bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kann man im Spiel irgendwo erfahren was man noch alles an Assecciors und Waffen braucht die man nocht nicht hatte? glaub nicht....ich hab alles abgehakt was ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 glaub nicht....ich hab alles abgehakt was ich hab mache ich auch so... mal ne frage wo kann ich denn die dunkelkristalle farmen welches gebiet welche monster ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 archylte steppe bei Xiao Long Gui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Achyllte Steppe - Xiao Long Giu 5%tige Chance zu Droppen Edit: zu lahm ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 das sind doch die die man erst bekämpfen kann wenn man ein paar missionen gemacht hat oder ? also die haben dann nen schimernden panzer oder ? dann kann ich ja noch lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 das sind doch die die man erst bekämpfen kann wenn man ein paar missionen gemacht hat oder ? also die haben dann nen schimernden panzer oder ?dann kann ich ja noch lange warten ja die kommen erst nach n paar missionen....dann kommt Long Gui und Xiao Long Gui.....der Xiao ist der kleinere von beiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wenn die kommen werden dadurch andere monster ersetzt ? wenn ja welche und was entgeht mir bei den monstern ? kann ich was bei denen farmen was ich nicht von den long gui und xiao long gui bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 es verschwinden die "schelchteren" xiao long guis und die adaman taimais (bis auf einer) bei den schlechteren kannst nurn bissl goldstaub für gil farmen also ist eig nicht schlimm weil immer nochn adaman taimai da rumläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 alles klar danke und wie viele sind normalerweise von den adaman taimais da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und was ist Vanilles Roboter? Sagt der das einem nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 alles klar danke und wie viele sind normalerweise von den adaman taimais da ? erm...2 laufe rum...und 1-2 stehen da glaub ich noch aber kp Und was ist Vanilles Roboter? Sagt der das einem nicht? glaube nicht, nein....der sgat nur ob was fehlt glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 erm...2 laufe rum...und 1-2 stehen da glaub ich noch aber kp Wär cool wenn das einer bestätigen/wiederlegen könnte Ich schnapp mir immer den, der über die Steppe wandert, wäre natürlich ideal wenn da noch einer rumlaufen/stehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also das mit den adaman funktioniert bislang scheinbar am besten... so ausrüsten, dass vanille´s atb geschwindigkeit hochgeht, die anderenbeiden so, dass sich die mtp schneller füllen, dann mit vanille hekatoncheir holen, schnell mit viereck und dreieck das vieh wieder wegschicken und tod machen, solltest dazu manipulator/manipulator/augmentor nehmen, weil du machst tod, der andere macht die de-buffs für´s vieh und der aug sorgt für hast, (kannst dann auch später zuu drei manipu´s wechseln) falls das vieh aufsteht entweder kampf neubeginnen oder noch kurz mit manipulator/verteidiger/heiler versuchen tod urchzukriegen... aber nicht zu lange sonst ist die wahrscheinlichkeit auf gegenstände zu gering. natürlich solltest du auch sammlerseele und mäzenseele mit ausgerüstet haben. dann sollte es relativ schnell gehen^^(ich würde übrigens vorerst nicht empfehlen vanille´s waffe auf max aufzuwerten, da 6 atb balken abscnitte natürlich eigtl. gut sind, aber da tod alle verbraucht es länger dauert und das es eh egal ist wie starke ihre waffe ist... (wichtig ist, dass es eine morbol rute ist!)mfg Hmm.. habe das Problem, dass sich der MTP Balken nicht schnell genug füllt, gibt's da einen Trick?^^ Müsste viele Viecher um den Adaman Taimai legen, damit ich wieder 5, bzw. 3 MTP habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hmm.. habe das Problem, dass sich der MTP Balken nicht schnell genug füllt, gibt's da einen Trick?^^ Müsste viele Viecher um den Adaman Taimai legen, damit ich wieder 5, bzw. 3 MTP habe. ich musste immer 4 mal behemoth + hund killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @ MeetYourMaker: ich würds so machen wie in dem Video: Wollte es auch erst so machen wie Du, aber dauerte mir einfach zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hmm ok, na toll, wo sind die ? @ MeetYourMaker: ich würds so machen wie in dem Video: Wollte es auch erst so machen wie Du, aber dauerte mir einfach zu lang Bei mir ist das Kristarium nicht voll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sorry, nicht dran gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weiß jemand wo "Behemoth + Hund" sind? (Am Besten mit Karte oder wenigstens etwas annähernd Genaues) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 http://www.finalfantasyxiii.de/files/finalfantasyxiii/komplettloesung/maps/kapitel11/map2.jpg Bei Mission 17, bzw dem Teleporter. Da kloppen sich die beiden grad, sofern er diese Stelle meint. Wird auch ganz gerne zum CP farmen benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @ MeetYourMaker: Du mußt um den MTP Balken schneller voll zu bekommen immer größere Gruppen suchen. Je mehr Gegner in einem einzigen Kampf sind umso schneller steigt der auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.