Ac-Blade Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hey Leute, es gibt keine Level auswahl richtig? Oder bin ich Blind? Das heißt wenn ich das Game beendet habe und z.b die trophy noch nicht habe mit dem Blenden der 100 Gegner muss ich alles neu spieln..?! Oder gibts es da einen Trick oder Tip? Ich werde bekloppt wenn ich den sick jetzt nochmal spielen muss..
Shido61 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Nein, es gibt keine. Musst alles nochmal spielen. Ich wäre natürlich äußerst erfreut wenn ich falsch liege.
MysterioJN Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Gabs bei keinen GoW-Teil bisher, ein Level neu anwählen zu können. Musste wohl oder übel erneut ran.
Marcel_94 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 bei so einem geilen Spiel darf dir von neu zocken aber nichts aus machen
Ac-Blade Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Das stimmt schon das Game ist geil, nur für so eine S***** trophy muss ich jetzt nochmal bis zum Würfel, da könnte ich Kotzen ^^
muench86 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 doch man kann auch trophys nachholen ... habe ich auch gerade erst gemacht .... man muss halt beim 1. mal durchzocken beim speichern immer ein neues speicherstand nehmen ... dann kannst du auch ganz gemütlich die kapitel auswählen wo man noch was reißen kann
Ac-Blade Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Da die Idee hatte ich dann auch... als ich das Game zuende hatte *lol* Also das ist wirklich die einzigste Möglichkeit eine Trophy nachzuholen, hoffe der Tip hilft wenigstens denen die noch net so weit sind ^^
morrok Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 doch man kann auch trophys nachholen ... habe ich auch gerade erst gemacht .... man muss halt beim 1. mal durchzocken beim speichern immer ein neues speicherstand nehmen ... dann kannst du auch ganz gemütlich die kapitel auswählen wo man noch was reißen kann jopp so mach ich das auch immer =)
Fler-7 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 So ein geiles spiel wie GOW3 spielt man sowie so mehrmals durch von daher sollte das kein problem sein das noch mal zu spielen.
PGermanlis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 hallo , hab in meinem ersten durchgang den Hephaistos Ring auf dem weg vergessen ... und jetzt da ich ein neues spiel starten will , muss ich doch eigentlich nur den RING... von allen Göttergeschenken sammeln , damit ich die Trophy bekomme ? bitte bestätigen obs stimmmt oder brauch ich alle 10 gegenstände auch im neuen durchlauf ?
Ac-Blade Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Nein du musst in einem Durchgang alle finden, hatte auch nur 2 vergessen als ich aber gestern neu angefangen habe lagen alle anderen auch wieder da. Also denke ich mal muss man alle wieder mitnehmen ^^ Ist so ziemlich das einizigste was an dem game nervt das es für sowas keine Kap auswahl hat ...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich werde es genießen,wenn ich ne Trophie nochmal erspielen darf in diesem GEILEN GAME....
PGermanlis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ja das sie dort wieder liegen ... spielt doch keine rolle ! wenn man auf start drückt ... und dann sich mal die gegenstände anschaut , fehlt bei mir mit neuem spielstand trotzdem nur der Hephaistos Ring
Ac-Blade Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Dann sag mal bescheid ob das geht bitte wäre ja cool wenn ja :-)
Cobra Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hi Ich habe es auf Titan geschafft, aber mir fehlt die Trophy mit dem "Waffen aufleveln". Was kann ich da machen ? Ich habe mehrere Speicherstände. Ich hoffe doch sehr dass ich das Spiel nicht nochmal durchspielen muss ?? Gruss Cobra
PGermanlis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 versuch mal in der Kampfarena... Orbs zu bekommen ! ich kann es nicht bestätigen ob das funktioniert , aber sag bescheid wenn du es versucht und es geklappt hat ! bei mir steht in der kampfarena nicht dass trophies deaktiviert werden. hab ,,leider,, alles auf Max. und kann es selber nicht versuchen ok , wenn ich wieder den Hephaistos fertig mache auf Titan , und seinen Ring abhole sag ich euch mal bescheid !!! bin derzeit ganz am anfang , im Grab des Ares
cyfex Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 doch man kann auch trophys nachholen ... habe ich auch gerade erst gemacht .... man muss halt beim 1. mal durchzocken beim speichern immer ein neues speicherstand nehmen ... dann kannst du auch ganz gemütlich die kapitel auswählen wo man noch was reißen kann ganz genau! :-)
RockMan Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 HiIch habe es auf Titan geschafft, aber mir fehlt die Trophy mit dem "Waffen aufleveln". Was kann ich da machen ? Ich habe mehrere Speicherstände. Ich hoffe doch sehr dass ich das Spiel nicht nochmal durchspielen muss ?? Gruss Cobra Das kann man eigentlich nur machen, wenn man sich von Anfang an sehr genau umschaut und alle Orbs holt (also auch z.B. alle Vasen zerschlagen). Ich hatte auf Titan fast 20.000 Orbs übrig... An deiner Stelle würde ich das Spiel nochmal auf leicht starten (da fühlt man sich nach dem Durchgang auf schwer sowieso unbesiegbar ). Ich hatte das gestern auch gemacht, um mir noch die letzte Trophäe zu holen, die mir fehlte. Inklusive Maximierung aller Waffen und Gegenstände war ich in unter 5 Stunden beim Labyrinth. Ist also zu verschmerzen...
Gast Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 hi wollte mal fragen ob ich auch die Trophy mit den Augen sammeln bla bla nachholen kann... weil mir jemand gesagt hat das ging net und ich auf kB auf den Leitfaden habe
Kastenbrot Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Da hilft wohl nur ein neues Spiel beginnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.