KCB Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Juhu Also, jetzt meiner: ..... Repariert, ...... tauscht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Carglass ? Jeden tag hör ich das in der Werbung carglass repariert carglass tauscht aus -.- ich kanns nicht mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Auch richtig Des ist total nervig, die Melodie :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jaaap So neuer geschmack braucht kein koffein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jaaap So neuer geschmack braucht kein koffein Das ist doch von irgendeinem Kaffee oder? Ich weis den Namen grad nich Aber ich meine das hab ich schonmal irgendwo gelesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 jap echt mies das spiel und einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Lol, ok dann bin ich jetzt dran .. .... - Wir waren gewarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Lol, ok dann bin ich jetzt dran ...... - Wir waren gewarnt nee musst es noch herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Lol, ok dann bin ich jetzt dran ...... - Wir waren gewarnt ich glaube 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich glaube 2012 stimmt du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Du hast meinen noch nicht gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Du hast meinen noch nicht gelöst Achso ... irgend so ein Kaffee Wat weis ich ... google suchen zählt ja nich ... ich weis es ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dann lassen wir mal gnade vor recht ergehen Ates ist dran. Da er aber über 5 mins nichts geschrieben hat nehme ich einen neuen ------------------ at the heart of the image Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 richtig echt billig irgendwie man brauch nur googlen da steht meist alles. hast dir schon mal die Regeln angeschaut Sieh mal auf der Startseite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja hab ich. Denke aber nicht das isch jeder dran halten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja hab ich. Denke aber nicht das isch jeder dran halten wird. bisher schon, außer du :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wer sagt das ich google benutz hab ? Du solltest mal richtig lesen was ich geschrieben hab. Vor allem wofür. Die scheiß Carglass werbung läuft rauf und runter in der Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wer sagt das ich google benutz hat ? Zitat von Silence_309 richtig echt billig irgendwie man brauch nur googlen da steht meist alles. ich behaupte auch nicht dass du nachgeschaut hast, aber sonst machts ja keinen spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich behaupte auch nicht dass du nachgeschaut hast, aber sonst machts ja keinen spaß mehr bisher schon, außer du :emot-what:hmm schon komisch. ne ich habe google nicht benutzt und werde es auch nicht. da geht der spaß wirklich dran verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wozu google? verdirbt doch nur den Spass am raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.