Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gil farmen!

Blueblooder85

Recommended Posts

ja so in etwa wird es hinkommen , bin davon auch noch elend weit entfernt weil die viecher kaum was droppen ^^

lol elend weit soll ich dir ma was sagen ... ich hatte gestern alles fertig hab aber die scheiß trophy net bekommen un das beste war ich hatte alles verkauft somit muss cih jetzt wieder alles von vorne holen

lol elend weit soll ich dir ma was sagen ... ich hatte gestern alles fertig hab aber die scheiß trophy net bekommen un das beste war ich hatte alles verkauft somit muss cih jetzt wieder alles von vorne holen

warste da beim kleinen roboter den man repariert hat ? da bekommt man sie doch nur ...

Der Witz ist das ich ja 2 Listen hatte eine für die Waffen und eine für die Assc. un trotzdem hab ich sie net bekommen... wie gesagt werde nochmals 30 Std investieren un diesmal auch die Sachen behalten damit ich nicht nochmal da stehe

Komisch ...

Trotzdem, viel Erfolg bei deiner hoffentlich letzten 'Jagd'! :smile:

Ich hab mich bei dieser Diskussion gerade gefragt ob es eigentlich ein Fehler ist, Sammlerseele und Mäzenseele zusammen ausgerüstet zu haben. Erhöhen sich dann die Chancen für normale und seltene Items oder macht ein Item das andere wirkungslos? Das würde erklären, warum ich so selten gute Items bekomme.

Keine Ahnung aber ich hab das immer so gemacht wenn cih nen seltenen Gegenstand haben will dann hab ich die Sammelseele rausgeholt und andersrum.

Du meinst mit rausholen, dass du es abgelegt hast? Weil sonst wärs ja genau falsch herum. Die Mäzenseele erhöht ja die Wahrscheinlichkeit für seltene Items und die Sammlerseele für normale Items.

Du meinst mit rausholen, dass du es abgelegt hast? Weil sonst wärs ja genau falsch herum. Die Mäzenseele erhöht ja die Wahrscheinlichkeit für seltene Items und die Sammlerseele für normale Items.

Jo sry meinte andersrum ^^ wenne was seltenes haben willst die Mäzenselle drinne lassen und normaler gegenstand die Sammelseele rein

was meint ihr grob ab wann man die tamais ohne tod farmen kann?

mit esper hau ich einen ungefähr zur hälfte runter im moment ohne tod spell.

Hab die 3 Hauptklassen auf Stufe 5 und lvl blöd rum, die anderen grade mal auf stufe 1. Da brauch man so schrecklich viele KP :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...