Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

bei mir is neoküssschen (beide missionen) mit tod umgefallen - also is nicht resistent dagegen!
Ich weiß das das Neoküsschen nicht immun gegen TOD ist, aber anscheinend ist wegen schlechter Items bei mir die Wahrscheinlichkeit so gering das es in über hundert Versuchen bei der Mission 55 bei mir noch kein einziges mal funktioniert hat :banghead:

Deshalb die Frage: Welche Items verwendest Du den für Vanille damit TOD besser wirkt, bzw. welche Items für die anderen damit sie nicht so schnell sterben ?

MfG, MEX

hatte nirvana(morbolrute), kristarium gemaxt - an accessoires nichts dazu passendes, dann noch vitalisator (um mehr tod durchzubekommen wegen hast) und protektor(um länger zu leben), du könntest noch terraring bzw erd ringe anziehen um länger zu leben, kannst es auch versuchen mit man/man/man um dei wahrscheinlichkeit zu steigern

hatte nirvana(morbolrute), kristarium gemaxt - an accessoires nichts dazu passendes, dann noch vitalisator (um mehr tod durchzubekommen wegen hast) und protektor(um länger zu leben), du könntest noch terraring bzw erd ringe anziehen um länger zu leben, kannst es auch versuchen mit man/man/man um dei wahrscheinlichkeit zu steigern
Dann werd ich mal auf ein paar Terra Ringe sparen ... und MAN/MAN/VERTEIDIGER, MAN/HEILER/VERTEIDIGER & MAN/AUGMENTOR/VERTEIDIGER als Paradigmen für den Kampf verwenden.

MfG, MEX

@MEX

Als ich Mission 55 gemacht hatte, hatte ich nichtmal die Hauptkristalle voll und miserable Items an. Auf Mission 55 brauchst du also nicht hinarbeiten. ;)

Taktik ist genauso egal, habe 3 Versuche gebraucht bis Tod von Vanille geproct hat, dann nur noch die Adds wegmachen und fertig. Denke mal das "Tod" ne % Chance hat zu procen, eben solange probieren bis es klappt.

@MEX

Als ich Mission 55 gemacht hatte, hatte ich nichtmal die Hauptkristalle voll und miserable Items an. Auf Mission 55 brauchst du also nicht hinarbeiten. ;)

Taktik ist genauso egal, habe 3 Versuche gebraucht bis Tod von Vanille geproct hat, dann nur noch die Adds wegmachen und fertig. Denke mal das "Tod" ne % Chance hat zu procen, eben solange probieren bis es klappt.

ich habs an einem tag 2 stunden versucht hat net geklappt ca 8 mal tod dann kam brüller und ich war tod

am nächsten tag ps3 an und nach dem 3. tod zauber war das neuküssuchen weg dann esper gerufen und den rest vernichtet ^^

Das mit Tod ist immer ein Glücksspiel. Hab da auch ewig dran gessessen und mich hier sogar aufgeregt wils net ging, dann nochmal und nochmal versucht und nach mehreren Anläufen hats endlich geklappt und Tod hat gewirkt. Einfach wars aber nicht.

wieviel gill bekommt man wenn man alles verkauft was man hat

(alle accesoirs bis auf die mit dunkelkristall und fast alle waffen )

wo lohnt es sich gegenstände zu zerlegen um an gut sachen zu kommen

Es lohnt sich wenn du von Fang Kainz Lanze voll upgegraded also auf Lvl. 100 zerlegst ! Dafür bekommst du 3 Trapezahendrons und 36 Mondblumensamen...die Samen kannst du dann noch für 360.000 Gil verkaufen

Es lohnt sich wenn du von Fang Kainz Lanze voll upgegraded also auf Lvl. 100 zerlegst ! Dafür bekommst du 3 Trapezahendrons und 36 Mondblumensamen...die Samen kannst du dann noch für 360.000 Gil verkaufen

3 trapeze hab ich schon die adneren 3 hol ich mir durch die genji-reife

kann danach ja ausschalten ^^

3 trapeze hab ich schon die adneren 3 hol ich mir durch die genji-reife

kann danach ja ausschalten ^^

Genau so wollte ich es auch machen.

Accessories habe ich gerade fertig gemacht.

jetzt kommen die waffen dran.

wir aber eine etwas längere geschichte als die Accessories.

wenn ich alles verkauf bekomm ich ca 3 mio gil jetzt muss ich nur noch einen dunkelkristall farmen 2 hab ich schon die anderen kann ich mir dann kaufen und die restlichen waffen kauf ich mir dann auch von dem geld und dann machts endlich bling ^^

Falsch, Bling machts erst wenn man Vanilles Roboter anspricht :D Nur damit du dich nicht wunderst.

Zuerst einmal, die Trophy kam ohne Probleme, auch wenn ich schon lange vorher, alles was ich brauchte verscherbelt hab ^^. Das Behalten der Accesoires und Waffen ist in der deutschen Version sicherlich unnötig, wenn man gewissenhaft seine Listen pflegt. Auch die Waffen anzulegen kann man sich schenken.

Ich habe mich der Mission 63 angenommen und zwar mit folgendem Weg.

Immergrünwiese Teleport-

Chocoboritt- (alle Schätze sammeln, waren auch mal Goldklumpen dabei)

Mission 63-

Adaman Taimai in der Mitte-

Chocobo in der Nähe- (Schätze sammeln^^)

Nordterasse Teleport-

Süllya-Quelle-

Alle Gegner besiegen falls MTB benötigt werden-

Start der Mission 63 und zurück auf die Immergrünwiese.

Nun noch etwas zum looten.

Das Dropverhalten wird beim Ausschalten zurückgesetzt.

Das heist: Habt ihr 5-6 Adamans gelegt und nix bekommen, müsst ihr weiterspielen um den Zähler nicht zu reseten.

Das Dropverhalten des Platinbarren wird durch Sammlerseele auf 33% erhöht. Wenn ihr nach 5-6 Stück nichts habt erhöht ihr bei jedem weiteren die Chance auf einen Drop.

Ich habe 23 Platinbarren und 7 Trapozehdrons (leider erst nach dem Vermehrungstrick aus dem LB:facepalm: ) gesammelt. 6 Dunkelkristalle, 19 Perowskite und 13 Rotlegierungen hatte ich auch in der Sammlung.

Bleibt einfach am Ball, und wenn ihr unterbrechen müsst, lasst wenn möglich die Konsole laufen, es funktioniert.

Zuerst einmal, die Trophy kam ohne Probleme, auch wenn ich schon lange vorher, alles was ich brauchte verscherbelt hab ^^. Das Behalten der Accesoires und Waffen ist in der deutschen Version sicherlich unnötig, wenn man gewissenhaft seine Listen pflegt. Auch die Waffen anzulegen kann man sich schenken.

Ich habe mich der Mission 63 angenommen und zwar mit folgendem Weg.

Immergrünwiese Teleport-

Chocoboritt- (alle Schätze sammeln, waren auch mal Goldklumpen dabei)

Mission 63-

Adaman Taimai in der Mitte-

Chocobo in der Nähe- (Schätze sammeln^^)

Nordterasse Teleport-

Süllya-Quelle-

Alle Gegner besiegen falls MTB benötigt werden-

Start der Mission 63 und zurück auf die Immergrünwiese.

Nun noch etwas zum looten.

Das Dropverhalten wird beim Ausschalten zurückgesetzt.

Das heist: Habt ihr 5-6 Adamans gelegt und nix bekommen, müsst ihr weiterspielen um den Zähler nicht zu reseten.

Das Dropverhalten des Platinbarren wird durch Sammlerseele auf 33% erhöht. Wenn ihr nach 5-6 Stück nichts habt erhöht ihr bei jedem weiteren die Chance auf einen Drop.

Ich habe 23 Platinbarren und 7 Trapozehdrons (leider erst nach dem Vermehrungstrick aus dem LB:facepalm: ) gesammelt. 6 Dunkelkristalle, 19 Perowskite und 13 Rotlegierungen hatte ich auch in der Sammlung.

Bleibt einfach am Ball, und wenn ihr unterbrechen müsst, lasst wenn möglich die Konsole laufen, es funktioniert.

Steigt die wahrscheinlichkeit auch wenn man 3 sammlerseelen und eine mäzenseele ausgerüstet hat? Oder bleibt es unverändert? Also die %zahl.

Sammlerseele ist NICHT stackbar, der Wert bleibt def. gleich ;). Mäzenseele würde ich bei der Platinbarrenjagd sogar ablegen, denn ich hab während der gesamten Dauer nicht einmal beides erhalten. Und den Accesoireplatz kann man besser nutzen ;). Nur bei Trapejagd muss man ihn tragen ;).

Sammlerseele ist NICHT stackbar, der Wert bleibt def. gleich ;). Mäzenseele würde ich bei der Platinbarrenjagd sogar ablegen, denn ich hab während der gesamten Dauer nicht einmal beides erhalten. Und den Accesoireplatz kann man besser nutzen ;). Nur bei Trapejagd muss man ihn tragen ;).

Super, vielen dank :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...