Wolf1881 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also Platin- / Goldbarren kann ich ohne bedenken verkaufen oder brauch ich die für was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn hier bei KP oder Gil von 'der Mission im Turm' geredet wird, welche meint ihr genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also Platin- / Goldbarren kann ich ohne bedenken verkaufen oder brauch ich die für was ? Sind zum Verkaufen gut, für's Modifizieren gibt es bessere Sachen Wenn hier bei KP oder Gil von 'der Mission im Turm' geredet wird, welche meint ihr genau? #24 Mushu Fushu. Ist auf Ebene Fünf. Mit Kerberos brauchst du keine 15 Sekunden für den Kampf und die Gegner sind direkt neben der Statue. Man erhält immer einen Mondblumensamen, der 6.000 Gil wert ist und Kleinkramkomponenten, die man auch verkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Okay, thx Wenn mich das Glück mit dem Parfüm verlässt werd ich wohl mal das Türmchen aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jo, da habe ich mich böse verrechnet hab das wohl irgendwie mit 100.000.000 gemacht oder so, k.p. ... aber wenn´s denn 20h für 10 mio braucht, dann sollte man sich überlegen, ob das nicht ne alternative nach den trapezohedron´s ist^^ @Kryptisium_87: das hättest du mir auch persönlich sagen können, dass ich mich verrechnet habe, dann hätte ich es editiert... aber so geht´s natürlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jo, da habe ich mich böse verrechnet hab das wohl irgendwie mit 100.000.000 gemacht oder so, k.p. ... aber wenn´s denn 20h für 10 mio braucht, dann sollte man sich überlegen, ob das nicht ne alternative nach den trapezohedron´s ist^^@Kryptisium_87: das hättest du mir auch persönlich sagen können, dass ich mich verrechnet habe, dann hätte ich es editiert... aber so geht´s natürlich auch... sry ich seh jetzt grad erst das du das warst :emot-signings: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jo, macht ja nix... aber was soll´s... die lupe war schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich farm immer noch Platinbarren...mittlerweile kann ich die Adamantoise ja so umhaun und brauch im Schnitt 1:50 für den Kampf. 4 Tapezohedrons sind bisher rausgesprungen und mehrere Platinbarren...ich brauch nur noch so sau viele Platinbarren um die ganzen Upgrade Steine noch zu kaufen für die 08/15 Accessoires und für XP Materials für die Waffen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich farm immer noch Platinbarren...mittlerweile kann ich die Adamantoise ja so umhaun und brauch im Schnitt 1:50 für den Kampf.4 Tapezohedrons sind bisher rausgesprungen und mehrere Platinbarren...ich brauch nur noch so sau viele Platinbarren um die ganzen Upgrade Steine noch zu kaufen für die 08/15 Accessoires und für XP Materials für die Waffen >.< Dunkelkristall droppt xiao long, also die spätere stärkere kröte, würde ich mir also nicht kaufen und adamtit braucht man auch nicht so oft. Und ich werde/würde es dann so machen: Zunächst die wenigen waffen die komplett gelevelt sind, zerlegen. Wenn du modifizierst, den Gegenstand danach sofort verkaufen oder zerlgen(falls es sich lohnt-aber eher in den seltenen fällen) so kriegst du sofort auch gleich wieder einiges an geld und teilweise paar komponenten. In diesem Kreislauf dann zuerst alle acc. upgraden. so, dann sollten die alle verkauft sein und dann das gleiche mit den waffen. nachdem jene upgegradet sind, sind die mehr wert, als für miehr verkaufbar. abschließend hast du dann keine sachen mehr im inventar holst dir die trophie und ladest deinen alten spielstand. Sollte so funktionieren, da man ja den GEgenstand nur einmal im Inventar gehabt haben muss. Schätze so spart man bestimmt 2-3 mil oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bevor ichs ausprobiere frage ich mal in die Runde ob das schon jemand probiert hat: Aus Mission 55 - Neoküsschen - bekommt man das "Doppler-Ei". Bekomme ich das Item auch wenn wenn ich die Mission wiederhole? Gibt immerhin 250.000 Gil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ne das Ei kriegst nur einmal^^ @Scabil: die Dark MAtter Kristalle wollt ich eh nicht kaufen, ich meinte eher die "billig" Steine wie Perovskite...brauch man für sau viele Accessoires...aber kosten halt auch 60.000 Gil...Adamantit hab ich nur so viel gekauft wie notwendig war. Bin jetzt soweit auch fast fertig mit den Accessoires...fehlen nur noch die Steine um die upzugraden, auf Stern sind se schon alle. Und Waffen hab ich jetzt grob die Hälfte fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bevor ichs ausprobiere frage ich mal in die Runde ob das schon jemand probiert hat:Aus Mission 55 - Neoküsschen - bekommt man das "Doppler-Ei". Bekomme ich das Item auch wenn wenn ich die Mission wiederhole? Gibt immerhin 250.000 Gil. Nein, leider nicht. Bei mehrmaligen wiederholen bekommt man nur noch 2 Mondblumensamen die nur je 6000 G bringen. Edit: Wow, war viel zu langsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich habe gil gefarmt mit der mission 63 zu 100% 60000 gil in 8 minuten und manchmal fällt noch ein platin ging recht schnell und is meiner meinung schneller als der turm muss man halt shcon gut gelevelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich habe gil gefarmt mit der mission 63zu 100% 60000 gil in 8 minuten und manchmal fällt noch ein platin ging recht schnell und is meiner meinung schneller als der turm muss man halt shcon gut gelevelt haben Wie weit sind den der Ausgangspunkt und der Zielpunkt auseinander? Und bitte nicht als Antwort - 8 Minuten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich denke mal nicht, das es eine ''schnellere'' Situation gibt, zum Farmen der Gil, als im Turm. Ich habe schon einiges versucht. Bislang ohne ''schnelleren'' Erfolg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wie weit sind den der Ausgangspunkt und der Zielpunkt auseinander?Und bitte nicht als Antwort - 8 Minuten ^^ Die Statue ist bei Quell von Sûlyya und in die Archylte Steppe- östl. Höhenrücken muß man. Es geht weil der Teleporter beim Quell 10 sec, Laufzeit weg ist. Teleportier dich dann einfach zum Nordplateau dort dann mit nem Chocobo zum Zielort. Nach der Mission musst du perpedes dann zum Teleporter Nordplateau zurück, damit das ganze wieder von vorn anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die Statue ist bei Quell von Sûlyya und in die Archylte Steppe- östl. Höhenrücken muß man. Es geht weil der Teleporter beim Quell 10 sec, Laufzeit weg ist. Teleportier dich dann einfach zum Nordplateau dort dann mit nem Chocobo zum Zielort. Nach der Mission musst du perpedes dann zum Teleporter Nordplateau zurück, damit das ganze wieder von vorn anfangen kann. Danke, Da ich ein hammer droppech hab was platinbarren angeht hört sich diese Methode gar nicht mal schlecht an, werds auf jedenfall mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab auch kein glück mit den Platinbarren ich hab schon 10 trapezohedron bekomm aber keinen barren. (hab schon alle 6 zusammen :emot-what:) Nunja feines farmen im turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 der turm hat doch mehrere etagen oder? auf welcher bekommt man denn die teuren gegenstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab auch kein glück mit den Platinbarren ich hab schon 10 trapezohedron bekomm aber keinen barren. (hab schon alle 6 zusammen :emot-what:)Nunja feines farmen im turm. Dann lass einfach deine Mäzenseele weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.