Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

sooo zum thema TAIMAIs.

Hab mich nun eben mal ran gewagt in EDEN

Vanille Fang Hope

only MAN MAN AUG

Kampfbeginn: Esper rufen und gleich Viereck und Dreieck. nun liegt das Viech

Dann nur noch TOD Casten.

so liefs bei mir ab:

1. Versuch: 4x casten=tot, 1x Platinbarren

2. Versuch: 2x casten=tot; NIX

3. Versuch: 3x casten=tot; 1x Platinbarren

4. Versuch: 10x casten, er steht auf, kurz mit HEAL/VAT/HEAL heilen, wieder MAN MAN AUG, 1x casten=tot; 1x Platinbarren

Hab zwischen jedem Kampf gespeichert und neu geladen, damit die Soldaten spawnen, um die MTP hochzutreiben

Nun mach ich eine Pause, muss was erledigen. Ich werde weiter berichten xD

es geht weiter:

5. Versuch ich bin gestorben

6. Versuch 4x Casten Nix bekommen

7. Versuch diesmal in der Steppe und ein Testudos: 8x tod casten, nix bekommen

8. Versuch taimai in steppe: 7x casten, 1x Platinbarren

Das mit TOD klappt bestens, nur das mit dem Droppen scheint meine Spielversion nich so ganz verstanden zu haben.

Wenn ich höre 4 gekillt, 3 Trapeze, dann 100 versuche keins mehr.....

wenn ich 1 Trapez bekomm bin ich glücklich, dann könnt ich zumindest schonmal 3-4 Ultimate-Waffen machen

naja, wie gesagt, ich habe erst 4 1/2 rollen im kristarium gefüllt. für die adamans bin ich noch nicht stark genug, oder? außerdem rennen bei mir in der steppe schon die long guis rum und gegen die hab ich null chance ;)
Wenn Du die TOD-Taktik verwendest, ist es nahezu EGAL wie stark Du bist ( abgesehen davon das Du halt nicht so viele Versuche hast TOD zu casten bis Du selber tot bist :P )

Allerdings solltest Du die BELLA DONNA zur MORBUL RUTE upgraden & bis zum Stern maximieren, und Items wie Sammlerseele, Mäzenenseele usw. verwenden die die Wahrscheinlichkeit für seltene Items erhöhen, bzw. die Chancen für MANIPULATOREN erhöhen :emot-raise:

MfG, MEX

soo ich fasse nun mal kurz meine Adaman-Schlacht zusammen

Ich habe bisher getötet 19 Taimai, 2 Testudos

Davon 8 in EDEN, die anderen 13 in der Steppe.

alle mit TOD, außer die letzten 6 ( in EDEN ) mit der Fang(esper) taktik inkl vitalisator ( erliegt, wird geschockt nimmt durch esper 999999schaden, wird geschockt, debufft und steht nicht mehr auf xD ) 1:20min im schnitt

bekommen habe ich in der Steppe bisher 5 Platin und in Eden bisher 2 Platin und einen Blender ?!?!

Auf ein Trapezohedron wart ich bisher noch vergebens.

zu den Long Guis.. wie killt man die ? viel schwerer als Taimai mit meiner technik? sonst mach ich die mission und verfünffache meine chancen auf Trapezohedrons......

zu den Long Guis.. wie killt man die ? viel schwerer als Taimai mit meiner technik? sonst mach ich die mission und verfünffache meine chancen auf Trapezohedrons.....
ich hab mich eben zum ersten mal am long gui versucht, und muss sagen : WTF

das vieh is 1000 mal leichter als ich es mir gedacht hab :/

3 dinger gekillt ~ das erste mit elexier, die anderen beiden ohne

aus irgendeinem grund scheint der kleine xiang long gui wesentlich schwieriger zu sein... der castet 50000 mal hintereinander ultima auf mich, und ich bin tot...

zwischen adaman und long gui gibts jetzt nich sooooo n grossen unterschied (ausser dem ultima spell und den vielen hp)

naja, sie sind vor TOD immun, und wieviel HP haben die leichteren long guis ???

sind die auch so: erst ein bein weghauen, dann liegen die so ne minute und schocken und killen?

dann mach ich die mission 63, hab nen genji, zerleg den und hab nen trapez....

und damit machch mir dann ALLE waffen. ich bin schlau, ich brauch für 6 waffen nur ein Trapez ;). Hab zwar schon einen Genji, aber den lass ich gerne bei Fang, da die bei den Taimais schonmal im Schock 140000dmg macht xD

soo, nach einer klitze kleinen Taktikumstellung hats geklappt

erste Versuche siehe meinen Post #544

Hab nun einfach den Glücksbringer und die Sammlerseele abgelegt.

und schwups.

in Eden mit Fang/Vanille/Hope

1. Taimai : Platinbarren

2. Taimai : Trapezohedron

3. Taimai : leider nichts

4. Taimai : Platinbarren

5. Taimai : nix

6. Taimai : Platinbarren

7. Taimai : nix

8. Taimai : nix

um genaueres sagen zu können müsste ich es weiter probieren, mir reicht das aber erstmal. Jetz sind die restlichen Missionen dran und Waffen pimpen

edit: wollt die 10 komplett machn, hat mir keine Ruhe gelassen und siehe da:

9. : Platinbarren

10. Platinbarren

hey, danke für die tipps ;) den letzten adaman habe ich auch per zufall gefunden, bevor ich hier reingeschaut habe. dacht eigentlich, dass das ein long gui ist ;) kristarium hab ich nach 113h endlich voll. hab am ende nur noch die xiao long guis gefarmt. das waren dann in einer stunde knappe 800000 xp ;)

220h spielzeit und nur 1 Trapez?

da machste grundlegend was falsch

WAS DEN ?

Ich verwende Mäzenseele, Glücksbringer & Sammlerseele, und hab schon ZIG von den Schildkröten gekillt, und hunderte von den kleinen ohne Beine !

MfG, MEX

was empfehlt ihr mir:

und zwar geht es momentan allein um Platinbarren ( GELD )

Hab ALLE Missionen auf 5 Sterne ( außer 54 mit 3sternen und 63 noch gar nicht )

Muss also die beiden noch, dann Endboss mit 5 Sternen und ausrüstertrophy

Hab eine stufe 3 waffe schon gehabt, aber zerlegt. und besitze nun 4 Trapeze, also ich brauch KEINE Trapeze mehr. Jedoch massig Gil

Soll ich Mission 63 erstmal auslassen und weiter bei den Taimai Gil farmen oder sollte ich 63 machen und dann bei Long Gui farmen?

Kristarium ist quasi voll ( 500k KP noch vllt)

danke

WAS DEN ?

Ich verwende Mäzenseele, Glücksbringer & Sammlerseele, und hab schon ZIG von den Schildkröten gekillt, und hunderte von den kleinen ohne Beine !

MfG, MEX

Lass dir da nix einreden, falsch machen kann man da gar nix da es wirklich nur um Glück geht.

Was ich dir aber vielleicht vorschlagen könnte wenn du nur auf Trapeze aus bist, dass du den Glücksbringer und die Sammlerseele mal ablegst und versuchst nur mit der Mäzenseele zu farmen :)

Ich persönlich hab den Glücksbringer jedenfalls nie benutzt ^^

Ich dachte wenn man die Mission 62 abschließt sind sowieso nur noch Long Guis da?

Und ich denke für Geld sind die Tamais besser, weil es schneller geht als Long Guis, was man so hört

Du verwechselst Mission 62 und 63.

63 ist die, wo du den taimai töten musst, und diese habe ich absichtlich noch nicht gemacht.

Hab Kristarium nun komplett. d.h. ich kann nun Doppler-Ei verkaufen, oder braucht man das noch ums zu entwickeln?

Oder zerlegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...