Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

das sind doch die die man erst bekämpfen kann wenn man ein paar missionen gemacht hat oder ? also die haben dann nen schimernden panzer oder ?

dann kann ich ja noch lange warten :/

ja die kommen erst nach n paar missionen....dann kommt Long Gui und Xiao Long Gui.....der Xiao ist der kleinere von beiden^^

alles klar danke ;) und wie viele sind normalerweise von den adaman taimais da ?

erm...2 laufe rum...und 1-2 stehen da glaub ich noch aber kp

Und was ist Vanilles Roboter? Sagt der das einem nicht?

glaube nicht, nein....der sgat nur ob was fehlt glaub ich

also das mit den adaman funktioniert bislang scheinbar am besten... so ausrüsten, dass vanille´s atb geschwindigkeit hochgeht, die anderenbeiden so, dass sich die mtp schneller füllen, dann mit vanille hekatoncheir holen, schnell mit viereck und dreieck das vieh wieder wegschicken und tod machen, solltest dazu manipulator/manipulator/augmentor nehmen, weil du machst tod, der andere macht die de-buffs für´s vieh und der aug sorgt für hast, (kannst dann auch später zuu drei manipu´s wechseln) falls das vieh aufsteht entweder kampf neubeginnen oder noch kurz mit manipulator/verteidiger/heiler versuchen tod urchzukriegen... aber nicht zu lange sonst ist die wahrscheinlichkeit auf gegenstände zu gering. natürlich solltest du auch sammlerseele und mäzenseele mit ausgerüstet haben. dann sollte es relativ schnell gehen^^(ich würde übrigens vorerst nicht empfehlen vanille´s waffe auf max aufzuwerten, da 6 atb balken abscnitte natürlich eigtl. gut sind, aber da tod alle verbraucht es länger dauert und das es eh egal ist wie starke ihre waffe ist... (wichtig ist, dass es eine morbol rute ist!)

mfg

Hmm.. habe das Problem, dass sich der MTP Balken nicht schnell genug füllt, gibt's da einen Trick?^^ Müsste viele Viecher um den Adaman Taimai legen, damit ich wieder 5, bzw. 3 MTP habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...