Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

Also dass die Sammlerseele die Quoten um 400% steigert, kann ich mir nicht vorstellen.

Da müsste man ja dann vermutlich weniger selten Items mit über 100% Wahrscheinlichkeit finden ;)

wie kommst denn auf diese rechnung ?

Hehe gestern war ein guter tag 2 std adaman farmen 3 trapez 12 platin :D so kann es weiter gehen ...

kann es sein das die droppchance bei 3 x : tier 3 waffe auf maximum steigert? bzw um so schneller man den down bekommt ? weil seitdem alle 3 waffen auf 100 sind droppt er wie verrueckt

wie kommst denn auf diese rechnung ?

Hehe gestern war ein guter tag 2 std adaman farmen 3 trapez 12 platin :D so kann es weiter gehen ...

kann es sein das die droppchance bei 3 x : tier 3 waffe auf maximum steigert? bzw um so schneller man den down bekommt ? weil seitdem alle 3 waffen auf 100 sind droppt er wie verrueckt

denke mal wenn die dopchance bei 50 % läge

dann würd die auf 200% kommen wenn die sammlerseele die um 400% steigern würde

aber hat sich ja geklärt war ein misscerständniss

wie schafft man denn nun die beine mit einem schlag? ich hab das kristarium voll, fangs waffe zu ende modifiziert und 2 komplette kraftfäustlinge. also ne angriffsstärke von 3467. trotzdem brauch ich 2 versuche pro bein. das nervt langsam und uch hab ka was ich jetzt noch machen soll.

Gruppe:

Fang - Vanille - Lightning

Startparadigma:

Augmentor - Augmentor - Augmentor

Dies so lange benutzen, bis alle Buffs auf den Charakteren liegen (sollten sechs sein, glaube ich)

Dann wechseln auf Verheerer - Verheerer - Verheerer um schnell zu schocken,

dann wechseln auf Brecher - Verheerer - Verheerer und den Formationsspalter manuell auswählen.

Als Waffe hatte ich Kains Lanze Stufe 38, und den Angriffsgegenstand, der +150 gibt, sonst nichts in dieser Richtung. Auch vorher die Beine nicht debuffed, wenn Du mit dem Kristarium durch bist ist das nicht mehr notwendig. Damit sollte das Bein eigentlich problemlos fallen.

könnt ihr mir mal genau sagen wie ihr das macht? also paradigmen usw. oder ein video wo es mit einem mal klappt?

Du könntest noch Courada auf Fang machen um den Damage zu erhöhen. Oder den Serienbonus noch etwas erhöhen, das sollte die Stärke von Formtionsspalter auch steigern.

habe das immer so gemacht,

Vanille(Manipulator)-Snow(Verteidiger)-Hope(Augmentor)

gleich zu beginn des kampfes Vanille´s esper rufen dann kippt das vieh schonmal um dann spammt ihr mit Vanille immer Tod rüstet sie aber mit der Morbol-Rute aus wegen Entkräften++ mit glück ist das vieh tod bevor es wieder aufsteht falls nicht wechselt in Vanille(Manipulator)-Snow(Verteidiger)-Hope(Heiler)und spammt immer weiter tod geht recht gut finde ich mit glück geht der kampf keine 2 min kann aber so auch mehr als 15 min dauern wenn man pech hat:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...