Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys Nachholen?


Ac-Blade

Recommended Posts

Hey Leute,

es gibt keine Level auswahl richtig? Oder bin ich Blind? Das heißt wenn ich das Game beendet habe und z.b die trophy noch nicht habe mit dem Blenden der 100 Gegner muss ich alles neu spieln..?!

Oder gibts es da einen Trick oder Tip? Ich werde bekloppt wenn ich den sick jetzt nochmal spielen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch man kann auch trophys nachholen ... habe ich auch gerade erst gemacht .... man muss halt beim 1. mal durchzocken beim speichern immer ein neues speicherstand nehmen ... dann kannst du auch ganz gemütlich die kapitel auswählen wo man noch was reißen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch man kann auch trophys nachholen ... habe ich auch gerade erst gemacht .... man muss halt beim 1. mal durchzocken beim speichern immer ein neues speicherstand nehmen ... dann kannst du auch ganz gemütlich die kapitel auswählen wo man noch was reißen kann ;)

jopp so mach ich das auch immer =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo , hab in meinem ersten durchgang den Hephaistos Ring auf dem weg vergessen ... und jetzt da ich ein neues spiel starten will , muss ich doch eigentlich nur den RING... von allen Göttergeschenken sammeln , damit ich die Trophy bekomme ? bitte bestätigen obs stimmmt

oder brauch ich alle 10 gegenstände auch im neuen durchlauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst in einem Durchgang alle finden, hatte auch nur 2 vergessen als ich aber gestern neu angefangen habe lagen alle anderen auch wieder da. Also denke ich mal muss man alle wieder mitnehmen ^^

Ist so ziemlich das einizigste was an dem game nervt das es für sowas keine Kap auswahl hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe es auf Titan geschafft, aber mir fehlt die Trophy mit dem "Waffen aufleveln".

Was kann ich da machen ?

Ich habe mehrere Speicherstände. Ich hoffe doch sehr dass ich das Spiel nicht nochmal durchspielen muss ??

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal in der Kampfarena... Orbs zu bekommen !

ich kann es nicht bestätigen ob das funktioniert , aber sag bescheid wenn du es versucht und es geklappt hat !

bei mir steht in der kampfarena nicht dass trophies deaktiviert werden.

hab ,,leider,, alles auf Max. und kann es selber nicht versuchen

ok , wenn ich wieder den Hephaistos fertig mache auf Titan , und seinen Ring abhole sag ich euch mal bescheid !!! bin derzeit ganz am anfang , im Grab des Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch man kann auch trophys nachholen ... habe ich auch gerade erst gemacht .... man muss halt beim 1. mal durchzocken beim speichern immer ein neues speicherstand nehmen ... dann kannst du auch ganz gemütlich die kapitel auswählen wo man noch was reißen kann ;)

ganz genau! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe es auf Titan geschafft, aber mir fehlt die Trophy mit dem "Waffen aufleveln".

Was kann ich da machen ?

Ich habe mehrere Speicherstände. Ich hoffe doch sehr dass ich das Spiel nicht nochmal durchspielen muss ??

Gruss

Cobra

Das kann man eigentlich nur machen, wenn man sich von Anfang an sehr genau umschaut und alle Orbs holt (also auch z.B. alle Vasen zerschlagen).

Ich hatte auf Titan fast 20.000 Orbs übrig...

An deiner Stelle würde ich das Spiel nochmal auf leicht starten (da fühlt man sich nach dem Durchgang auf schwer sowieso unbesiegbar ;) ).

Ich hatte das gestern auch gemacht, um mir noch die letzte Trophäe zu holen, die mir fehlte. Inklusive Maximierung aller Waffen und Gegenstände war ich in unter 5 Stunden beim Labyrinth. Ist also zu verschmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wollte mal fragen ob ich auch die Trophy mit den Augen sammeln bla bla

nachholen kann... weil mir jemand gesagt hat das ging net

und ich auf kB auf den Leitfaden habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...