bAsTo Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ok wie man merkt versteht basic_m keinen spaß O_O das: verstehe ich deine frage nicht? habe ich deinen tipp zum gil farmen überlesen? oder bist du einfach nur mitteilungsbedürftig? war darauf bezogen weil villeroy den scheiß geschrieben hat....naja was solls anscheind muss man hier immer ernst sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 verbales boxen... geil geil geil.Basic_M = <3 basto = NC Dankööö ^^ Habe endlich eine Alternative zu den Tamais gefunden, nur um mal beim Thema zu bleiben. Ich Farme beim Eden-Kapitol vom Portal zu Orphanus Wiege bis hin zum Juggernaut. Dann kurz durch das Tor und wieder zurück. dadurch werden alle gegner gespawnt. Dann wieder durch die gegner kloppen bis hin zum Portal und Speichern wenn nötig. Konnte dadurch innerhalb von 1 Stunde mehere Parfüms, Rotlegierungen, Teilchenbeschleuniger, Booster, Möbiusspulen und Dynaggregate droppen. Das ist ne ganz gute Möglichkeit binn kurzer Zeit auch etliche Gil zu Farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das war kein scheiss, ich habe dir nur 2 fragen gestellt und diese ironisch mit meiner aussagen selbst beantwortet, damit wollte und habe ich dich als intellektuel schwachen menschen dastehen lassen, welcher zusätzlich symptome von ADHS aufgeweisst. und nochmal zum thema GIL farmen. in diesem thread sollen tipps und fragen+antworten rund ums thema gil farmen gekommen/gestellt werden. wenn du hier preisgeben möchtest wieviel du bekommen hast mach nen neuen thread auf mit dem thema "ich hab den längsten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das war kein scheiss, ich habe dir nur 2 fragen gestellt und diese ironisch mit meiner aussagen selbst beantwortet, damit wollte und habe ich dich als intellektuel schwachen menschen dastehen lassen, welcher zusätzlich symptome von ADHS aufgeweisst.und nochmal zum thema GIL farmen. in diesem thread sollen tipps und fragen+antworten rund ums thema gil farmen gekommen/gestellt werden. wenn du hier preisgeben möchtest wieviel du bekommen hast mach nen neuen thread auf mit dem thema "ich hab den längsten" :emot-iiam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das war kein scheiss, ich habe dir nur 2 fragen gestellt und diese ironisch mit meiner aussagen selbst beantwortet, damit wollte und habe ich dich als intellektuel schwachen menschen dastehen lassen, welcher zusätzlich symptome von ADHS aufgeweisst.und nochmal zum thema GIL farmen. in diesem thread sollen tipps und fragen+antworten rund ums thema gil farmen gekommen/gestellt werden. wenn du hier preisgeben möchtest wieviel du bekommen hast mach nen neuen thread auf mit dem thema "ich hab den längsten" Geil, das ganze geht in die nächste Runde Nur weiter so @bAsTo: Es gibt auch einen Thread, da kannste angeben wie du wo was gedroppt hast. Hier ist der Link: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/35417-droppuebersicht-gegenstaende.html Edit: Dafür gibt es einene Eidt Button... und des weitern kann man mehrer zitate auch in einen post schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Basic_M und bAsTo bitte unterlasst das in diesem thread... er ist dafür da über GIL Farmen zu schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wo farmed man nun am Besten KP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wo farmed man nun am Besten KP? KP? Dachte es geht hier um Gil Farmen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Oh sorry, falscher Thread. Hatte mehrere Tabs offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hab jetzt auch mal das parfüm farmen gemacht und bin der meinung bringt mehr. Vor allem da man es nebenher mit einer hand machen kann ^^ nebenbei droppen die auch noch rotlegierungen diemit für 7k verkaufen kann also doppelt gemoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hab jetzt auch mal das parfüm farmen gemacht und bin der meinung bringt mehr.Vor allem da man es nebenher mit einer hand machen kann ^^ nebenbei droppen die auch noch rotlegierungen diemit für 7k verkaufen kann also doppelt gemoppelt Nicht nur das. Es sind ja nicht nur diese Weissen Viecher da, sondern auch Valkyren und diese Blocker-Soldaten. Von denen kann man zudem auch noch Parfüm, Dynaggregate und Booster droppen. Das mit dem Parfüm ist da aber so eine Sache für sich da das auch wieder reines Glücksspiel ist. Bin da vorhin durch und hatte einen total miesen Lauf: 2 Parfüme, 2 Booster und 1 Dynaggregat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ) Endlich, vielen Dank für den Link, habs gestern probiert und brauche ca. 2 Mins für das Vieh. Noch 123 Platinbarren, wenn ich alles kaufen "will". Aber egal, wenigstens ist eine Lösung vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Endlich, vielen Dank für den Link, habs gestern probiert und brauche ca. 2 Mins für das Vieh. Noch 123 Platinbarren, wenn ich alles kaufen "will". Aber egal, wenigstens ist eine Lösung vorhanden 123???? das kann ich mir nicht vorstellen o_O was brauchst du denn noch alles? das sind doch niemals 123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja gut, ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass ich jeden Katalysator kaufe. Ich hoffe natürlich, dass ich die 5 Trapezehodron(?), die ich z.B. noch brauche als Drop bekomme, würde 10Mio, umgerechnet 67 Platinbarren sparen. Es fehlen halt "nur" die Waffen, die man nicht finden kann, Katalysatoren ohne Ende und natürlich noch Gil um mir Komponenten zu kaufen, die ich brauch um Waffen/Gegenstände auf das nächste Level zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 kann man nicht rein theoretisch alle seine items verkaufen (bis auf das was man trägt) und dann mit dem GIL die restlichen waffen kaufen die man braucht und dann die trophy holen ohne zu speichern? die trophy bleibt doch dann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kann man und würde ich auch empfehlen (Hab's selber so gemacht) 2 Mio bringt man wohl mindestens zusammen. Da spart man sich einiges an nervigem Adaman Farming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 kann man nicht rein theoretisch alle seine items verkaufen (bis auf das was man trägt) und dann mit dem GIL die restlichen waffen kaufen die man braucht und dann die trophy holen ohne zu speichern?die trophy bleibt doch dann, oder? ja die trophy bleibt... aber musst natürlich dran denken das du nicht speicherst ^^ aber kannst davon ausgehen das des geld niemals reichen wird!!! sonst würden ja nicht alle wie bekloppt farmen gehen... oh gott wenn ich dran denke das ich es in ein paar stunden auch machen muss *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja die trophy bleibt... aber musst natürlich dran denken das du nicht speicherst ^^ aber kannst davon ausgehen das des geld niemals reichen wird!!! sonst würden ja nicht alle wie bekloppt farmen gehen... oh gott wenn ich dran denke das ich es in ein paar stunden auch machen muss *kotz* ich brauch noch 18 items ( 4 accessoires und 14 waffen) das sollte eigenltihc nicht so viel geld kosten das problem sind natürlich die 5 dunkelkristalle...wenn man die vorher holt könnte es vllt klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich brauch noch 18 items ( 4 accessoires und 14 waffen) das sollte eigenltihc nicht so viel geld kosten das problem sind natürlich die 5 dunkelkristalle...wenn man die vorher holt könnte es vllt klappen teste es einfach mal und meld dich wieder wenn es geklappt hat dann probiere ich das auch bald... wenn ich denn soweit bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kann man im Spiel irgendwo erfahren was man noch alles an Assecciors und Waffen braucht die man nocht nicht hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.