Villeroy86 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 und ja den 20er würfel bekommste auch so, brachst die pisteln einfach nur für den fall der fälle, wenn du alle elementarringe behalten hast, bzw du alle hast, kannste die pisteln verkaufen (für die trophy) man bedenke das adaman taimai erdschaden macht. erschade + erdpiste = 3 mal darfste raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Doofe Frage mal wieder zum Taimai (ich gebe zu ich habe nicht alle Seiten gelesen - also schlagt mich nicht^^) Hab gestern mal den "super" Trick mit Esper + Tod casten ausprobieren wollen... Naja, es hat nur dazu geführt das ich dann für den restlichen Abend keine Lust mehr auf FF hatte... Zu meinem Stand: Hab FF einmal durch, im Kristarium bin ich mit Light auf Ver St 5, Bre & Hel St 4, Rest 0 Fang auf Bre St 5, Man & Ver St. 4, Rest 0 Hope auf Hea St 5, Aug & Ver St. 4, Rest 0 Vanille Man St. 5, He St. 4 Sasz Aug St. 5, Ver St. 4 Snow Ver St. 5, Ver St. 4 So... wie gesagt, hab FF jetzt einmal durch und bin bei ca Mission 23 (ungefähr). Bin zum Taimai nicht in Eden sondern in der Steppe (sollte keine Unterschiede machen) hab Esper gerufen und sofort mit Vanille Tod drauf gecastet (mit Morbol-Rute max, Laufstiefel und div. ATB + Items). Jo und wie das so ist, irgendwann ist er wieder aufgestanden und ich durfte den Kampf neu starten. So ging das ca. 1 - 2 Std. Könnt euch ja mal ausrechnen wieviel Versuche ich in der Zeit unternommen habe... Ich sage mal MINDESTENS 10-15. Was ist dabei rausgekommen: 0 KP, 0 Gil, kein gefallener Taimai. Mach ich was falsch? Ist es noch zu früh um Taimai's zu plätten? Wo bekomm ich sonst Gil??? Bzw die Trapedinger für die Ultimate Waffen??? Für Tipps wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Doofe Frage mal wieder zum Taimai (ich gebe zu ich habe nicht alle Seiten gelesen - also schlagt mich nicht^^)Hab gestern mal den "super" Trick mit Esper + Tod casten ausprobieren wollen... Naja, es hat nur dazu geführt das ich dann für den restlichen Abend keine Lust mehr auf FF hatte... Zu meinem Stand: Hab FF einmal durch, im Kristarium bin ich mit Light auf Ver St 5, Bre & Hel St 4, Rest 0 Fang auf Bre St 5, Man & Ver St. 4, Rest 0 Hope auf Hea St 5, Aug & Ver St. 4, Rest 0 Vanille Man St. 5, He St. 4 Sasz Aug St. 5, Ver St. 4 Snow Ver St. 5, Ver St. 4 So... wie gesagt, hab FF jetzt einmal durch und bin bei ca Mission 23 (ungefähr). Bin zum Taimai nicht in Eden sondern in der Steppe (sollte keine Unterschiede machen) hab Esper gerufen und sofort mit Vanille Tod drauf gecastet (mit Morbol-Rute max, Laufstiefel und div. ATB + Items). Jo und wie das so ist, irgendwann ist er wieder aufgestanden und ich durfte den Kampf neu starten. So ging das ca. 1 - 2 Std. Könnt euch ja mal ausrechnen wieviel Versuche ich in der Zeit unternommen habe... Ich sage mal MINDESTENS 10-15. Was ist dabei rausgekommen: 0 KP, 0 Gil, kein gefallener Taimai. Mach ich was falsch? Ist es noch zu früh um Taimai's zu plätten? Wo bekomm ich sonst Gil??? Bzw die Trapedinger für die Ultimate Waffen??? Für Tipps wäre ich sehr dankbar Nun Ja, am besten wäre es wenn du folgende Gruppe aufstellst und diese Paradigmen einbaust: Vanille - MAN Snow/Hope - AUG Fang - MAN und dann vielleicht noch Vanille - MAN Snow/Hope - MAN Fang - MAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nun Ja, am besten wäre es wenn du folgende Gruppe aufstellst und diese Paradigmen einbaust:Vanille - MAN Snow/Hope - AUG Fang - MAN und dann vielleicht noch Vanille - MAN Snow/Hope - MAN Fang - MAN Hat das was mit der "Tod" Erfolgsquote zu tun, oder nur das ich den Taimai überhaupt legen kann? Darum gehts mir erstmal noch nicht, weil ich da eh erstmal das Kristarium voll kriegen will, weshalb diese zusammenstellungen auch "noch" garnicht gehen wie du mir geschrieben hast. (Bisschen off: Was empfehlt ihr wenn ich jeweils eine Fertigkeit gemaxt habe im Kristarium? Dann erstmal wieder bei den anderen anfangen und die alle auf Stufe 4 erstmal hochpushen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Manipulatoren verteilen negative Statusveränderungen auf den Gegner. Geh am besten so vor: Nimm eine von den oben genannten paradigmen als Startparagdigme, Kampf beginnt, Ruf sofort deine Esper und schick sie sofort wieder weg (also erst Viereck, dann Dreieck), dann mit Vanille immer wieder Tod casten. Das Besondere an den beiden Paradigmen: Dadurch das du mehere Manipulatoren in der Truppe hast, steigt pro negativer Statusveränderung die auf dem Gegner liegt die Chane um 1% an das Tod wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Top! Das wußte ich nicht das die Chance nochmal zusätzlich steigt! Mit was caste ich eigentlich Vigilant oder wie das heißt? Bekomm das sonst nur durch ein Subsidium, hab aber kein Plan wer das casten kann^^ (Soll ja auch nochmal Tod verstärken...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 und rüste bella donna aus...oder morbol rute (tier2) dann hast du ne höhere chance auf tod....3x manipulator und dann gehts recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 und rüste bella donna aus...oder morbol rute (tier2) dann hast du ne höhere chance auf tod....3x manipulator und dann gehts recht fix Dem kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wie gesagt Morbol Rute Max, Laufstiefel, ATB+ (Halstuch) und ausgebautes Halstuch (das ich gleich volle Balken hab) sind ausgerüstet. Bis jetzt noch kein einziges Mal Tod gewirkt... Aber mit Debuffs noch nicht so oft probiert (vllt 2-3 mal).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 komisch ich hatte ihn teilweise in 12 sekunden besiegt O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Es ist auch immer ein Glücksspiel das Tod wirkt. Bei mir hats auch gedauert bis es mal funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich farme eig bei den portalen, da gibts immer 2 items durchschnittlich, gibt also ca 20000 gil pro kampf, die kämpfe dauern ca. 1-2 min (präventivschlag!) ich bin aber noch nich sehr hoch gelevelt (ca. 10.000 tp) da is es wohl die beste methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich bin gerade voll am verzweifeln... Farme schon seit 3 Stunden Adamans aber die droppen nur sehr sehr selten Platinbarren...obwohl Sammlerseele etc. Mich kotzt das langsam an...wieso machen die das Gil farmen immer umständlicher... Es sollte so sein wie in den alten FF's...Gegner tot und dafür den jeweiligen Betrag... Naja versuche weiter mein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi hat mal jemmand ein tipp wie ich denn Adaman Tamai gut platt machen kann? habe auch nur noch die mälzerseele hoffe das reicht da trotzdem noch? Und am besten was ich da Ausrüsten sollte währe ganz gut? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi hat mal jemmand ein tipp wie ich denn Adaman Tamai gut platt machen kann? habe auch nur noch die mälzerseele hoffe das reicht da trotzdem noch? Und am besten was ich da Ausrüsten sollte währe ganz gut? Danke schonmal Also ich mach das immer so wie der Herr hier im Video (Hab damit gelernt ) Ist eigentlich ne sau gute Methode und das beste ohne Esper und dennoch schnell Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also ich mach das immer so wie der Herr hier im Video (Hab damit gelernt ) Ist eigentlich ne sau gute Methode und das beste ohne Esper und dennoch schnell Hoffe konnte helfen Ja das hatte ich schon gesehen, aber weiß nie was der genau da macht, der macht das so schnell;-( bei mir machen die auch immer Ultima da bin ich dann schon fast tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oh, dann kömpfst du nicht gegen die Adaman Taimais, sondern gegen die Long Guis... Geh mal nach Eden, da gibt es noch einen von denen. Die sind einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 In Pulse gibts auch noch einen Taimai am Nordplateu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 lol schaun wir mal obs klappt wa, das mit tot klappt leider nie bei mir, habe die sammlerseele ja nicht mehr, ist ja die mälzerseele rausgeworden lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dann kauf dir die Sammlerseele einfach nochmal neu Ich find das Farmen nervig...viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.