bAsTo Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wie gesagt es fehlten nur noch 2 items deswegen einfach alles verkauft um die zwei dunkelkristalle zu kaufen dann trophy geholt und aus gemacht ohne zu speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wie gesagt es fehlten nur noch 2 itemsdeswegen einfach alles verkauft um die zwei dunkelkristalle zu kaufen dann trophy geholt und aus gemacht ohne zu speichern die dunkelkristalle habe ich bei den xiao long guis gefarmt, danach habe ich aber alle meine waffen komplettt verkauft um mir meine kompletten accessoires aufzurüsten (kosten ohne dunkelkristalle crica nur noch 2 millionen gil) Trophy geholt platin und ebenfalls ausgemacht ohne zu speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hmm..seid ihr 100% sicher das man die NUR gehabt habn muss!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja das frage ich mich auch? Kann ich das Doppler Ei usw. verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Man muss sie nur haben, d.h wenn du in einem Durchgang alles verkaufst den rest der dir zur Trophy noch fehlt aufrüstest und es bling gemacht hat einfach ohne zu speichern ausmachen und neu Laden e voila du hast die Trophy und deine Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich kann doch auch die Waffen jetzt verkaufen und auch weg lassen, brauche ja nur eine Ultimative Waffe. Doppler Ei kann ich ja verdeppern oder? Also alles was ich net brauche. ? Ich habe alles aufgerüstet, habe mit jedem eine T3 Waffe und habe nun alle 8 Waffen, bzw bei jedem noch 7 Waffen die ich auf den 2. Rang erhöhen muss. Wird noch ne Menge Arbeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Naja du könntest sie verkaufen man weiß aber nie wann man mal eine brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wann soll ich nochmal eine brauchen auser meine T3 Waffen? Wann sollte ich nochmal das Doppler-Ei brauchen? ??????????? Hab alles erledigt, brauche nur noch Ausrüstertrophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also Gil farmen beim Adaman ist ja ok aber ich bekomm einfach kein Trapez. Ist es eigentlich sinnvoller für Platinbarren nur die Sammlerseele zu tragen und für die Trapez teile nur die Mäzenseele? Oder ist es egal wenn man beides gleichzeitig trägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also Gil farmen beim Adaman ist ja ok aber ich bekomm einfach kein Trapez. Ist es eigentlich sinnvoller für Platinbarren nur die Sammlerseele zu tragen und für die Trapez teile nur die Mäzenseele? Oder ist es egal wenn man beides gleichzeitig trägt? ich trage mit meinem leeder(vanile) märenseele,mit den anderen beiden jeweils sammlerseele UND glückbringer(einer dies der anderer das) seit ich den glücksbringer mit reingenohmen habe,habe ich an einem tag(2-3 spielstunden) 3 trapez bekommen,vorher hatte ich nur märzenseele und sammlerseele und hatte in meiner gesamten vorherigen spielzeit nur 2:D kann natürlich nur zufall sein,aber seit dem ich alle drei dinger drine habe,kommt das trapez häufiger;)....ich würde auch immer vom fight gegen ein taimai speichern,sodass wenn er nix drop,du einfach neuladen kannst und weiter gehts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich trage mit meinem leeder(vanile) märenseele,mit den anderen beiden jeweils sammlerseele UND glückbringer(einer dies der anderer das)seit ich den glücksbringer mit reingenohmen habe,habe ich an einem tag(2-3 spielstunden) 3 trapez bekommen,vorher hatte ich nur märzenseele und sammlerseele und hatte in meiner gesamten vorherigen spielzeit nur 2:D kann natürlich nur zufall sein,aber seit dem ich alle drei dinger drine habe,kommt das trapez häufiger;)....ich würde auch immer vom fight gegen ein taimai speichern,sodass wenn er nix drop,du einfach neuladen kannst und weiter gehts;) hä also ich brauch noch ca. 3.5 Platinbarren bis zur trophy aber ich farme jetzt schon 3std und hab nur 2^^ mit dem Glückbringer und so...Bringe 2 Sammlerseelen wirklich mehr? und soll ich alles auf einen Char druf packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hä also ich brauch noch ca. 3.5 Platinbarren bis zur trophy aber ich farme jetzt schon 3std und hab nur 2^^ mit dem Glückbringer und so...Bringe 2 Sammlerseelen wirklich mehr? und soll ich alles auf einen Char druf packen? 2 sammlerseelen=nein, und ich habe jeden char ein teil gegeben=3 teile (märzenseele,sammlerseele,glücksbringer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Lol i habe meine Ausruestung usw veraendert jetzt dropped der seit std nimmer .... i kriegs kotzen... Was habt ihr alles angelegt ? ausser Mäzenseele / sammlerseele / glücksbringer ??? meine party : fang / lightning / vanille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich glaube es gibt keinen wirklichen geheimtip. Hat wohl bei jedem was mit glück zu tun. Ich hatte gute tage, und ich hatte schlechte Tage. Ich hatte auch alle 3 sachen angelegt. Mäzenseele, Sammlerseele, Glücksbringer. Dadurch hab ich ab und zu noch nen Blender bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 an welcher Stelle im Spiel kann ich gut GIl farmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 an welcher Stelle im Spiel kann ich gut GIl farmen ? ab kapitel 11...wenn du auf der großen "wiese" bist,da laufen diese riesigen monster rum,die aussehen wie ein ...hmmmm..kp....auf jedenfall groß mit ketten an den füßen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Vor Paar Tagen Platin erreicht und zu den Adaman Tamai : Nach 3 Tagen mit jeweils 3 Stunden Pro Tag hat nicht ein einziger Tamai irgendwas gedroppt.( Natürlich trotz Sammlerseele ,Mäzenseele) Kurz vor der Verzweiflung dann , droppen in einer Stunde jeder Tamai einen Platinbarren , insgesamt 15 und nach dem verkaufen usw .... endlich "Bling" Da fühlt man sich ziemlich doof ^^ Bin am letzten Abend wohl in einen "Glückstopf " gefallen,denn nur so kann ich mir meine 1 Stunde Glück erklären Das droppen von Platinbarren der Tamais ist reine Glückssache Nur um es nochmal zu nennen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 aber die drop chance vom adaman testudos und adaman taimai ist gleich? platinbarren=5%? trapez...=1%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Soweit ich weiß ja is genau die selbe warum auch immer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also es gibt ja wirklich viele theorien diesbezüglich aber ich meine bemerkt zu haben das der adaman fast immer einen trapez dropt wenn man ihn unter 10 sek. killt, ist bei mir zumindest so. Zu den Platinbarren ist mir noch nix aufgefallen. Kann auch alles einbildung sein oder einfach zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.