oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 LiFe schrieb: ein Tv Sender vllt? :emot-raise: hab ich noch nie gehört lol Yop der TV Sender hat eine Zahl und 2 Buchstaben drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 oVERSoLDiER schrieb: Yop der TV Sender hat eine Zahl und 2 Buchstaben drin . kenn jetzt keinen Sender den ich schau der 2 Buchstaben und 1 Zahl hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 LiFe schrieb: kenn jetzt keinen Sender den ich schau der 2 Buchstaben und 1 Zahl hat Ich gucke den auch nicht, habe aber den Slogan gespeichert hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 oVERSoLDiER schrieb: Ich gucke den auch nicht, habe aber den Slogan gespeichert hehe. TV5? gibts so ein sender überhaupt? lol SF1? schweizer sender oder? wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Alles FALSCH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 oVERSoLDiER schrieb: Alles FALSCH !!! haha dann erlös mich endlich und sag dann kannst noch eins machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Schleswig Holstein Magazin Regionaler kack hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 oVERSoLDiER schrieb: Schleswig Holstein Magazin Regionaler kack hier ^^ und wo ist da die zahl? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der Sender heist ND3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 oVERSoLDiER schrieb: Der Sender heist ND3 ! achja, noch nie gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 das is viel zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wollte euch mal hinausfordern Ok Chicka mach du ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 " der[die]jenige der den/die Betrieb/Marke erratet, darf den nächsten Slogan schreiben. (schreibt der oder die jenige innerhalb 5min keinen neuen Slogan, kann jeder andere einen schreiben) " ba ba ba ba ba ich liebe es ! denke mal das ist nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 McDonalds Einmal hin alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 real,- "Jeden Tag ein bisschen besser." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 REWE *Have it your way* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 burger king EAT FRESH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Subway machen sie ihr gold zu geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 briefgold oder wie des au immer heißt ,,.....macht glücklich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Betze schrieb: ,,.....macht glücklich!" hab ich noch nie gehört :emot-raise: gibts einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.