Kadaj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 was meint ihr grob ab wann man die tamais ohne tod farmen kann?mit esper hau ich einen ungefähr zur hälfte runter im moment ohne tod spell. Hab die 3 Hauptklassen auf Stufe 5 und lvl blöd rum, die anderen grade mal auf stufe 1. Da brauch man so schrecklich viele KP Also ich fing relativ spät an, da ich ''Angst'' vor dem hatte. Meine Gruppe war komplett fertig im Kristarium und hatten alle ihre Ultimative Waffe auf Stufe 30-50. Diese kannst du dir auch schenken, wenn du dir Angriffskraft deine Leute 'künstlich' mit Accessoires in die Höhe treibst. Um vollkommenden Frust zu vermeiden, solltest du so stark sein, das die Adaman's beim ersten fallen garnicht mehr aufstehen können. PS: Die Sammlerseele hat als Funktion, das überhaubt irgendetwas fallen gelassen wird. Bei der Mäzenseele gilt dies speziell für die Seltenen Gegestände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wieso wollt ihr die eigentlich ohne tod killen?....geht das nicht viel schneller mit "tod" ich mach das immer so: ich kill den könig behemoth und diesen hund in der steppe bis ich 3 MTP balken hab (4 mal killen)....dann ab zum adaman taimai und den killen....zurück zu dem hund und KB und dann wieder zum adaman taimai oder ist das ne schlechte methode ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne so hatte ichs früher auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wieso wollt ihr die eigentlich ohne tod killen?....geht das nicht viel schneller mit "tod"ich mach das immer so: ich kill den könig behemoth und diesen hund in der steppe bis ich 3 MTP balken hab (4 mal killen)....dann ab zum adaman taimai und den killen....zurück zu dem hund und KB und dann wieder zum adaman taimai oder ist das ne schlechte methode ? Ich musste schon einmal eine HALBE Stunde lang mit der Tod-Variante versuchen, einen Adaman zu töten. Die Chance beträgt eben 1%. Da töte ich die Adamans lieber auf die "normale" Weise, da brauche ich nur 2 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Soooooo, jetzt beginnt das nervigste. Adamans farmen -,- Für meine letzte Trophy >.< Wie spannend. Und meine Kp schimmeln vor sich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wieso wollt ihr die eigentlich ohne tod killen?....geht das nicht viel schneller mit "tod"ich mach das immer so: ich kill den könig behemoth und diesen hund in der steppe bis ich 3 MTP balken hab (4 mal killen)....dann ab zum adaman taimai und den killen....zurück zu dem hund und KB und dann wieder zum adaman taimai oder ist das ne schlechte methode ? Ganz einfach ... ... da die Tötungsrate mit TOD hinsichtlich des normalen Bekämpfens sehr gering ist. Dann lieber ein paar mal mehr Knöpfen drücken und dann auch mehr Erfolg haben. Soooooo, jetzt beginnt das nervigste. Adamans farmen -,- Für meine letzte Trophy >.< Wie spannend. Und meine Kp schimmeln vor sich hin Kann ich nur zu gut verstehen ... wobei es eine Schande ist, das die Kristallpunkte so keinen nutzen mehr haben. PS: Viel Erfolg beim Adaman-Farmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich farme auch gerade Adamans und hab schon einige Platinbarren und sogar ein Trapezohedron gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage wo die beste Stelle zum farmen ist. Ich machs immer so, dass ich die 2 Testudos erledige da wo auch etwas weiter oben der Kampf gegen Kaktorius ist und ansonsten die Steppe abgrase und 2-3 Taimais finde und die erledige. Danach verlasse ich immer die Steppe und komme zurück. Gibts da einen schnelleren Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wieso wollt ihr die eigentlich ohne tod killen?....geht das nicht viel schneller mit "tod"ich mach das immer so: ich kill den könig behemoth und diesen hund in der steppe bis ich 3 MTP balken hab (4 mal killen)....dann ab zum adaman taimai und den killen....zurück zu dem hund und KB und dann wieder zum adaman taimai oder ist das ne schlechte methode ? So mach ichs auch. Allerdings sind alle meine adamans auf der Steppe long guis also farm ich den einzigen adaman in eden. Ich kill den auch mit tod. Nach dem kampf wechsel ich auf lighning statt vanille und hab nexus hypermorph und mtp aktiviert. Dann laden sich die mtp schneller auf. 2-3 einfache kämpfe und ich hab wieder 3 mtp. Und komischerweise klappt das ganz gut mit tod. Ich brauch nich so viele anläufe bis der adaman liegt. @sambu: Ja ich hab auch früher genau an dieser stelle adamans gefarmt wo die testudos sind. Damit sich die mtp wieder füllen hab ich die kleinen adamans gekillt und bestenfalls noch goldstaub bekommen. Ein kleiner trostpreis^^ Brauchst aber nich die steppe verlassen. du brauchst nur speichern, start, select und spiel laden^^ Bei dieser stelle mit den testudos müsste n speicherpunkt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich trainiere immer am anfang von eden...die hinterlassen immer Parfüm (12.500) und Rotlegierung (7.000 Gil)...und wenn man mal abwechslung brauch geht man bisle weiter und dort steht dann ein Adaman Taischwein den link hat ich schon mal gepostet aber doppelt hällt bessä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @sambu: Ja ich hab auch früher genau an dieser stelle adamans gefarmt wo die testudos sind. Damit sich die mtp wieder füllen hab ich die kleinen adamans gekillt und bestenfalls noch goldstaub bekommen. Ein kleiner trostpreis^^ Brauchst aber nich die steppe verlassen. du brauchst nur speichern, start, select und spiel laden^^ Bei dieser stelle mit den testudos müsste n speicherpunkt sein. Auf Spiel neustarten bin ich garnicht drauf gekommen ^^ Danke dir! Mittlerweile kann ich die Taimais und Testudos ja schon ohne Tod und ohne Esper in 2-3 Minuten besiegen dank der Taktik von Kadaj. Zwischendurch mach ich die Adaman Chelys aber auch noch platt wegen dem Goldstaub. 10 Säckchen davon machen immerhin auch einen Platinbarren wett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So mach ichs auch. Allerdings sind alle meine adamans auf der Steppe long guis also farm ich den einzigen adaman in eden. Ich kill den auch mit tod. Nach dem kampf wechsel ich auf lighning statt vanille und hab nexus hypermorph und mtp aktiviert. Dann laden sich die mtp schneller auf. 2-3 einfache kämpfe und ich hab wieder 3 mtp. Und komischerweise klappt das ganz gut mit tod. Ich brauch nich so viele anläufe bis der adaman liegt. @sambu: Ja ich hab auch früher genau an dieser stelle adamans gefarmt wo die testudos sind. Damit sich die mtp wieder füllen hab ich die kleinen adamans gekillt und bestenfalls noch goldstaub bekommen. Ein kleiner trostpreis^^ Brauchst aber nich die steppe verlassen. du brauchst nur speichern, start, select und spiel laden^^ Bei dieser stelle mit den testudos müsste n speicherpunkt sein. @Zockergirl Wirklich alle Adaman Tamai in der Steppe bei dir sind Long Guis ? Hab alle Missionen fertig und ungefähr beim Mittelpunkt der Steppe läuft noch ein Tamai rum .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hy. Leute, also irgendetwas stimmt bei mir absolut garnicht. Ich habe Sammler und Mäzen - dingens an und kille schon seit rund 30 Stunden Adaman Taimais. Bis jetzt kam nur ein Trapez dabei raus und den bekam ich beim 1. Kill und seit dem garnichts mehr auser Platinbarren. Habe schon 7 Millionen Gil, möchte aber diese Trapez haben. Gibt es nicht noch etwas zu beachten? Ich glaube schon drann, das ses ein BUG ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hy.Leute, also irgendetwas stimmt bei mir absolut garnicht. Ich habe Sammler und Mäzen - dingens an und kille schon seit rund 30 Stunden Adaman Taimais. Bis jetzt kam nur ein Trapez dabei raus und den bekam ich beim 1. Kill und seit dem garnichts mehr auser Platinbarren. Habe schon 7 Millionen Gil, möchte aber diese Trapez haben. Gibt es nicht noch etwas zu beachten? Ich glaube schon drann, das ses ein BUG ist. is kein bug sondern leider nur glücksache... ich kill den adaman taimais mit tod und den kämpfe ich gegen die die nur um die 900.000 haben , der vorteil daran ist wie ich finde da die relativ gut goldstaub droppen und bei 7 kämpfen die ich machen muss um wieder 3 mtp zu haben droppen fast immer 4-5 mal goldstaub, das läppert sich nach ner zeit schön zusammen und rentiert sich, bevor ich gegen den adaman taimais kämpfe speichere ich und kämfe solange bis er mindestens ein platinbarren dropt und soweiter habe so jetzt in ca 5-8 stunden fast 4 millionen gil gemacht. was ich gerne wissen würde , wenn ich die 6 trapeze haben (fehlt nur noch 1) , komme ich da besser wenn ich die märzenseele ablege und nur sammlerseele trage, oder droppen deswegen die platinbarren trotzdem net besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 is kein bug sondern leider nur glücksache...ich kill den adaman taimais mit tod und den kämpfe ich gegen die die nur um die 900.000 haben , der vorteil daran ist wie ich finde da die relativ gut goldstaub droppen und bei 7 kämpfen die ich machen muss um wieder 3 mtp zu haben droppen fast immer 4-5 mal goldstaub, das läppert sich nach ner zeit schön zusammen und rentiert sich, bevor ich gegen den adaman taimais kämpfe speichere ich und kämfe solange bis er mindestens ein platinbarren dropt und soweiter habe so jetzt in ca 5-8 stunden fast 4 millionen gil gemacht. was ich gerne wissen würde , wenn ich die 6 trapeze haben (fehlt nur noch 1) , komme ich da besser wenn ich die märzenseele ablege und nur sammlerseele trage, oder droppen deswegen die platinbarren trotzdem net besser ? Die Platinbarren sind normale Schätze, deren Drop wird also nur von der Sammlerseele beeinflusst. Die Mäzenseele könntest du dann also ablegen. ich trainiere immer am anfang von eden...die hinterlassen immer Parfüm (12.500) und Rotlegierung (7.000 Gil)...und wenn man mal abwechslung brauch geht man bisle weiter und dort steht dann ein Adaman Taischwein den link hat ich schon mal gepostet aber doppelt hällt bessä Das Video ist gut, ich würde aber für Parfüms und Rotlegierungen in Fal'Cie Eden kämpfen gehen. Grund: In Eden kämpfst duu in ca. fünf Minuten gegen 6 Cie'th (macht der Herr ja im Video). In derselben Zeit kannst du in Fal'Cie Eden gegen mehr als 14 kämpfen. Man muss nur beachten, dass man mit dem Portal zum Flur der Lobeshymnen und zurück teleportiert - da gibt es keinen zusätzlichen Ladebildschirm, was ziemlich zeitsparend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich hab das Gefühl das die Adamans Abends immer so geizig zu mir sind. Tagsüber läuft alles wunderbar, jeder zweite adaman hinterlässt n platinbarren. Ab und zu son trapez. Und Tod gezaubert sind die auch schnell. Aber Abends, da läuft wirklich nichts^^ Brauch ewigkeiten bis einer tod is und dann droppen die nix -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich hab das Gefühl das die Adamans Abends immer so geizig zu mir sind. Tagsüber läuft alles wunderbar, jeder zweite adaman hinterlässt n platinbarren. Ab und zu son trapez. Und Tod gezaubert sind die auch schnell. Aber Abends, da läuft wirklich nichts^^ Brauch ewigkeiten bis einer tod is und dann droppen die nix -,- Bei mir ises genau andersrum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das mit den Cie'th in Fal'Cie Eden sieht dann übrigens ungefähr aus. Hab' mal mit der Kamera rumgefuchtelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sagt mal, ist eigentlich der einfachste Weg um an Trapeze zu kommen bekannt? Man braucht dafür erstmal ca. 2 Mio. Gil und 1 Trapez. Daann kann man sich den Rest selbst beschaffen. Einfach Nirvana oder Kains Lanze (ultimative Waffe Vanille/Fang) bauen und VOLLSTÄNDIG verbessern, dann zerlegen...dabei kommen u.a. 3 (!) Trapeze raus....das dann beliebig oft wiederholen. BTW: kann mir jemand sagen, wo ich am schnellsten Dunkelkristallle herbekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sagt mal, ist eigentlich der einfachste Weg um an Trapeze zu kommen bekannt? Man braucht dafür erstmal ca. 2 Mio. Gil und 1 Trapez. Daann kann man sich den Rest selbst beschaffen.Einfach Nirvana oder Kains Lanze (ultimative Waffe Vanille/Fang) bauen und VOLLSTÄNDIG verbessern, dann zerlegen...dabei kommen u.a. 3 (!) Trapeze raus....das dann beliebig oft wiederholen. BTW: kann mir jemand sagen, wo ich am schnellsten Dunkelkristallle herbekomm? Ist schon ziemlich lange bekannt mit dem Zerlegen, steht hier irgendwo auch schon öfters Dunkelkristalle bekommst du von Xiao Long Gui in der Steppe, sobald dieser da auftaucht (nach den letzten Missionen) Da braucht man auch nicht so lange zum Sammeln für wie für das Trapezohedron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ist schon ziemlich lange bekannt mit dem Zerlegen, steht hier irgendwo auch schon öfters Dunkelkristalle bekommst du von Xiao Long Gui in der Steppe, sobald dieser da auftaucht (nach den letzten Missionen) Da braucht man auch nicht so lange zum Sammeln für wie für das Trapezohedron. wieviel dunkelkristalle braucht man denn? und kann man beim xiao long gui auch die tot taktik anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.