Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Das Dropverhalten wird beim Ausschalten zurückgesetzt.

Das heist: Habt ihr 5-6 Adamans gelegt und nix bekommen, müsst ihr weiterspielen um den Zähler nicht zu reseten.

Das Dropverhalten des Platinbarren wird durch Sammlerseele auf 33% erhöht. Wenn ihr nach 5-6 Stück nichts habt erhöht ihr bei jedem weiteren die Chance auf einen Drop.

Das stimmt so nicht.

Was mir aber aufgefallen ist, immer wenn ich nix bekommen habe, habe ich nochmal geladen. Ich habe immer die Tod Variante angewendet.

Manchmal ist der sehr schnell tod gegangen, und dass dann auch bei jedem weiteren Mal, wo ich nix bekommen habe.

Manchmal hat es sehr lange gedauert, aber das dann auch bei jedem weiteren Versuch.

Die Gegenstände habe ich mal so mal so bekommen.

Hallo!

Wollte nur nochmal ne andere Farmmethode aufgreifen. In Eden bei den Sakryonten.

Hab jetzt ma ne halbe Stunde die Dropps gezählt und dabei ist herausgekommen:

13 x Parfüm (162500 Gil)

17 x Rotlegierung (119000 gil)

2 x Biosensor (von nem Roson das da rumkreucht) (1000 Gil)

Macht unterm Strich ca 565.000 pro Stunde.

Werd jetzt mal die Mätzenseele ablegen.. meine Rotlegierungsdrops scheinen mir im Vergleich zum Parfüm etwas hoch ^^

Achja: Macht sogar bisschen Spaß dadurch dass man Präventivschlag provozieren will und dann mit Formationsspalter zuschlägt isses nich so ganz stupide x drücken... find ich zumindest ^^

Nachtrag:

Nächste halbe Stunde ohne Mätzenseele:

15 x Parfüm (187500)

12 x Rotlegierung (84000)

2 x Biosensor (1000)

545000 Pro Stunde...

Is also recht gleichbleibend die Tendenz auch ohne Mätzenseele ^^

DOPPELBLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Ich rate wirklich nur jedem der keine Trapezohedrone mehr braucht vom Adaman farmen ab... macht die Sakryonten mit dem Parfüm und Rotlegierung... SICHERE 500.000 pro Stunde...

Und wenn ihr alle Waffen von nem Char fertig habt verkauft alle bis auf eine.. gibt fast genug Gil um die vom nächsten wieder fertig zu machen.

Hab heute mit dem Gil farmen angefangen und war nach nichtmal 5 Stunden fertig!

DOPPELBLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Ich rate wirklich nur jedem der keine Trapezohedrone mehr braucht vom Adaman farmen ab... macht die Sakryonten mit dem Parfüm und Rotlegierung... SICHERE 500.000 pro Stunde...

Und wenn ihr alle Waffen von nem Char fertig habt verkauft alle bis auf eine.. gibt fast genug Gil um die vom nächsten wieder fertig zu machen.

Hab heute mit dem Gil farmen angefangen und war nach nichtmal 5 Stunden fertig!

sichere 500k hast du auch wenn du im TaejinTurm die Mission 24 machst^^

is zwar stupider aba eigentlicgh musst du nicht auf den Bildschirm schauen da du immer nur zwischen 2 Punkten die 5 Meter auseinander liegen hin undher läufst und ein paar mal x drücken musst^^

dabei kannst du super Filme oder Serien aufm Lappi schauen xD

sichere 500k hast du auch wenn du im TaejinTurm die Mission 24 machst^^

is zwar stupider aba eigentlicgh musst du nicht auf den Bildschirm schauen da du immer nur zwischen 2 Punkten die 5 Meter auseinander liegen hin undher läufst und ein paar mal x drücken musst^^

dabei kannst du super Filme oder Serien aufm Lappi schauen xD

Ich mag aber Parfüm und Rotlegierung lieber als Samen ^^ :-P

Ich hab ja nur gesagt dass ichs besser find als Adamans farmen.. die Mission 24 kann gut sein ^^

Also ich hab erst mit Mission 24 angefangen Gil zu farmen, aber da war bei mir nach knappen 2 Stunden die Luft raus, weils total anödet, daher wusel ich nu in Eden rum, so bekommt man nebenbei noch die Legierungen die man ja auch für paar Waffen / Acceccories benötigt, welche sogar auch noch gut Gil geben ;)

Also ich hab erst mit Mission 24 angefangen Gil zu farmen, aber da war bei mir nach knappen 2 Stunden die Luft raus, weils total anödet, daher wusel ich nu in Eden rum, so bekommt man nebenbei noch die Legierungen die man ja auch für paar Waffen / Acceccories benötigt, welche sogar auch noch gut Gil geben ;)

farme neben bei, so habe ich es gemacht :biggrin5:

surfe im inet :computer: und :X::x::X: drücken oder film am rechner anschauen und :X::x::X: drücken ;):biggrin5:

kann wer beschreiben wo die 2 schwachen tesdus sind zum traphez farmen?

bei mir sin schon alle verwandelt in xiou und long, da ich alle missionen fertig hab.

in eden stand auch so ein 16 milion leben long gui.

du kannst aber mission 63 machen da kommt nen testudos und bekommst auch noch nen goldklumpen und der weg ist auch net weit

War das nicht Missionsstatue Standort in Oerba dort wo der Kampf gegen Barthandelus war und der Testudos in der Steppe am östlichen Höhenrücken? Ich behaupte, der Weg ist dann doch relativ weit xD

Die Statue wo du meinst, war glaub ich Mission 64 ;)

Mission 63 befand sich afaik in dem Bereich mit dem See und war recht gut zu erreichen (ich hoffe dass ich mich nun nicht auch irre :D)

Wobei der Stärkeunterschied zwischen Taimai und Testudos sehr gering ist weshalb ich da eher den leicht zu respawnenden Taimai nehmen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...