Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Eigentlich sind die auf der Steppe, dort wo die meisten Schildkröten sind, allerdings läuft nachdem du alle verwandelt hast, nurnoch 1 Adaman Taimai rum, die kleinen gibts leider garnicht mehr
Spartakus hab ich schon mit einer 3-Stern Wertung gekillt, aber bis jetzt noch keinen einzigen ( Xiao ) Long Gui gefunden ... bei mir laufen in der Steppe nach wie vor nur die kleinen Schildkröten rum :(

MfG, MEX

äußerlich verändern die sich net rastisch falls du das erwartest - das einzige is ein blauschimmernder bauchpanzer^^

hast du auch schon die missionen in der steppe gemacht von den statuen die im kreis angeordnet sind?

äußerlich verändern die sich net rastisch falls du das erwartest - das einzige is ein blauschimmernder bauchpanzer^^

hast du auch schon die missionen in der steppe gemacht von den statuen die im kreis angeordnet sind?

Die 62 ist die Einzige die mir neben 55 & 64 noch fehlt ... 2 Raktavija sind mir ohne "Magiewall" noch etwas zuviel.

Ich weiß das die beinahe gleich aussehen ... deswegen hab ich ja auch extra mehrmals ausprobiert ob in den Kämpfen noch die alten kommen !

MfG, MEX

sollte doch mit ein paar hexenreif genug magie resi sein um die umzukloppen^^anaonsten hau sie soweit richtung shock bis deine leute fast tod sind - dann esper und manipulator raus - dann sollte mind einer in shock sein.

den machst du mit kerberos platt und das gleiche machst du dann mit den 2ten mob und fertig is mission 62 :)

Zum Gil Farmen nimmt Mission 63 da gibt es immer Goldklumpen für 60.000 und der droppt manchmal Platinbarren das macht 210.000 pro Runde.Habe immer Achyelte Steppe Nord Plateau abgespeichert,so das wenn er mal keinen Platinbarren droppt einfach neugestartet.Habe mir so mehr als 20 Stunden gespart für die Platin.Hatte die Platin dann auch nach 70:53:52.:biggrin5:

sollte doch mit ein paar hexenreif genug magie resi sein um die umzukloppen^^anaonsten hau sie soweit richtung shock bis deine leute fast tod sind - dann esper und manipulator raus - dann sollte mind einer in shock sein.

den machst du mit kerberos platt und das gleiche machst du dann mit den 2ten mob und fertig is mission 62 :)

Werd ich vielleicht demnächst mal ausprobieren ... aber eigentlich bin ich ganz zufrieden damit das ich noch die kleinen Schildkröten zum plattmachen in der Steppe habe, den die Großen wären mir noch zu stark ...

sichere 500k (Ergänzung: pro Stunde) hast du auch wenn du im TaejinTurm die Mission 24 machst^^

Wie kommst Du auf einen so hohen Wert? 500.000 durch 6.000 ergibt 83 Runs, also ein Run in 43 Sekunden.

Inklusive dem Annehmen der Mission, dem Weg zu den 3 Gegnern, dem eigendlichem Kampf, den ganzen Statistiken und dem Weg zurück dauert es doch ungefähr doppelt so lang, zumindest aber länger als 1 Minute. Oder mache ich was falsch? oO

ich brauche für einen run +mission annehmen etc. knappe 50 sec

es is also möglich ;-)

wenn man 1 run in 43 secs schafft, dann sollte der adaman in 4-5 minuten aber auch machbar sein sein -> gibt mehr exp, in etwa gleich viel geld, und mit nem bisschen glück droppt er nen trapez

Wenn man aktiv spielt und sich nicht davon langweilen lässt, ja dürft 43 Sekunden gut hinkommen.

Annehmen und Hinrennen ca 10-12 Sekunden

Killen: 13-17 Sekunden

Zurückrennen und annehmen: 10-12 Sekunden

So ungefähr geschätzt. Dürft denk ich gut hinkommen ;)

hey,

ich hab hier jetzt grad die letzten 10min (auch per sufu) nach nem tipp für schnelles xp farmen gesucht. was ist da denn das beste? habe im moment die 3 hauptrollen und eine nebenrolle des kristariums aufgewertet. farme im moment bei den 4 2er-gruppen behemoths, die ich so grob in jeweils 1.10min schaffe und 16000xp dafür bekomme.

ich weiß der thread passt nicht 100pro, aber auf der ersten seite steht gleich irgendwas mit xp farmen bei hund und behemoth ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...