Shi Yan Lu Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Formationsspalter is ein maechtiger Angriff der als Nachteil hat den Serienbalken wieder zu resetten, darum sowas immer nur am Schluss verwenden ^^ Im Normalfall sollte ein Bein im Schockzustand weg sein mit dem Angriff. Ich achte halt immer drauf das auf jeden Fall Deprotes am Bein is. Ich brauch meistens so gemuetliche 3 1/2 Minuten fuer so n Vieh, aber hab auch noch keine Tier 3 Waffen, sondern lauf noch mit Tier 2 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mein Team besteht auch aus Fang Lightning und Vanille, habe alle chars im Buch verglichen, Vanillw hat tod, light raserei und fang formationsspalter, andere haben auch solche sachen aber vanillie ist einzigartig. Fang und vanillie sind super manipulatoren, fang ist die stärkste vanille hat super heal und hp nicht so wie hope. hope ist ne heulsuse..... Sahzs hätte ich gerne gehabt aber der hat meine krieterien nicht erfüllt, ka weiß nicht merh was. Bestes Team also die drei ladys ^^ (schade wegen sahzs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Diesen formationsspalter hab ich nie probiert. Ist das ein 100% Ding das ein Bein im Schockzustand zerstört wird? Die fähigkeit müsste ich jedenfalls schon haben. steh kurz vor einem aufgefüllten Kristarium. Und ich besitze 2 Ultima Waffen (Lightning, Fang) die aktuell auf Rang 40 herum sind. Müsste da eigentlich ne Chance haben die Adamans auch ohne Esper die zu besiegen. Muss ich nachher mal probieren. Nervt echt ständig seine Esperleiste wieder aufzufüllen... 100% reicht's für ein Bein glaube ich nicht. Aber wenn du Courada auf Fang packst, sollte das passen. Alternativ oder zusätzlich noch Deprotes draupacken oder den Serienbonus etwas weiter erhöhen. 1-2x ein bisschen rumprobieren und du hast die für dich passende Vorgehensweise raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kommt halt auch immer auf die Waffen drauf an, bei mir hat Fang als Waffe *Venusgesang, Light hat *Ultima Schwert und Vanille *Morbol Rute. Die Tier 3 Waffe von Fang auf lvl 40 aus ner Venus Lanze is schon so stark oder staerker als Tier 2 auf *. Aber wie gesagt, kommt drauf an aus welcher Waffe man die Ulti holt. Wennste die Beine angreifst sollten die bei Taimai eh schon gut 25% HP verloren haben wennse in Schockzustand geraten. Deprotes is bei imr immer drauf und die Truppe voller Buffs, da hat der Spalter immer gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Was ist denn jetzt auf jedenfall besser?? in eden Parfüm farmen oder eher die adamans?? ich habe jetzt 3 stunden adamans gefarmt, aber ich bekomm keine Platinbarren sondern nur diese Trape dings da um die waffen auf Ultima zu leveln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Was ist denn jetzt auf jedenfall besser?? in eden Parfüm farmen oder eher die adamans?? ich habe jetzt 3 stunden adamans gefarmt, aber ich bekomm keine Platinbarren sondern nur diese Trape dings da um die waffen auf Ultima zu leveln!! die trape sind viel wertvoller... wenn du ein lucker bist adamans wenn du kein lucker bis eden parfüm farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Methode mit dem Turm geht aber nur, wenn man die Story durchhat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kurz und knapp Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hmm schade, wollte mich jetzt schon reichfarmen.^^ Sollte ich noch etwas beachten, bevor ich die Story durchzock? Habe zum Beispiel die Missionen 10-20 (und natürlich die 25+) nicht gemacht, etc. oder noch nicht alle Episteln gesammelt, vor allem die in der großen Steppe (wie soll man da auch ankommen, wenn da mobs sind, die dich mit 2 Schlägen killen). Habe noch T1 Waffen und noch nichts an Waffen verbessert, war zu lange irritiert, wollte jetzt alles auf einmal machen, aber da scheint es ja besser zu sein, die Story durchzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 warum natürlich nicht gemacht missionen kannste immer wiederholen ansonsten nichts mehr beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Methode im Turm? Mission 24? Für die Mondblumensamen? Die kannst du auch nachdem du die Mission abgeschlossen hast machen, aber es lohnt sich halt mehr es nach der Story zu machen da du dann schneller mit dem Farmen vorran kommst. Du hast nichts zu beachten, außer halt keine Items zu verkaufen. Die Episteln kannst du nach der Story noch sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Methode im Turm? Mission 24? Für die Mondblumensamen? Die kannst du auch nachdem du die Mission abgeschlossen hast machen, aber es lohnt sich halt mehr es nach der Story zu machen da du dann schneller mit dem Farmen vorran kommst.Du hast nichts zu beachten, außer halt keine Items zu verkaufen. Die Episteln kannst du nach der Story noch sammeln. ganz ehrlich ihr sagt immer ganz oberflächlich Keine Items vken das stimmt nicht man darf nur keiner Elementarringe und Episteln vken ALLES ANDERE schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ganz ehrlich ihr sagt immer ganz oberflächlich Keine Items vken das stimmt nicht man darf nur keiner Elementarringe und Episteln vken ALLES ANDERE schon Das is aber sicherer das man nichts verkaufen tut. So kann man am Ende viel besser anhand einer Liste sehen was man schon hat und was einem noch fehlt. Wenn man die Elementarringe verkauft is nich allzutragisch. Solange man die Pisteln noch hat oder findet. Durch die hat man die letzte chance noch ma die Elementarringe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da hat Zockergirl aber Recht. Lieber nichts verkaufen und einigermassen den Überblick zu haben, statt Sachen zu verkaufen und man weiss dann nicht genau was man schon hat oder hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 habe jetzt schon die Ganzen Isolierkabel etc. zum waffen auflvl benutzt ... bin aber erst kapitel 5.... sollte ich jetzt nochmal beim speicherpunkt 3 anfangen? oder kann ich beruhigt weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 habe jetzt schon die Ganzen Isolierkabel etc. zum waffen auflvl benutzt ... bin aber erst kapitel 5.... sollte ich jetzt nochmal beim speicherpunkt 3 anfangen?oder kann ich beruhigt weiterspielen? kannst weiterspielen sachen zum upgraden gibts auch in shops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ganz ehrlich ihr sagt immer ganz oberflächlich Keine Items vken das stimmt nicht man darf nur keiner Elementarringe und Episteln vken ALLES ANDERE schon Wieso darf man die nicht verkaufen? Sobald sie im Inventar sind zählen sie. Wenn man sie verkauft kann es nur dazu kommen das man am Ende nicht mehr weiss was einem fehlt, sollte die Trophy nicht kommen. Kurz gesagt darf man alles verkaufen, sollte man aber nicht um den Überblick zu wahren. Berichtigt mich wenn ich mich irre:) Ich verkaufe auch nur Gegenstände die ich doppelt habe. Etwa gerade einen Eisring. edit: Jetzt muss ich mich selbst berichtigen^^ Hab das vorhin von der allgemeinen Seite gemeint. Gegenstände die noch umgewandelt werden müssen dürfen natürlich nicht verkauft werden, wenn sie nur einmalig oder selten auftauchen. Eben die Pisteln und Elementar-Ringe. Von der Seite betrachtet kann man die Trophy verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 edit: Jetzt muss ich mich selbst berichtigen^^ Hab das vorhin von der allgemeinen Seite gemeint. Gegenstände die noch umgewandelt werden müssen dürfen natürlich nicht verkauft werden, wenn sie nur einmalig oder selten auftauchen. Eben die Pisteln und Elementar-Ringe. Von der Seite betrachtet kann man die Trophy verpassen. aber pisteln braucht man doch gar nicht verwandeln? die kann man doch nur in den 20er würfel verwandeln oder nicht? und den bekommt man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das wurde zwar schon 1000x beantwortet aber auf ein neues. es geht um die elementarringe, eis, feuer wasser usw. wenn du diese verkauft, nicht gefunden oder was hast, kannst du aus einer pistel wieder so einen ring machen, welchen mal wiederrum 2 mal upgraden kann, zwecks trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja hab schon gelesen warum naja ich hatte alles behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.