: ich finds gut das du aus deiner Erfahrung sprichst und das ist aufkeinenfall verkehrt. Ich möchte nur Sachen richtigstellen, genauso wie mich auch jemand verbessern könnte. :)

@ Franzkraus84

Du brauchst keine genaue Analyse zu den Punkten oder zu der Mäzenseele oder Sammlerseele. Alles was ich schrieb, kann man, wenn man denn japanisch kann auch im Ultimania von FF13 nachlesen.

Das Lösungsbuch das du hast hat einige Fehler, auch wenns nur kleine sind. Das mit den Sternen ist soweit im Prinzip korrekt, nur kannst du mehr Punkte haben als du für 5 Sterne brauchst. D.h. du kannst über die Mindestpunktzahl für die 5 Sterne kommen, wenn du denn schnell genug bist. So meint ich das ;)

Battle Ultimania

EDIT: Aber versteh mich nicht falsch: ich finds gut das du aus deiner Erfahrung sprichst und das ist aufkeinenfall verkehrt. Ich möchte nur Sachen richtigstellen, genauso wie mich auch jemand verbessern könnte. :)

Ja, das ist auch gut so :-) Ich konnte ja auch nur das sagen was ich aus dem Buch

hatte zuzüglich meiner persönlichen Erfahrung. Und wenn dort etwas falsches, bzw.

zu ungenaues stand, ist es natürlich super, wenn das jemand korrigieren kann :-)

Ich selber hatte nämlich besonders beim Farmen der Dunkelkristalle das Gefühl, dass

dort tatsächlich mehr als 5% x5 = 25% drin war. Klar, Glück gehört auch immer mit

dazu, aber wenn ich eine gefühlte 80+ % Quote bei 10 Versuchen habe, anstatt nur

die 25% geht auch bei mir der Mathematiker durch. Da glaube ich einfach nicht an

"Glück", sondern finde deine These dass letztlich die Punke (und nicht die Sterne)

für den Multiplikator wichtig sind, sehr wahrscheinlich! Würde auch Sinn ergeben,

da ich im Schnitt nur 1/3 der Zeit brauchte, die eigentlich für 5 Sterne nötig war.

Vielleicht wirkt sich das dann auch umgekehrt proportional auf die Rare Drops aus

(also anstatt nur die x5, nochmal das 3 fache, also x15 = 75%) Wer weiss... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...