Zockergirl Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich glaube zu den Adamans brauch man nix mehr sagen Entweder die droppen was, oder die droppen nix. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Ich glaube n Erfolgsrezept gibt es da wohl nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 aber die drop chance vom adaman testudos und adaman taimai ist gleich?platinbarren=5%? trapez...=1%? gibbet ne stelle wo man davon mehrere auf einem fleck finden tut ? bin momentan in eden beim adaman taimai am farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kurze Zwischenfrage Wie komm ich nochmals nach Eden zurück? Gibt ja kein direktes Portal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kurze Zwischenfrage Wie komm ich nochmals nach Eden zurück? Gibt ja kein direktes Portal, oder? Doch, in der Wiege des Orphanus Da kommste etwa an die Stelle, wo du zum zweiten mal gegen den Stolzrobo gekämpft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Doch, in der Wiege des Orphanus Da kommste etwa an die Stelle, wo du zum zweiten mal gegen den Stolzrobo gekämpft hast. Oh vielen Dank, werd ich nachher gleich mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 aber die drop chance vom adaman testudos und adaman taimai ist gleich?platinbarren=5%? trapez...=1%? Die Chance auf einen Platinbarren müsste bei 25% liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Die Chance auf einen Platinbarren müsste bei 25% liegen. mit sammlerseele ist die chance bei 25%, ohne halt 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also dass die Sammlerseele die Quoten um 400% steigert, kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste man ja dann vermutlich weniger selten Items mit über 100% Wahrscheinlichkeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also dass die Sammlerseele die Quoten um 400% steigert, kann ich mir nicht vorstellen.Da müsste man ja dann vermutlich weniger selten Items mit über 100% Wahrscheinlichkeit finden wie kommst denn auf diese rechnung ? Hehe gestern war ein guter tag 2 std adaman farmen 3 trapez 12 platin so kann es weiter gehen ... kann es sein das die droppchance bei 3 x : tier 3 waffe auf maximum steigert? bzw um so schneller man den down bekommt ? weil seitdem alle 3 waffen auf 100 sind droppt er wie verrueckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 nein die chance auf platinbarren ist 25 %, habe mich vertan. hab mal gelesen das die sammlerseele die chance nur um ein paar %punkte erhöht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wie kommst denn auf diese rechnung ?Hehe gestern war ein guter tag 2 std adaman farmen 3 trapez 12 platin so kann es weiter gehen ... kann es sein das die droppchance bei 3 x : tier 3 waffe auf maximum steigert? bzw um so schneller man den down bekommt ? weil seitdem alle 3 waffen auf 100 sind droppt er wie verrueckt denke mal wenn die dopchance bei 50 % läge dann würd die auf 200% kommen wenn die sammlerseele die um 400% steigern würde aber hat sich ja geklärt war ein misscerständniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wie schafft man denn nun die beine mit einem schlag? ich hab das kristarium voll, fangs waffe zu ende modifiziert und 2 komplette kraftfäustlinge. also ne angriffsstärke von 3467. trotzdem brauch ich 2 versuche pro bein. das nervt langsam und uch hab ka was ich jetzt noch machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wenn die Beine geschockt waren, habe ich mit Fangs Formationsspalter die Beine in einer Runde weggehauen im Paradigma: Brecher- Augmentor-Heiler Fang-Light-Vanille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 tja aber leider funbktioniert das bei mir nicht. aber ich kann ihre angriffskraft ja nicht mehr steigern. deswegen weiss ich ja nicht was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 tja aber leider funbktioniert das bei mir nicht. aber ich kann ihre angriffskraft ja nicht mehr steigern. deswegen weiss ich ja nicht was ich machen soll Beine schocken, bei der Angriffskraft muss das Bein locker nach einem Formationsschalter weg sein. Ich habe selbiges mit einer Angriffskraft von 2700 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich hatte ja auch gelesen das es aber ner angriffstkraft von 3000 gehen muss. aber das tut es nicht. ich habs noch nicht einmal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 könnt ihr mir mal genau sagen wie ihr das macht? also paradigmen usw. oder ein video wo es mit einem mal klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gruppe: Fang - Vanille - Lightning Startparadigma: Augmentor - Augmentor - Augmentor Dies so lange benutzen, bis alle Buffs auf den Charakteren liegen (sollten sechs sein, glaube ich) Dann wechseln auf Verheerer - Verheerer - Verheerer um schnell zu schocken, dann wechseln auf Brecher - Verheerer - Verheerer und den Formationsspalter manuell auswählen. Als Waffe hatte ich Kains Lanze Stufe 38, und den Angriffsgegenstand, der +150 gibt, sonst nichts in dieser Richtung. Auch vorher die Beine nicht debuffed, wenn Du mit dem Kristarium durch bist ist das nicht mehr notwendig. Damit sollte das Bein eigentlich problemlos fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 könnt ihr mir mal genau sagen wie ihr das macht? also paradigmen usw. oder ein video wo es mit einem mal klappt? Du könntest noch Courada auf Fang machen um den Damage zu erhöhen. Oder den Serienbonus noch etwas erhöhen, das sollte die Stärke von Formtionsspalter auch steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud78 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 habe das immer so gemacht, Vanille(Manipulator)-Snow(Verteidiger)-Hope(Augmentor) gleich zu beginn des kampfes Vanille´s esper rufen dann kippt das vieh schonmal um dann spammt ihr mit Vanille immer Tod rüstet sie aber mit der Morbol-Rute aus wegen Entkräften++ mit glück ist das vieh tod bevor es wieder aufsteht falls nicht wechselt in Vanille(Manipulator)-Snow(Verteidiger)-Hope(Heiler)und spammt immer weiter tod geht recht gut finde ich mit glück geht der kampf keine 2 min kann aber so auch mehr als 15 min dauern wenn man pech hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.