Zahnpfaul Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hatte gestern total Glück^^. Habe 6 Trapez in 2 Stunden bekommen dafür bekomme ich aber die Platinbarren recht selten... Im Turm find ich es total langweilig, weil es mich gar nicht fordert, also die Adaman Taimais und Testudos auch nicht, aber da muss ich nicht nur "X" drücken. Naja, werde mal die Variante mit Mission 63 versuchen, da hab ich ja 60000 Gil sicher oder nicht? Dann noch Glück haben mit den Platinbarren, dann müsste man ja, wenn man immer einen Platinbarren bei 5 Adamans bekommt, pro Run 210000 Gil machen. Denke mal, dass ist besser als im Turm oder nicht? Ich knüpfe an meinen Vorposter an und frage auch wieviele Dunkelkristalle man braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich knüpfe an meinen Vorposter an und frage auch wieviele Dunkelkristalle man braucht? Man braucht 5 Dunkelkristalle, eins für die Waffe von Sazh und vier für die Accessories. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Da muss es doch n Trick geben.... kA wieviele von den Riesenschildkroeten ich schon zu Suppe gemacht hab, aber Trapez bleib noch nie liegen >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Da muss es doch n Trick geben.... kA wieviele von den Riesenschildkroeten ich schon zu Suppe gemacht hab,aber Trapez bleib noch nie liegen >_< Ungefähr 30 Adaman Tamai erlegt Drop Erfolge: 1 Trapezodehron 10 Platinbarren nicht sehr toll .. ^^ trotz Mäzenseele und Sammlerseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich tipp ma auf ca. 60-70 von den Taimai und kein Trapez trotz Maezenseele. Warum kann man nich mehr Genji's finden, dann haette sich das erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hatte da bisher keine probleme 10 stück = 8 platinbarren,2 trapez ^^. Edit: @Shi Yan Lu schöne Sig spiele RO selbst seit 6 Jahren bestes MMORPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich tipp ma auf ca. 60-70 von den Taimai und kein Trapez trotz Maezenseele.Warum kann man nich mehr Genji's finden, dann haette sich das erledigt bring einfach genji auf * zerlege es und du hast ein trapez dann machste eine waffe von fang auf upgrade 3 und lvl * zerlegst diese und hast wieder 3 das machste dann noch mal und du hast 5 für die restlichen 5 chars. wenn du fang in deinem stamm team hast zerlegste noch ein ginji bei * und kannst so wieder mit ihrer ulti waffe rum rennen. so hat sich das lästige trapez... farmen erledigt. einziges kapital, welches du brauchst ist gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bring einfach genji auf * zerlege es und du hast ein trapezdann machste eine waffe von fang auf upgrade 3 und lvl * zerlegst diese und hast wieder 3 das machste dann noch mal und du hast 5 für die restlichen 5 chars. wenn du fang in deinem stamm team hast zerlegste noch ein ginji bei * und kannst so wieder mit ihrer ulti waffe rum rennen. so hat sich das lästige trapez... farmen erledigt. einziges kapital, welches du brauchst ist gil und woher kriegt man die benötigten Gil > Adaman Tamais Platinbarren ... Die Pärfums von den Cieth bringen zwar auch Gil aber da ich ja noch Kp brauche sind die 80 000 kp vom Tamai ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bring einfach genji auf * zerlege es und du hast ein trapezdann machste eine waffe von fang auf upgrade 3 und lvl * zerlegst diese und hast wieder 3 das machste dann noch mal und du hast 5 für die restlichen 5 chars. wenn du fang in deinem stamm team hast zerlegste noch ein ginji bei * und kannst so wieder mit ihrer ulti waffe rum rennen. so hat sich das lästige trapez... farmen erledigt. einziges kapital, welches du brauchst ist gil lol wozu genji-armbänder zerlegen die sind doch recht praktisch gegen die starken gegner?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol wozu genji-armbänder zerlegen die sind doch recht praktisch gegen die starken gegner?! Nicht unbedingt. Wenn man die starken Gegner ( Missionen ) hinter sich hat und die Trophäe Wahrer Wüterich auch hinter sich hat ,kann man die Genji Dinger zerlegen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nicht unbedingt.Wenn man die starken Gegner ( Missionen ) hinter sich hat und die Trophäe Wahrer Wüterich auch hinter sich hat ,kann man die Genji Dinger zerlegen .. also ich hab die Genjis für die Adamans schon noch gebraucht son Formationsspalter kann ganz nützlich sein wenn der grad wieder aufsteht den Trick mitm Genji* zerlegen würd ich erst machen wenn man genug Gil für alle Waffen und Accessoires hat und trotzdem keine traps hat(und damit sehr viel Pech^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Genau da haeng ich ja, ich hab noch nich alle Gegner, darum wuerd ich ungern meine 2 Genji's zerlegen ^^ Naja, dann wohl weiter Schildkroetensuppe machen X_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 man kann 3 genjis bekommen, denke einen kann man getrost zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab bisher auch erst 1 Trapezohedron bekommen und mehrere Platinbarren. Das scheint normal zu sein. Aber mir ist aufgefallen, dass ich mehr Platinbarren kriege, wenn ich nur die Sammlerseele ausgerüstet hab. Beim Trapezohedron hatte ich nur die Mäzenseele drin. Ist zufällig bekannt, dass die sich irgendwie gegenseitig behindern? Weil genau das Gefühl hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich kanns nur von meiner Seite aus bestärken wie es bei mir war, zwar nur mit der Sammerseele aber als ich nur die allein hatte, hab ich für fast jeden Taimai den ich platt gemacht hab (und das waren 12 hintereinander) nen Platinbarren bekommen. Edith: Und als ich dann wieder die Sammlerseele und die Mäzenseele ausgerüsstet hatte, ist nüx gedropt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hmm...muss das mal morgen ausprobieren. Heute leider keine Zeit gehabt, da ich lernen musste. Morgen mache ich mich mal ans weitere Gil farmen und versuche mal nur die Sammlerseele zu equippen. Wenns wirklich was bringt, dann brauch man die 63. Mission gar nicht einzubeziehen, weil dann die Dropchance für die Barren höher ist. Mal schauen...morgen mal testen. Wünscht mir mal viel Erfolg für meine Quantitative Sozialforschungsklausur Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also bei mir sind die adamans abends so geizig -,- Tagsüber hinterlässt jeder bei mir ein platinbarren. Aber abends, wo ich ungestört lange zocken kann, kommt nüscht -,- Hab mäzenseele, sammlerseele und glücksbringer ausgerüstet. Manchma kommen Blender und Platinbarren zusammen^^ Den gedanken hatte ich auch ma ob die sich behindern. Aber ich glaube nich. Werds trotzdem ma ausprobieren. Komischerweise hab ich die trapezdinger ja eh schon alle zusammen. Ging besser als erwartet. Jetzt fehlen mir nur noch 4 dunkelkristalle -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bekommt man den glücksbringer nochmal? Hab den zu ner sammlerseele gemacht -.- Gleich als ich ihn bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hatte gestern bei den Adamans das Glück 2 Trapezdinger hintereinander zu bekommen. Ausgerüstet hab ich auch Sammlerseele, Mäzenseele und Glücksbringer. Und das Abends, Zockergirl Ich hab mit einem Trapez jetzt Fangs Unheilsrute gelevelt, das andere behalten. Muß ich weiter Adamans farmen oder kann ich Mission 62 machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 evtl durch zerlegen oder im shop. bin mir aber nich sicher probier mal zerlegen aus, wenn nicht, spielstand neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.