Maelstrom Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hy.Habe eben den Xiao Kerl ein paar mal getötet und bekam in 4 Kämpfen 4 Dunkelkristalle. Danach dann nichts mehr. lol Was heißt denn danach ? beim 5ten ? Sei doch froh das es so gut geklappt hat direkt xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das Spiel ist manchmal wirklich arg launig. Ich hätte vorhin ausflippen können als nach 9 Adaman Taimais nicht ein einziges Item gedropt ist. Trapes hab ich natürlich genau dann nachgeworfen bekommen als ich Kohle brauchte Bin später zu Parfüm farmen übergegangen, auf die letzten Meter war das ergiebiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hy.Habe eben den Xiao Kerl ein paar mal getötet und bekam in 4 Kämpfen 4 Dunkelkristalle. Danach dann nichts mehr. lol Kann ich bei ner Droprate von 5,0% iwie kaum glauben. Ich hab den Genossen bestimmt schon 15-20 mal gelegt und NICHT EINEN Dunkelkristall erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Man war das ein Lauf: 2 Stunden im Kapitol Eden Gegner geplättet und nicht ein einziges Item! Ehrlich, manchmal frage ich mich echt ob es sich da überhaupt noch lohnt zu Farmen wenn man nix mehr bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 komm mir gerade ein wenig verarscht vor habe seit 2 tagen die märzenseele net mehr angelegt und jetzt bekomme ich aufeinmal ein trapezdingends obwohl nur sammlerseele angelegt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hab jetzt 3,5 std gefarmt mit mission 63 . goldklumpen (60.000) ist sicher , plus runde 1-3 platinbarren . hab in den 3,5 std ca 4 mille gemacht , wenn nicht mehr. mission 63 annehmen , zurück teleportiren , ALLE adamans killen (5 stk) und wieder von vorn. letzte runde 4 platinbarren hintereinander bekommen plus goldklumpen . 15 min - 660.000 gil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hab jetzt 3,5 std gefarmt mit mission 63 . goldklumpen (60.000) ist sicher , plus runde 1-3 platinbarren . hab in den 3,5 std ca 4 mille gemacht , wenn nicht mehr. mission 63 annehmen , zurück teleportiren , ALLE adamans killen (5 stk) und wieder von vorn. letzte runde 4 platinbarren hintereinander bekommen plus goldklumpen . 15 min - 660.000 gil. Klingt gut. Nenn mal bitte welche Truppe, Paradigmen, Waffen und Assisciors du verwendet hast, würde das gerne auch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hy.Habe eben den Xiao Kerl ein paar mal getötet und bekam in 4 Kämpfen 4 Dunkelkristalle. Danach dann nichts mehr. lol hab ihn gestern das erste mal getötet und es kam direkt ein dunkelkristall achja und an die leute die so 5 kämpfe gegen adaman taimai machen und es droppt nix: hatte das problem auch schon. ich hab immer neu geladen wenn nix droppte, allerdings hab ich dann wenn 5 mal oder so nix gedroppt ist, einfach mal abgespeichert und dann neu geladen....dann kam wieder was kann natürlich auch nur glück gewesen sein, aber ich würds einfach mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hatte das problem auch schon. ich hab immer neu geladen wenn nix droppte, allerdings hab ich dann wenn 5 mal oder so nix gedroppt ist, einfach mal abgespeichert und dann neu geladen....dann kam wieder was kann ich so bestätigen. hatte erst großes glück selten mal einer, der nichts gedropped hat. dann kam 5 mal nichts und ich wollte so lange weiter neuladen bis was kommt, damit ich mir selber beweise dass es klappt. nach 10 fehlversuchen habe ich abgespeichert und siehe da platinbarren im ersten versuch. also wenn 2 mal nix kommt mach ich weiter, ist beim dritten mal nix dabei, speicher ich und lade dan erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich level ja in Eden beim Adama...da muss man eh immer neuladen aber in einer Std hab ich höstens nur 3 Platinbarren..bekomme mehr Trapzohedron als Barren obwohl ich SAMMLERSeele trage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Der Adaman in Eden hat bei mir bis jetzt um einiges weniger gedropt als in der Steppe... warum auch immer. Da ist es generell so bei mir, daß nach 4-5 Fehlversuchen dann 1x ein Platinbarren kommt, Trapezos hab ich von dem noch nie bekommen und ich hab ihn bestimmt 20 Mal gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Trapezos hab ich von dem noch nie bekommen und ich hab ihn bestimmt 20 Mal gekillt. Es gibt Leute bei denen droppt er nach paar mal und es gibt Leute da droppt er nach 100 mal vielleicht des erste mal. oder auch nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Platinbarren? geht es schneller mit der Sammler oder Mäzenseele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Platinbarren? geht es schneller mit der Sammler oder Mäzenseele? sammlerseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Diese Xio Long Gui, die kleinen, droppen die auch Platinbarren, wenn ja gleich gut wie die großen oder nicht? Kann ich alles was ich nicht brauche verkaufen? Doppler EI usw.? Oder muss ich sie behalten, wegen der Ausrüster Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Der Adaman in Eden hat bei mir bis jetzt um einiges weniger gedropt als in der Steppe... warum auch immer. Also bei mir klappte es in Eden besser als in der Steppe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also bei mir klappte es in Eden besser als in der Steppe^^ Glückspilz. Ich habe von denen erst keine Trapez bekommen, dann hatte ich 6 zusammen und bekam Trapez hinterhergeworfen. Platinbarren schön und gut, aber an einem Tag droppte der einmal 5 mal nacheinander einen Platinbarren, am nächsten tag war 9 Kämpfe lang flaute. Der Adaman in Eden ist irgendwie arges Glückspiel, wer bei dem Probleme hat Platinbarren zu bekommen sollte an russisches Roulette besser nicht denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Glückspilz.Ich habe von denen erst keine Trapez bekommen, dann hatte ich 6 zusammen und bekam Trapez hinterhergeworfen. Lol, das ist immer so wenn mans nich mehr braucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so hab endlich platin! habs am ende so gemacht: mir fehlten 4 dunkelkristalle, davon hab ich 2 durch den Xiao Long Gui bekommen für die anderen beiden hab ich fast meine komplette ausrüstung verkauft....also ca. bis ich 2 Millionen Gil hatte....dann die kristalle gekauft, items umgewandelt und die trophäe geholt danach natürlich NICHT gespeichert ^^ also die methode kann ich nur empfehlen, hat gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also hast du fast deine komplette Ausrüstung verkauft und nicht Zerlegt ? Da bin ich die ganze Zeit noch am überlegen, was mir dann letztendlich mehr bringt. Ich upgrade mir jetzt alle Waffen auf Stufe 2 und 1x pro Char auf Stufe 3. Damit wären die ja abgeschlossen und mit dem Verkauf aller mach ich dann die Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.