Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 es gibt auch andere möglichkeiten an KP zu kommen ausser durch die adamans. oder sind dir 999.999 KP in 40 min zu langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 oder sind dir 999.999 KP in 40 min zu langsam? Falls Du mich meinst, mir gehts nur um Gil/Trapz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ok, dann sind wir auf der suche nach der selben antwort. habe ebenfalls alle missionen durch und suche ne geeignete stelle zum gil farmen, aber irgendwie verweisen mich alle immer wieder auf die adamans, welche ja anscheinend nicht mehr da sind. muss gestehen das ich noch nicht nachgeguckt habe, da ich nur um die missionen gekümmert habe und nach dem beenden der mission 64 heute morgen meine playsi aus gemacht habe und zur arbeit bin. need mehr tipps!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jo, habe auch das Gefühl dass das Gil/Trapz farmen leichter gewesen wäre, hätte ich es eher gemacht. Die einzigen "rotbäuchigen" finde ich zum einen bei Mission 63 dann im nördlichen Bereich der Steppe und einen der zentral auf der Steppe rumläuft. Hab jetz einen Save kurz vor der Mission gemacht und mach dann jetzt wohl zuerst die Mission hoffe auf den Katalysator Trapzeblabla und mache dann wieder kleine Gegner um TP zu bekommen und gehe zum Zweiten auf die Steppe. Wenn bei beiden nix kommt, neuladen, wenn was kommt, wieder zurück die Mission neustarten...So hoffe ich dann noch 2 Katalysatoren zu bekommen damit wenigstens meine 3 Hauptchars ihre beste Waffe haben und ich dann evtl. die "blaubäuchigen" hinbekomme. Sodass ich dann in Ruhe Platinbarren farmen kann.... Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 aber bei der mission, das ist doch kein taimai, oder droppt der andere ebenfalls platinbarren und trapezblabla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Laut engl. Lösungsbuch dropt der Beides, wobei ich bis jetzt jedoch nur mit Platinbarren Glück hatte, aber damit geb ich mich erstmal zufrieden. Hab auch beide Guides im Gepäck zu deutsch wohl die Sammler- und die andere Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jo, habe auch das Gefühl dass das Gil/Trapz farmen leichter gewesen wäre, hätte ich es eher gemacht. Die einzigen "rotbäuchigen" finde ich zum einen bei Mission 63 dann im nördlichen Bereich der Steppe und einen der zentral auf der Steppe rumläuft. Hab jetz einen Save kurz vor der Mission gemacht und mach dann jetzt wohl zuerst die Mission hoffe auf den Katalysator Trapzeblabla und mache dann wieder kleine Gegner um TP zu bekommen und gehe zum Zweiten auf die Steppe. Wenn bei beiden nix kommt, neuladen, wenn was kommt, wieder zurück die Mission neustarten...So hoffe ich dann noch 2 Katalysatoren zu bekommen damit wenigstens meine 3 Hauptchars ihre beste Waffe haben und ich dann evtl. die "blaubäuchigen" hinbekomme. Sodass ich dann in Ruhe Platinbarren farmen kann.... Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht Kannst du genauer erklären wie man am schnellsten gil bekommt? In der Steppe? Was oder welche gegner sind die "rotbäuchigen"? Wo laufen die rum? Schade dass das niemand mal im ersten Beitrag schön zusammen geführt aufgeschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wollte jetzt gerade die fehlenden Mission nachholen, als ich hier las das man vorher lieber bei den Adamans Gil erwirtschaften soll. Nur was genau passiert dann mit dem Adamans? Bleibt da ein leerer Platz oder werden die dann durch die Long Gui´s ersetzt? Und sind letztere wirklich so viel stärker als die Adamans? Oder hinterlassen die keine Platinbarren mehr? Da die aber angeblich Dunkelkristalle hinterlassen denke ich das die sich sicher auch gut verkaufen lassen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kann mir mal jemand sagen was adamas sind und was long guis sind wie kann ich die unterscheiden und wieviel verschiedene von denen gibts den und wofür brauch ich nochmal dunkelkristalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kommt man noch irgendwie anders als durch Kauf und killen von Gui´s an Dunkelkristalle? Vielleicht durch Zerlegen von bestimmten Dingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kommt man noch irgendwie anders als durch Kauf und killen von Gui´s an Dunkelkristalle? Vielleicht durch Zerlegen von bestimmten Dingen? Vielleicht wenn du ein Item wofür du einen Dunkelkristall brauchtest und das auf Max ist das dann eines herauskommt. Ist bei den Omega Waffen und Trapezohedrons ja auch so. Aber es lohnt sich nicht. Es sind eh nur ca 5 zu benötigen farm dir die von den Long Guis. 10 Minuten und die Sache hat sich. ;> kann mir mal jemand sagen was adamas sind und was long guis sind wie kann ich die unterscheiden und wieviel verschiedene von denen gibts den und wofür brauch ich nochmal dunkelkristalle Die Dunkelkristalle sind Katalysatoren wie Mnarsteine oder Trapezohedrons. Trapezohedrons sind für die Omega Waffen zuständig. Nur um deine nächste Frage schon zu beantworten. Dunkelkristalle sind für insgesamt 6 Items zu gebrauchen. 5 Accessoires und einer Waffe. Zu finden sind die in der deutschen Waffen & Accessoiresliste von Barykite in diesem Forum. Die Adaman Tamais/Testudos sind diese großen Dinos mit Panzern auf dem Rücken in der Steppe in Pulse. Die Long Guis sind die selben, nur das sie blaue Innenbeine haben, sowie einen blauen Bauch. Die Long Guis sind stärker als die Tamais. Die Tamais droppen die Trapezohedrons sowie Platinbarren und der Long Gui Dunkelkristalle und ich glaub Goldklumpen. Kannst du genauer erklären wie man am schnellsten gil bekommt?In der Steppe? Was oder welche gegner sind die "rotbäuchigen"? Wo laufen die rum? Schade dass das niemand mal im ersten Beitrag schön zusammen geführt aufgeschrieben hat Was er meint, weiß ich nicht, aber die schnellste Methode neben den Tamais ist die Mission 24 in Taejin Turm. Dort gibt es einen Mondblumensamen als Belohnung. Da die Missionsgegner gleich neben dem Missionsgeber sind kannst du da gut Gil farmen (594k pro Stunde ca) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Schonmal Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die Dunkelkristalle sind Katalysatoren wie Mnarsteine oder Trapezohedrons. Trapezohedrons sind für die Omega Waffen zuständig. Nur um deine nächste Frage schon zu beantworten. Dunkelkristalle sind für insgesamt 6 Items zu gebrauchen. 5 Accessoires und einer Waffe. Zu finden sind die in der deutschen Waffen & Accessoiresliste von Barykite in diesem Forum. Die Adaman Tamais/Testudos sind diese großen Dinos mit Panzern auf dem Rücken in der Steppe in Pulse. Die Long Guis sind die selben, nur das sie blaue Innenbeine haben, sowie einen blauen Bauch. Die Long Guis sind stärker als die Tamais. Die Tamais droppen die Trapezohedrons sowie Platinbarren und der Long Gui Dunkelkristalle und ich glaub Goldklumpen. super danke hast meine vermutungen bestätigt es gab nur ein paar posts die mich verwirrt haben da haben welche probleme gehabt die adams zu vernichten also ich hab die bis jetzt schon immer locker gepackt auch damals als die in eden aufgetaucht sind (also sind des die schwachen da ) und long guis sind dann die bei denen man am anfang die esper rufen muss damit die hinfallen und du net draufgehst was Trapezohedronssind (oder wie die heißen weiß) sind weiß ich schon ^^ nur dunkelkristalle hab ich noch kein gebraucht und war mir deshalb net sicher nun hab ich nochmal ein paar fragen wieviel gill braucht man etwas um die ausrüster trophy zu bekommen (ohne katalysatoren da man die ja am besten als drops bekommt zumindest die teuren) und was setzt man am besten ein um die waffen aufzuleveln also erstmal multiplikator auf 3 bringen und was lohnt sich dann am meisten zu kaufen des für 50k gil (mir fällt grad net der name ein ist in dem laden den man durch ne mission bekommt) oder ist da was anderes besser vielen dank für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 super danke hast meine vermutungen bestätigtes gab nur ein paar posts die mich verwirrt haben da haben welche probleme gehabt die adams zu vernichten also ich hab die bis jetzt schon immer locker gepackt auch damals als die in eden aufgetaucht sind (also sind des die schwachen da ) und long guis sind dann die bei denen man am anfang die esper rufen muss damit die hinfallen und du net draufgehst was Trapezohedronssind (oder wie die heißen weiß) sind weiß ich schon ^^ nur dunkelkristalle hab ich noch kein gebraucht und war mir deshalb net sicher nun hab ich nochmal ein paar fragen wieviel gill braucht man etwas um die ausrüster trophy zu bekommen (ohne katalysatoren da man die ja am besten als drops bekommt zumindest die teuren) und was setzt man am besten ein um die waffen aufzuleveln also erstmal multiplikator auf 3 bringen und was lohnt sich dann am meisten zu kaufen des für 50k gil (mir fällt grad net der name ein ist in dem laden den man durch ne mission bekommt) oder ist da was anderes besser vielen dank für eure hilfe Wieviel Gil man insgesamt braucht kann ich dir nicht sagen... das hab ich einfach immer nach und nach gemacht. Multiplizierer ist dir also klar... Für die erste Aufstufung würde ich Teilchenbeschleuniger nehmen. Da reichen mit besten Multiplizierer manchmal 1 oder 2 (bis hin zu 5). Für die anderen dann die Kompaktfusionsreaktoren. Vorher einfach immer speicher und testen wie viel man verbraucht, damit du möglichst wenig Geld immer ausgibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 super danke hast meine vermutungen bestätigtes gab nur ein paar posts die mich verwirrt haben da haben welche probleme gehabt die adams zu vernichten also ich hab die bis jetzt schon immer locker gepackt auch damals als die in eden aufgetaucht sind (also sind des die schwachen da ) und long guis sind dann die bei denen man am anfang die esper rufen muss damit die hinfallen und du net draufgehst was Trapezohedronssind (oder wie die heißen weiß) sind weiß ich schon ^^ nur dunkelkristalle hab ich noch kein gebraucht und war mir deshalb net sicher nun hab ich nochmal ein paar fragen wieviel gill braucht man etwas um die ausrüster trophy zu bekommen (ohne katalysatoren da man die ja am besten als drops bekommt zumindest die teuren) und was setzt man am besten ein um die waffen aufzuleveln also erstmal multiplikator auf 3 bringen und was lohnt sich dann am meisten zu kaufen des für 50k gil (mir fällt grad net der name ein ist in dem laden den man durch ne mission bekommt) oder ist da was anderes besser vielen dank für eure hilfe Viele Leute auch ich, haben zunächst die Tamais benutzt um etwas zu leveln und gleichzeitig Gil & Trapezohedrons zu farmen. Da benutzt man auch die Esper, da man sich das sonst unnötig schwer macht mit einer Rolle auf 5 Die in Eden (zumindest gegen den du kämpfen MUSST) ist ein Chelsy oder Chelys (kA) und ist nichts gegen den Tamai. Der Tamai is aber ab nem bestimmten Punkt eh nicht schwer. Wie erwähnt, die Dunkelkristalle brauchst du später öfter, um die Kaiserklaue (letzte Stufe des Kraft/Silber etc - reif). Aber sind nur 5 oder maximal 6. Bei den Long Guis ist das Esper rufen nicht nötig wenn du auf Max im Kristarium bist und relativ gutes Equipment hast. Mit Geduld und viel Langeweile schon vorher Du wirst 3/4 der Katalysatoren die du brauchst wohl kaufen müssen. 18x Perowskit ein paar mal Rotlegierung etc. Daher schließe ich das jetzt mal mit ein (Dunkelkristalle, Trapezohedrons ausgenommen) brauchst du ca 10 Mio. Vielleicht auch weniger oder mehr, jenachdem wie viele Komponenten, Katalysatoren und eigentliche Waffen & Accessoires du hast und wie viele du noch kaufen musst. Aber Maßstab liegt man mit 10 Mio Gil ganz gut. Die Komponenten musst du schauen wie du sie kaufst. In dem obigen genannten Accessoirethread von Barykite hat er gerade heute die benötigte Erfahrung für die nächste Stufe eingefügt. Bei Accessoires ist es besser die Komponenten für 10.000 Gil zu kaufen und für die Waffen die für 50.000 Gil. Es ist ebenfalls bei den Accessoires nicht zwingend nötig sie auf Multiplikator x3 zu bringen. Schau dir die benötigen Erfahrungspunkte an und richte dich danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab mal im Leitfaden geblättert und nach Gegnern gesucht, die Perowskit droppen. Bin ich blind, oder gibt es wirklich keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab mal im Leitfaden geblättert und nach Gegnern gesucht, die Perowskit droppen. Bin ich blind, oder gibt es wirklich keine? Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen, ich hab auch schon gesucht. Außer in den kleinen Schatztruhen hab ich noch keines bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 super danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ab welchem Punkt in den Missionen tauchen die Lon Gui's nochmal auf ? Wills mir nich versaun bevor ncih die Waffen hoch sind Laut Loesungsbuch sollten die Testudos auch Trapez droppen, kann das wer bestaetigen ? Zu den Taimai, jenachdem wie "stark" man schon ist kann man auch so starten: Fang - Light - Vanille Verteidiger - Augmentor - Heiler Buffen lassen in Ruhe, mit Fang Vitalsphaere auf eins der Beine anwenden. --> 3x Manipulatur kurz die Beine schwaechen. --> Brecher - Verheerer - Verheerer Bein schocken und mit Formationsspalter schnell ausgeschaltet. - Gegenbenfalls zwischendurch kurz auf Verteidiger - Heiler - Heiler wechseln falls die HP knapp sind --> Schildkroete liegt faellt auf die Nase und somit wieder 3x Manipulator fuer Gemach, Deprotes-, vallum, Morbid --> 3x Verheerer und Richtung 999% pruegeln, dann auf 3x Brecher und schon is das Vieh Geschichte. Falls es nich ganz reicht,a m Ende n Formationsspalter drauf, das hilft im Notfall ^^ PS: Ja kann sein das Snow und Hope besser sind, aber ich kann die 2 absolut nich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Diesen formationsspalter hab ich nie probiert. Ist das ein 100% Ding das ein Bein im Schockzustand zerstört wird? Die fähigkeit müsste ich jedenfalls schon haben. steh kurz vor einem aufgefüllten Kristarium. Und ich besitze 2 Ultima Waffen (Lightning, Fang) die aktuell auf Rang 40 herum sind. Müsste da eigentlich ne Chance haben die Adamans auch ohne Esper die zu besiegen. Muss ich nachher mal probieren. Nervt echt ständig seine Esperleiste wieder aufzufüllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.