Cloud1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ok an alle die denken sie haben Pech bei FF 13 beim droppen von Gegenständen wird es nach diesem Beitrag sicher besser gehen . 35 Adaman Tamai 10 Xiao Long Gui 5 Long gui ... gekillt und nicht ein einziger Platinbarren oder sonst etwas (natürlich trotz Sammlerseele / Mäzenseele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hab vorhin zwei trapez hinternander bekommen aber hab nicht abgespeichert weil ich nur platinbarren brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hab vorhin zwei trapez hinternander bekommen aber hab nicht abgespeichert weil ich nur platinbarren brauch Für die letzte Trophäe brauch ich auch nur Gil/Platinbaaren .. Trotzdem unverständlich wieso jetzt rein GAR NICHTS kommt aber vorher doch so viel.. ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Farme jetzt seit 1 Stunde und bekam 7 Platinbarren :-). Was ein Glück! Muss man Dunkelkristalle kaufen oder findet man irgendwo welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Farme jetzt seit 1 Stunde und bekam 7 Platinbarren :-). Was ein Glück!Muss man Dunkelkristalle kaufen oder findet man irgendwo welche? diese Xiao / Long Guis droppen das auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja? Was droppen die noch und wieviel schwerer sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja? Was droppen die noch und wieviel schwerer sind die? Ja und Adaman Tamai ist im Vergleich zu denen, Kindergarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Gibts ein Guide, wie ich den am besten töte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich hab auch schon lange keinen Nerv mehr auf die Drop-Lotterie. Bin jetzt mal auf Mission 24 im Turm umgestiegen. Suckt zwar iwie genauso, aber hier bin ich mir meiner Gil wenigstens sicher. Mir fehlen jetzt noch 2 Dunkelkristalle, und diverse Perovskits für das upgraden der Items, und ich dreh langsam echt ab... -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich hab auch schon lange keinen Nerv mehr auf die Drop-Lotterie. Bin jetzt mal auf Mission 24 im Turm umgestiegen. Suckt zwar iwie genauso, aber hier bin ich mir meiner Gil wenigstens sicher.Mir fehlen jetzt noch 2 Dunkelkristalle, und diverse Perovskits für das upgraden der Items, und ich dreh langsam echt ab... -,- Was war da nochmal bei Mission 24 ? 500 000 Gil in einer Stunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ok an alle die denken sie haben Pech bei FF 13 beim droppen von Gegenständen wird es nach diesem Beitrag sicher besser gehen .35 Adaman Tamai 10 Xiao Long Gui 5 Long gui ... gekillt und nicht ein einziger Platinbarren oder sonst etwas (natürlich trotz Sammlerseele / Mäzenseele ) Ich würde die Mäzenseele mal weg lassen also ich mit der gefarmt habe kam auch oft nix als die weg war fast jedesmal nen Platinbarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich würde die Mäzenseele mal weg lassen also ich mit der gefarmt habe kam auch oft nix als die weg war fast jedesmal nen Platinbarren Das ist aber einfach nur Pech ^^ Mäzenseele immer dran lassen wenn man Items sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Was war da nochmal bei Mission 24 ? 500 000 Gil in einer Stunde ? Also ich mach ca. alle 30sek. 6.000Gil. Jenachdem wie schnell man ist kommt man locker auf 700.000 Gil / pro Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich mach ca. alle 30sek. 6.000Gil.Jenachdem wie schnell man ist kommt man locker auf 700.000 Gil / pro Std. KLingt ganz gut aber wird schon zieeeeeeemlich langweilig sein , wenn man den Gegner in 30 Sek oder weniger besiegen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich mach ca. alle 30sek. 6.000Gil.Jenachdem wie schnell man ist kommt man locker auf 700.000 Gil / pro Std. Also ich hab da immer kp gesammelt. Aber das war auch total langweilig diese x gehämmer. Bin bei dem kampf oft eingeschlafen Aber mein Finger hat sich weiter bewegt und x gedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich hab da immer kp gesammelt. Aber das war auch total langweilig diese x gehämmer. Bin bei dem kampf oft eingeschlafen Aber mein Finger hat sich weiter bewegt und x gedrückt^^ dumme frage aber wie kommt man nochmal zur Mission 24 , bin immer auf der falschen seite ^^ .. Gedächniss verlust ^ EDIT : Saß wohl auf der Leitung , hat sich erledigt ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 dumme frage aber wie kommt man nochmal zur Mission 24 , bin immer auf der falschen seite ^^ .. Gedächniss verlust ^ Also wenn man in den Turm reingeht, in den Aufzug, Ebene 4. Dann in den nächsten aufzug ebene 5 glaub ich. Bin mir aber nich sicher, hab mein Lösungsbuch verliehen^^ EDIT: Lol ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Im Eden-Kapitol Parfüm farmen find ich geht am besten für mich^^ warscheinlichkeit liegt locker bei 80% das man 1 - 3 Parfüms pro kampf bekommt also mein bestes war in 1std 31 Parfüms + paar Rotlegierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das ist aber einfach nur Pech ^^ Mäzenseele immer dran lassen wenn man Items sucht Naja aber die Mäzenseele steigert ja nur den dropp für Rare Items und dass ist bei denen des Traphzschießmichtot. Da hab ich 2 und den Rest mach ich mit Zerlergen ist mir schon zu dumm des zu farmen. Aber Pech kann es auch gewesen sein bei meinem Glück Muhahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hy. Habe eben den Xiao Kerl ein paar mal getötet und bekam in 4 Kämpfen 4 Dunkelkristalle. Danach dann nichts mehr. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.