Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

dan lass sein ff spielt man auch nicht nur wegen den trophäen ...

Das ist mir auch klar... -.- Bin schon seit FF 3 nen FF-Fanboy und überall war es besser mit dem Gilverdienen als bei 13.

Und wenn man alles gesehen hat im Game und auch die ganzen Gegner platt gemacht hat, dann macht man nunmal die Trophies. Da kann man sich ja auch beschweren, wenns zu künstlich lang gezogen wurde...oh man immer diese Müllaussagen "Dann geh halt..., Dann lass es sein..., etc. pp."

Das ist mir auch klar... -.- Bin schon seit FF 3 nen FF-Fanboy und überall war es besser mit dem Gilverdienen als bei 13.

Und wenn man alles gesehen hat im Game und auch die ganzen Gegner platt gemacht hat, dann macht man nunmal die Trophies. Da kann man sich ja auch beschweren, wenns zu künstlich lang gezogen wurde...oh man immer diese Müllaussagen "Dann geh halt..., Dann lass es sein..., etc. pp."

Mir mangelte es in allen FF Games immer an Geld weil ich mir immer die beste, neuste Ausrüstung kaufen musst :biggrin5: Man hat zwar immer nach Kämpfen geld gekriegt, aber so wirklich viel war das auch immer nich. Letzten endes war ich doch auch immer knapp bei Kasse :dozey:

Aber ich versteh dich. Mich hat das Game wegen dem Geld sammeln am Ende auch nur noch aufgeregt und genervt. Aber ich konnte doch diese eine Trophy die mir noch fehlte auf mir sitzen lassen. Die musste ich mir dann doch noch erarbeiten. Also eisern weiter farmen ;)

Ich brauch noch ca. 250 Mondblumensamen bis ich mir alles leisten kann. Also noch stundenlang ein und denselben Gegner erledigen. Auch jetzt sammle ich gil, und schreib deshalb nur mit einer Hand^^ Wenn nur nichr die Dunkelkristalle wären, wo man 5 Stück für je 840.000 Gil benötigt... Hätte bei den Long Guis sicher genau soviel Pech wie mit den Trapezohedrons bei den Adamans.

Mir mangelte es in allen FF Games immer an Geld weil ich mir immer die beste, neuste Ausrüstung kaufen musst :biggrin5: Man hat zwar immer nach Kämpfen geld gekriegt, aber so wirklich viel war das auch immer nich. Letzten endes war ich doch auch immer knapp bei Kasse :dozey:

Aber ich versteh dich. Mich hat das Game wegen dem Geld sammeln am Ende auch nur noch aufgeregt und genervt. Aber ich konnte doch diese eine Trophy die mir noch fehlte auf mir sitzen lassen. Die musste ich mir dann doch noch erarbeiten. Also eisern weiter farmen ;)

Stimme dir da voll zu, das mit mit dem Gil verdienen hätte man auch anders machen können, genauso wie diese 1%-Chance mit dem Tod-Zauber, die 1% Dropp-Chance für die Trapezdinger. Bin auch gerade am Farmen weil ich Gil brauche. Hoffentlich ist das nicht auch FF Versus XIII so :frown:

hab gestern gefarmt und hat echt viel glück! hatte irgendwie 4-5 platinbarren hintereinander....hab auch das gefühl das das trapez öfter dropt als vorher mit mäzen..

naja auf jeden fall brauch ich "nur" noch 35 items :) (4 accessoires und 31 wafffen)

vorgestern waren es noch 56....geht eig relativ flott xD

hab gestern gefarmt und hat echt viel glück! hatte irgendwie 4-5 platinbarren hintereinander....hab auch das gefühl das das trapez öfter dropt als vorher mit mäzen..

naja auf jeden fall brauch ich "nur" noch 35 items :) (4 accessoires und 31 wafffen)

vorgestern waren es noch 56....geht eig relativ flott xD

verstehe ich deine frage nicht? habe ich deinen tipp zum gil farmen überlesen? oder bist du einfach nur mitteilungsbedürftig?

verstehe ich deine frage nicht? habe ich deinen tipp zum gil farmen überlesen? oder bist du einfach nur mitteilungsbedürftig? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:wink5:

Dann lies mal dein Spruch den du eben abgelassen hast:

nee das war nur ne anmerkung zu den leuten die sagen es dauert ewig und 3 tage o_O und das nie ein platinbarren droppt nachdem sie 4 stunden gefarmt haben O_o

Dieses Problem hatte ich hier mehrmals geschildert du Vollpfosten! Oder glaubste ich geh aus Spass wie bekloppt Gil Farmen im Eden-Kapitol kurz dem Tor zu Orphanus Wiege? Nein, ganz sicher nicht, da ich bis heute weder einen Adaman Tamai besiegen konnte geschweige denn einen Platinbarren bzw. ein Trapezdingsbums droppen konnte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...