LiFe Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Today, Tomorrow,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Toyota.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 pffff....blödes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Gehst du jetzt in jedes Forenspiel rein um zu sagen wie blöd es doch sei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Media Markt - Ich bin doch nicht blöd!! Media Markt - Dies is Mein Laden !! (Atze Schröder Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Media Markt - Ich bin doch nicht blöd!!Media Markt - Dies is Mein Laden !! (Atze Schröder Version) du hast das Spiel wohl nicht ganz verstanden Der nächste Slogan: Alles .... oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Das wird wohl Müller sein. Oder Müller Milch irgendetwas von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Das wird wohl Müller sein.Oder Müller Milch irgendetwas von denen. Richtig hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Der nächste Slogan ist einfach... Think Different Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 aaahm ich glaub irgend eine automarke?? hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nee das ist von keiner Automarke... Aber der Slogan ist auch nicht mehr ganz aktuell, jetzt verwendet die Firma keinen mehr. Die meisten die die Firma kennen, kennen den Slogan aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 es kommt mir bekannt vor aber ich weiß nicht mehr wo zuordnen Edit: ist es evt IBM oder so? die haben auch was mit Think Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Apple hat mal damit geworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Das ist richtig. Es ist Apple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mir fällt nichts ein, was irgendwie schwer sein könnte, deswegen mach ichs leicht. "Kleine Preise machen glücklich." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 KIK........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ....., die schlaue art zu waschn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ....., die schlaue art zu waschn persiel oder wie man das schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 persiel oder wie man das schreibt ne fast kommste noch drauf eigntlich garnich so schwer.. wenn man werbung guckt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Müsste doch Spee sein. because change happens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.