Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

das bringt alles nichts. und ich versteh das echt nicht. warum geht das nur bei mir nicht? jetzt mach ich es halt so das ich eine runde nach demschock normal angreife und danach mit formationsspalter. aber es kotzt mich an das es bei jedem anderen geht mit einmal schocken und sofort formationsspalter.

Nochmal zum mitschreiben :)

Ist es egal welchen Adaman ich mache? Oder bekomme ich nur beim Taimai die Platinbaren und die Trepezdinger?

Ist es egal welchem Karakter ich Sammlerseele und Mäzenseele gebe? Oder erhöt es die Chancen wenn ich es dem Hauptkarakter gebe?

Kann ich die Arkanum-Schärpe auch einem anderen als dem Hauptkarakter geben? (um MTP mehr zu bekommen)

Bringt es mehr wenn ich die Arkanum-Schärpe, Sammlerseele und Mäzenseele auf Stufe2 (Stern) aufwerte?

Finde übrigens die Vanille-Tod Variante bei den AdamanTaimai am besten :)

Nochmal zum mitschreiben :)

Ist es egal welchen Adaman ich mache? Oder bekomme ich nur beim Taimai die Platinbaren und die Trepezdinger?

Ist es egal welchem Karakter ich Sammlerseele und Mäzenseele gebe? Oder erhöt es die Chancen wenn ich es dem Hauptkarakter gebe?

Kann ich die Arkanum-Schärpe auch einem anderen als dem Hauptkarakter geben? (um MTP mehr zu bekommen)

Bringt es mehr wenn ich die Arkanum-Schärpe, Sammlerseele und Mäzenseele auf Stufe2 (Stern) aufwerte?

Finde übrigens die Vanille-Tod Variante bei den AdamanTaimai am besten :)

es ist egal welcher taimai und du kannst alles noetige wie sammlerseele und co auf die 2 andren kamp chars geben

Hallo Leute...

ich bin gerade dabei Gil zu farmen. Mache im Moment die Mission 63. Für den Kill des Adaman Testudos gibt es nämlich noch eine Goldklumpen. Aktuell habe ich 2 Trapezohedron und 4.000.000 Gil. Mein Vorgehen im Moment... Mission 63 holen... Adaman mit Hilfe einer Esper Schocken danach im ersten Schockzustand killen... Beim Rückweg 4 Adaman Chelys killen für Goldstaub bzw. auch um die MTP aufzufüllen. Danach selbes Spiel wieder. Nun möchte ich gerne so langsam auf die Adaman Taimai umschwenken und zwar ohne Esper rufen. Wie sollte ich denn da am besten ausgerüstet sein? Meine Party besteht im Moment aus Fang-Van-Light. Hier wie ich im Moment ausgerüstet bin:

Fang: Klingenlanze St.1, Kraftfäustlinge*, Streiterreif St.1, Genji-Armreif St.1, Kraftreif St.1 = Angriffskraft 2380 - Magie 1335

Van: Morbol-Rute St.15, Glücksbringer St.1, Siegerorden St.1, Mäzenseele*, Sammlerseele St.1 = Angriffskraft 1463 - Magie 1837

Light: Ultima-Schwert*, Kraftfäustlinge*, Magiersignum St.1, Genji-Armreif St.1, Aventuriertalisman*

Wo ich mir auch noch sehr unsicher bin ist welche Waffe bringe ich pro Char auf die Höchste Stufe. Wäre nett wenn ihr mir da paar Ratschläge geben würdet.

Taimais kill ich persönlich so :

Start Paradigma mit Light Fang Snow

Man Man Aug

Warten bis man selbst Hast hat dann Esper rufen 3 Debuffs geben ( Deprotes Devall und Morbid ) dann zu Veehr Bre Veehr wechseln dann solange raufhauen bsi Odins Balke kurz weg ist dann 4eck dann IMMER Klingesturm und zum schluss 3 eck das sind schonma so 2.000.000 dmg dann wieder auf Man Man Aug und warten bis Deprotes Devall Fluch Morbid und Exanima ( wenns geht auch gemach ) drauf sind dann veehr bre veehr und schocken wenn die leiste auf 999% ist auf Bre Bre Bre und X drücken bis er tod ist ende^^

Taimais kill ich persönlich so :

Start Paradigma mit Light Fang Snow

Man Man Aug

Warten bis man selbst Hast hat dann Esper rufen 3 Debuffs geben ( Deprotes Devall und Morbid ) dann zu Veehr Bre Veehr wechseln dann solange raufhauen bsi Odins Balke kurz weg ist dann 4eck dann IMMER Klingesturm und zum schluss 3 eck das sind schonma so 2.000.000 dmg dann wieder auf Man Man Aug und warten bis Deprotes Devall Fluch Morbid und Exanima ( wenns geht auch gemach ) drauf sind dann veehr bre veehr und schocken wenn die leiste auf 999% ist auf Bre Bre Bre und X drücken bis er tod ist ende^^

Hört sich gut an, aber ich würde den Taimai gern ohne Esper killen. Sonst muss man ja wieder die MTP auf 3 Balken bringen. Oder bekommst du das wärend des Kampfes wieder auf die 3 Balken?

Um Taimais Ideal ohne Esper platt zu machen ist ein nahezu gemaxtes Kristarium notwendig, aber dann ist es auch richtig einfach. Beine schocken, Mit Fang kaputtkloppen und wenn der taimai liegt ein bisschen mit 3 mal Manipulator drauf, dann mit Brecher, Verheerer, und zum schluss mit drei mal Brecher. So sind die in unter 2 Minuten platt, ohne nerviges auffüllen.

@BK

Wenn deine Hauptkristalldinger alle auf 5 sind, müsstest du die Taimais eigentlich killen können und nebenbei Zeitung lesen.

Taktik:

Chars: Snow, Light, Fang(Hauptcharakter WICHTIG)

Paradigmen:

1. Manipulator, Egal, Egal

2. Brecher, Brecher, Brecher

Wirf einen Vitalisator und beginne den Kampf.

Ruf sofort deine Esper

Caste 5 mal Sabotieren bis der Taimai 4 rote Debuffs drauf hat

Pardigmenwechsel auf 2 und geh mit dem Brecher auf den Taimai

Esper ist jetzt weg und der Taimai im Schockzustand. Geh mit 3 Brechern auf ihn drauf und er ist in 15 Sekunden down.

Viel mehr ist das mit den Adaman Taimai nicht. Deine 3 Chars sollten nur oberhalb 1800-1900 Angriffskraft haben, dafür kannst du in den Shops auch Schmuck kaufen, alle anderen Stats sind völlig egal, sollten nur 10.000 Leben haben um einen Stampfer am Anfang zu überleben.

PS: Ein Vitalisator kostet im Shop 12.000 Gil, ist aber wurscht, da normal jeder 2te oder 3te mal nen Platinbarren für 150.000 Gil dropt. Alternativ nimmst halt in Paradima 1 nen Augumator rein der Hast kann, zb Snow kann das lernen, andere Buffs ausser Hast sind eigentlich auch egal. Mit Augumator dauert der Kampf halt 20 Sekunden länger, darum werf ich lieber den Vitalisator. ;)

PS: Hier die gleiche Taktik als Video, Step 1 kannst du dir mit Vitalisator halt schenken:

PSS: Hol dir vor dem Farmen noch das Doppler Ei falls noch nicht geschehen, jeder Adaman gibt dann brav 80k KP. Mission 55 geht Prima mit Tod von Vanille.

PSSS: Es gibt noch ne Mission glaub 63 aus der Grotte, wo du einen anderen grossen Taimai machen musst. Funktioniert mit derselben Taktik, nur wird bei dem der Schock viel früher ausgelöst, reicht also beim ersten Schock noch nicht. Darum bastel dir für die anderen Adamans Paradigma 3 Brecher, Verheerer, Verheerer. Nachdem Schock 1 abgelaufen ist auf Paradigma 3 wechseln, ihn liegend locker in den 2ten Schock prügeln und auf Paradigma 2 wechseln und ihm den Rest geben, die sind sogar noch leichter als die Taimais.

... Hol dir vor dem Farmen noch das Doppler Ei falls noch nicht geschehen, jeder Adaman gibt dann brav 80k KP. Mission 55 geht Prima mit Tod von Vanille.

PSSS: Es gibt noch ne Mission glaub 63 aus der Grotte, wo du einen anderen grossen Taimai machen musst. Funktioniert mit derselben Taktik, nur wird bei dem der Schock viel früher ausgelöst, reicht also beim ersten Schock noch nicht. Darum bastel dir für die anderen Adamans Paradigma 3 Brecher, Verheerer, Verheerer. Nachdem Schock 1 abgelaufen ist auf Paradigma 3 wechseln, ihn liegend locker in den 2ten Schock prügeln und auf Paradigma 2 wechseln und ihm den Rest geben, die sind sogar noch leichter als die Taimais.

Mission 63 & 45 hab ich schon gemacht, aber Mission 55 schaff ich einfach nicht !

Genausowenig wie die letzten beiden Klasse B Missionen 47 & 54 :(

Kannst Du mir auch ein paar Tipps für den Kampf gegen das NEOKÜSSCHEN & Anhang aus Mission 55 geben ?

Ich brauch DRINGEND das DOPPLER-EI :banghead:

MfG, MEX

neoküssschen is eigentich recht leicht

mit protektor und vitalisator rein

gruppe: Vanille/Snow/Light

mit Vanille die Morbolrute

Paradigma: MAN/VER/HEI

und dan tod spammen solang es geht - bis es einmal proct und küssschen umfällt

daraufhin ne esper zünden - damit danach all deine leute wieder auf max leben sind und dann die kleinen noch umhauen und fertig

so hast du dann das doppler-ei

neoküssschen is eigentich recht leicht

mit protektor und vitalisator rein

gruppe: Vanille/Snow/Light

mit Vanille die Morbolrute

Paradigma: MAN/VER/HEI

und dan tod spammen solang es geht - bis es einmal proct und küssschen umfällt

daraufhin ne esper zünden - damit danach all deine leute wieder auf max leben sind und dann die kleinen noch umhauen und fertig

so hast du dann das doppler-ei

Bei mir ist das NEOKÜSSCHEN aus Mission 55 noch KEIN EINZIGES MAL tot umgefallen ... obwohl ich das Neoküsschen aus Mission 45 schon mit Vanilles Morbulrute & Tod erledigt habe :eek6:

Auch die kleinen beinlosen Adamans schaff ich jetzt schon ohne Vanille oder die Hilfe eines Espers, nur die Missionen 47, 54 & 55 schaff ich einfach nicht bevor mich die Gegner erledigen :redface:

Möglichweise liegt es an meinen Items, aber ich hab halt noch keine 4 Magisterwappen usw., welche Ausrüstung sollte man den gegen das NEOKÜSSCHEN aus Mission 55 angelegt haben ?

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...