stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja so in etwa wird es hinkommen , bin davon auch noch elend weit entfernt weil die viecher kaum was droppen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja so in etwa wird es hinkommen , bin davon auch noch elend weit entfernt weil die viecher kaum was droppen ^^ lol elend weit soll ich dir ma was sagen ... ich hatte gestern alles fertig hab aber die scheiß trophy net bekommen un das beste war ich hatte alles verkauft somit muss cih jetzt wieder alles von vorne holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 lol elend weit soll ich dir ma was sagen ... ich hatte gestern alles fertig hab aber die scheiß trophy net bekommen un das beste war ich hatte alles verkauft somit muss cih jetzt wieder alles von vorne holen warste da beim kleinen roboter den man repariert hat ? da bekommt man sie doch nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 warste da beim kleinen roboter den man repariert hat ? da bekommt man sie doch nur ... jo war ich der hat immer nur gesagt es wrtet darau entdeckt zu werden der paias ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jo war ich der hat immer nur gesagt es wrtet darau entdeckt zu werden der paias ^^ na das ist ja ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 na das ist ja ein mist jop frag mich ma was ich ne lust darauf hab is die letzte die ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jop frag mich ma was ich ne lust darauf hab is die letzte die ich brauche kann ich mir vorstellen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Man wird lachen ... Mir fehlte noch eine Waffe, wovon ich dachte, das ich sie schon längst hatte. Mach dir einfach eine Liste der Gegenstände und markiere sie. So spärst du dir einen Haufen Frust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Der Witz ist das ich ja 2 Listen hatte eine für die Waffen und eine für die Assc. un trotzdem hab ich sie net bekommen... wie gesagt werde nochmals 30 Std investieren un diesmal auch die Sachen behalten damit ich nicht nochmal da stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Der Witz ist das ich ja 2 Listen hatte eine für die Waffen und eine für die Assc. un trotzdem hab ich sie net bekommen... wie gesagt werde nochmals 30 Std investieren un diesmal auch die Sachen behalten damit ich nicht nochmal da stehe Komisch ... Trotzdem, viel Erfolg bei deiner hoffentlich letzten 'Jagd'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja danke aber das wird definitv das letze mal sein! Nochmal tue ich mir das nicht an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja danke aber das wird definitv das letze mal sein! Nochmal tue ich mir das nicht an ^^ Ich fühle mit dir ... hatte ebenfalls große Angst, das ich irgendwas vergass. Was zum Glück nicht so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich hab mich bei dieser Diskussion gerade gefragt ob es eigentlich ein Fehler ist, Sammlerseele und Mäzenseele zusammen ausgerüstet zu haben. Erhöhen sich dann die Chancen für normale und seltene Items oder macht ein Item das andere wirkungslos? Das würde erklären, warum ich so selten gute Items bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Keine Ahnung aber ich hab das immer so gemacht wenn cih nen seltenen Gegenstand haben will dann hab ich die Sammelseele rausgeholt und andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Keine Ahnung aber ich hab das immer so gemacht wenn cih nen seltenen Gegenstand haben will dann hab ich die Sammelseele rausgeholt und andersrum. Du meinst mit rausholen, dass du es abgelegt hast? Weil sonst wärs ja genau falsch herum. Die Mäzenseele erhöht ja die Wahrscheinlichkeit für seltene Items und die Sammlerseele für normale Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Du meinst mit rausholen, dass du es abgelegt hast? Weil sonst wärs ja genau falsch herum. Die Mäzenseele erhöht ja die Wahrscheinlichkeit für seltene Items und die Sammlerseele für normale Items. Jo sry meinte andersrum ^^ wenne was seltenes haben willst die Mäzenselle drinne lassen und normaler gegenstand die Sammelseele rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Jo sry meinte andersrum ^^ wenne was seltenes haben willst die Mäzenselle drinne lassen und normaler gegenstand die Sammelseele rein Alles klar ^^ Werde ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wo bekomme ich die Mäzenselle her muss ich da die andere aufrüsten ?? oder gibts die irgendwo zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Soweit ich weiß sammlerseele aufleveln. Geht ja schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 was meint ihr grob ab wann man die tamais ohne tod farmen kann? mit esper hau ich einen ungefähr zur hälfte runter im moment ohne tod spell. Hab die 3 Hauptklassen auf Stufe 5 und lvl blöd rum, die anderen grade mal auf stufe 1. Da brauch man so schrecklich viele KP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.